Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstig in das Rollenspiel

*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Einstig in das Rollenspiel
Hallo,
Meine Frau und ich haben ein Rollenspiel in dem Sie von Ihrem Gyn Doc gevögelt wird. Ich hatte Uhr letztens geschrieben das Sie mal wieder untersucht werden muss. Die Antwort kam dann das nächsten Montag ein idealer Abend wäre.
Sie weiß das ich gerne hätte das sie ihre Overknees trägt. Einen Rock ohne Slip oder den Latexbody oder sowas.
An mir möchte Sie gerne die offene wetlook Hotpants und einen Arzt Kittel dazu. Gerne trage ich dabei meine Overknees oder Latexstrümpfe und Schuhe mit Absatz.
Der Montagabend war gekommen. Sie zog sich ihre abendliche Schlabberkleidung an und setzte sich auf Sofa. Keine Spur von erotik in der Luft. Ich war mir unsicher. Sexy anziehen oder auch nur Schlabberkleidung. So passierte es und es kam nicht zur Untersuchung.
Mann muss wissen das sie eher ein Sexmuffel ist und lieber Kuschelsex im Bett hat. Aber doetwas ab und zu auch gerne hätte. Oder irgend ein anderes Szenario.
Wie beginnt ihr so ein Spiel? Soll ich mir einfach das anziehen. Sagt ihr um 20:00 ziehen wir uns beide um?
Kommunikation in Sachen Sexualität ist bei uns schwer.
Danke
Sollten Fragen auftauchen, einfach schreiben.
*****_VB Mann
26 Beiträge
Ich denke der Einstieg mit sich gegenseitig Nachrichten zu schreiben oder telefonieren, auch wenn der Partner nicht weit weg ist, ist ein guter Einstieg...
Mann muss sich dabei aber immer auf eine Phantasie einigen...Solange das einseitig ist funktioniert es nicht...
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Das beide es wollen steht ja fest.
Aber woran hängt es das es nicht dazu kommt.
Zitat von *******511:
Das beide es wollen steht ja fest.
Aber woran hängt es das es nicht dazu kommt.

*achtung* Kommunikation
*******018 Frau
308 Beiträge
Beim Frauenarzt hat man eine feste Uhrzeit. Das nächste Mal einfach eine "Erinnerungs - SMS" "Sehr geehrte Frau.... bitte vergessen Sie heute Ihren Untersungstermin um 20.00 Uhr nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frauenarzt Team. Damit ist nochmal klar, dass du heute echt Bock auf dieses Szenario hast.
Ggf. die Location wechseln. Das bringt nochmal Pepp in die Geschichte. Einmal zu Hause kann man auch schon mal faul werden. Alles Gute für euch.
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Palme
Zitat von *******018:
Beim Frauenarzt hat man eine feste Uhrzeit. Das nächste Mal einfach eine "Erinnerungs - SMS" "Sehr geehrte Frau.... bitte vergessen Sie heute Ihren Untersungstermin um 20.00 Uhr nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frauenarzt Team. Damit ist nochmal klar, dass du heute echt Bock auf dieses Szenario hast.
Ggf. die Location wechseln. Das bringt nochmal Pepp in die Geschichte. Einmal zu Hause kann man auch schon mal faul werden. Alles Gute für euch.

Danke für den Tip. Ich denke das wäre ein Anfang. Ob es klappt mal sehen.
Würdest du mir bitte reine PN schicken?
*danke*
********_Joy Frau
44 Beiträge
Eine Möglichkeit wäre , mit der Erinnerungs SMS zu Schreiben "Um xy Uhr werden Sie zur Praxis gefahren. Der Fahrer ist nicht befugt, mit Ihnen zu reden."
So kann sich eine Spannung aufbauen.
Eine "normale" Unterhaltung würde das verhindern.
Im Appartement mit Gyn-stuhl wird ihr gesagt " der Dr holt sie gleich zur Untersuchung"

Was ich vor der realen Umsetzung wichtig finde, ist, dass Ihr Euch austauscht z.B.:
Was tönt sie/Dich bei dem Senario an?
Was will sie/Du auf keinen Fall?

Meine Erfahrung mit solchen "Plänen" ist:
Der Beginn ist planbar, wohin die Reise geht nicht!
Vielleicht seht ihr im Laufe des Spiels etwas im Appartement ,dass reizvoller ist oder eine Rolle verwandelt sich ....
Dann diesen Impulsen zu folgen macht für mich so einen Abend umso reizvoller.

Ich wünsche Euch einen richtig geilen Abend!
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben in --> Rollenspiele: Themenbereich

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.