Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen4
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel: Trainer vs Schülerin

*****fan Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel: Trainer vs Schülerin
Gibt es hier Mitglieder denen es gefallen würde Rollenspiele zwischen Trainer und Schülerin oder Trainerin und Schüler im Bereich Selbstverteidigung, Nahkampf, Judo oder ä. zu machen bzw schon Erfahrungen drin haben?
LG
****a21 Mann
1.462 Beiträge
Solche Rollenspiele sind nicht lustig, da es sich dabei oft um übergriffige Erwachsene handelt, die sich an minderjährigen Schutzbefohlenen vergehen.
Ich finde das als "Rollenspiel" fragwürdig. Außerdem langweilt mich sowas.
**i Mann
438 Beiträge
Zitat von ****a21:
Solche Rollenspiele sind nicht lustig, da es sich dabei oft um übergriffige Erwachsene handelt, die sich an minderjährigen Schutzbefohlenen vergehen.
Ich finde das als "Rollenspiel" fragwürdig. Außerdem langweilt mich sowas.

Und mich langweilen solche Kommentare.

Wenn es dir nicht gefällt, ok. Aber bisschen toleranz wäre schon was gutes, meinst du nicht?

Weil man kann auch noch zu einen Training und zur Schule gehen, wenn man 18 und älter ist. Und nichts was der TE geschrieben hat, deutet irgendwas von minderjährigen an.

Zudem ist ein Rollenspiel wo alle beteiligten zustimmen, nichts verwerfliches.
*******018 Frau
308 Beiträge
@*****fan
Mich würde nur die Kopf Fantasie dazu interessieren.

@an alle Nörgler
Es geht hier um ein Rollenspiel. Wir sind alle erwachsen in diesem Portal. Warum nicht in eine Rolle schlüpfen, in der man nicht volljährig ist. Es sind nur Fantasien! Wenn nicht hier wo dann?
********n_he Mann
4.078 Beiträge
@****a21
Es war nicht die Frage:
"Wem nervt das ROLLENspiel .... ".

Bitte denke bei deinem nächsten Eintrag an die Fragestellung.
**********ilove Paar
52 Beiträge
Zitat von ****a21:
Solche Rollenspiele sind nicht lustig, da es sich dabei oft um übergriffige Erwachsene handelt, die sich an minderjährigen Schutzbefohlenen vergehen.
Ich finde das als "Rollenspiel" fragwürdig. Außerdem langweilt mich sowas.

Er:
Du hast Recht, man sollte sich immer auch bei allen Handlungen und Unterlassungen bewusst machen, wo die eigenen ethischen Grenzen liegen.
Aber was ein Schauspieler machen darf (Extremfall: Deine angeführte strafbare Missbrauchsszene) dürfen Erwachsene im Privatleben eben auch tun... Insbesondere wenn alle Beteiligten erwachsen, mental gesund und einverstanden sind!

Was mich etwas verwundert ist, dass Du automatisch unterstellst ("oft"), dass es sich hier um ein "Missbrauch von Schutzbefohlenen" -Rollenspiel handeln soll (was auch legal wäre), was der TE ja gar nicht angeführt hatte. Ebenso ist ein Rollenspiel anderer Menschen nicht automatisch abzulehnen, nur weil du es "langweilig" findest, meinst du nicht auch?
Schließlich musst du ja nicht mitmachen. Ja dich nicht Mal an dieser Diskussion beteiligen. Das war deine Entscheidung.
Als "Lehrer" mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung werfe ich Mal eine andere Sichtweise in den Ring:
Man wird auf das Heftigste von der Schülerin "angemacht" (inkl. Berührungen) und lehnt sehr freundlich die Avancen ab und wird hinter von der Enttäuschten Frau des Übergriffs beschuldigt. Ich hatte Zeugen, die mich entlasteten, mag mir aber nicht die Folgen (Sozialer Tod, Strafverfahren, etc.) ausmalen hätte ich sie nicht gehabt...

Dennoch danke *hutab* ich dir für deinen Beitrag: Sich selbst, die eigenen Triebe, Wünsche und Fantasien ab und zu zu hinterfragen schadet nicht, sondern zeugt von Erwachsenen-Verhalten.
****fee Frau
1.772 Beiträge
Das ist doch lediglich eine Variante des "Rough-Body-Play" und verwerfliches sehe ich da grundsätzlich auch nicht...
Da müsste man ja quasi alles verteufeln, was mit irgendeiner Form von spielerischem Machtgefälle zu tun hat... *nixweiss*
*****dar Mann
27 Beiträge
Ich betreibe selbst Kampfkunst und möchte nur erwähnen darauf zu achten, dass Matten bei Reibung schnell zu Verbrennungen an der Haut führen können. also evtl. ein Laken drüber, egal welches Material, oder die Matten danach aufgund von benutztem Öl und co gut reinigen. *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.