Einstig in das Rollenspiel
Hallo,Meine Frau und ich haben ein Rollenspiel in dem Sie von Ihrem Gyn Doc gevögelt wird. Ich hatte Uhr letztens geschrieben das Sie mal wieder untersucht werden muss. Die Antwort kam dann das nächsten Montag ein idealer Abend wäre.
Sie weiß das ich gerne hätte das sie ihre Overknees trägt. Einen Rock ohne Slip oder den Latexbody oder sowas.
An mir möchte Sie gerne die offene wetlook Hotpants und einen Arzt Kittel dazu. Gerne trage ich dabei meine Overknees oder Latexstrümpfe und Schuhe mit Absatz.
Der Montagabend war gekommen. Sie zog sich ihre abendliche Schlabberkleidung an und setzte sich auf Sofa. Keine Spur von erotik in der Luft. Ich war mir unsicher. Sexy anziehen oder auch nur Schlabberkleidung. So passierte es und es kam nicht zur Untersuchung.
Mann muss wissen das sie eher ein Sexmuffel ist und lieber Kuschelsex im Bett hat. Aber doetwas ab und zu auch gerne hätte. Oder irgend ein anderes Szenario.
Wie beginnt ihr so ein Spiel? Soll ich mir einfach das anziehen. Sagt ihr um 20:00 ziehen wir uns beide um?
Kommunikation in Sachen Sexualität ist bei uns schwer.
Danke
Sollten Fragen auftauchen, einfach schreiben.