Geschichten meiner Jugend - mit älteren Damen und Paaren
Schon in jungen Jahren stand ich auf ältere Damen. Mit ihren großen Brüsten, den Röcken und dicken Schenkeln sind sie der Mittelpunkt meiner Träume. Das Geraschel ihrer Nylonstrumpfhosen, ihre großen "Schlüpfer" und erfahrenen Hände, haben mir große Wonne beschert:Und manchmal -als ich noch ganz jung war - hatte ich echte Erlebnisse mit reifen Damen:
Früher gab es in dem Ort, wo ich aufgewachsen bin, ein "Bekleidungsgeschäft" - den Schröhm.
Die große Stadt war weit und so mußte ich mir, als ich gerade 13 geworden war, in diesem Geschäft, das von der Inhaberin Frau Schröhm geführt wurde, eine Hose kaufen.
Das Geschäft war meistens leer, es gab dort außerdem Handarbeitssachen: Wolle, Strickzeug und Nähausrüstung, Fadenrollen und Musterschnitte aus Papier. Der Laden war eng und vollgestopft mit Kleinteilen.
Es roch nach Mottenkugeln.
Die Auswahl an Hosen hing an Bügeln an einer Stange und war nicht groß.
Das für mich damals Unangenehme war, dass Frau Schröhm es sich zur Aufgabe gemacht hatte, ihre Kunden beim Kleiderkauf selbst zu beraten.
Im Laden gab es eine Umkleidekabine mit einem schwarzen Vorhang davor. Dorthin nahm ich eine Hose mit und als ich gerade meine eigene Hose ausgezogen hatte, gebückt in der Kabine stand - nur mit der Unterhose bekleidet - ging plötzlich der Vorhang zur Seite und Frau Schröhm starrte mir auf die Unterhose: "na, noch nicht fertig".
Ich wurde mir in diesem Augenblick meiner Nacktheit und Wehrlosigkeit bewußt und habe mich vor dieser resoluten älteren Frau geniert.
Der Vorhang blieb offen und Frau Schröhm schaute zu, wie ich die neue Hose eilig überstreifte.
Als ich grade dabei war oben den Bund zuzuknöpfen, hat sie mich am Hosenbund aus der Kabine gezogen, ist vor mir niedergekniet und versuchte nun mit ihrer einen Hand den oberen Knopf zu schließen, während sie mit der anderen durch meine Beine hindurch griff und mich an meinem Gesäß noch enger zu sich her zog. Dann ist sie augfgestanden hat mich an den Lenden genommen, hin und her gedreht und begann nun damit den Sitz der Hose im Schritt abzutasten.
Ich war wie hypnotisiert.
Dann plötzlich fühlte sie durch den Stoff hindurch mit der Hand nach meinen Sack an dem sie nun sanft und regelmäßig herumdrückte.
Ich war noch jung und konnte eine Erektion nicht verhindern.
Mit hochrotem Kopf entließ sie mich. Eine Hose kaufte ich dort nicht mehr - doch in allen darauf folgenden Nächten fühlte ich ihre zarten und mit regelmäßigen Bewegungen drückenden Hände an meinem Sack.