Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Vorgeführt werden...33
Ich möchte in nächster Zeit folgende Phantasie verwirklichen: Ich…
zum Thema
Phantasie: Vorführung der Stute - Erfahrungsberichte gesucht11
Bei uns taucht immer häufiger die Phantasie auf, dass sie gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeführt werden

****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeführt werden
Ich fantasiere schon lange davon, einmal einem Paar oder gar im kleinen Kreis vorgeführt zu werden.
Bis jetzt ist es leider dazu noch nicht gekommen.
Hat jemand damit Erfahrung?

...und wie war es?
*****n_O Mann
175 Beiträge
Einfach geil !!!!
https://leswing.net
MarionO
Tagebuch
****aja Frau
473 Beiträge
Als die dominaten Männer zu Anfang den Wunsch mich vorführen zu wollen äußerten, tat ich mich mit dem Gedanken schwer.

Alleine schon das Wort : Vorführung fühlte sich merkwürdig an.
"Bin doch kein Zirkuspferd."

Als blutige Anfängerin im BDSM hatte ich kaum eine Vorstellung wie so etwas ablaufen könnte. Allerdings bin ich generell eher aufgeschlossen und neugierig.

Dann traf ich auf meinen jetzigen Dom, wurde nun schon mehrfach vorgeführt, finde es immer spannend und liebe es, wenn mein Dom über die Benutzung meines Körpers entscheidet.
*****n_O Mann
175 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten !
Auch als Sissy ist diese Spannung
immer vorhanden da man ja nie weiß an wem ich verborgt oder verkauft werde *blowjob* *pimper* *leck* *spank*
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
@****aja
Klingt ja hochspannend..
Ohne allzu neugierig und indiskret *g* wirken zu wollen: Wie ging das ab?
Wartete da eine Reihe Männer? Man hat dich an einem Halsband einem nach dem anderen vorgeführt, der dann geprüft hat? Erst mit den Händen? Hat man deine körperlichen Vorzüge angepriesen, dich bestimmte Stellungen einnehmen lassen?
Oder wars ein Pärchenkreis und Du musstest von einem zum anderen wandern?

Also, wie war das bei Dir...bin sehr neugierig *g*
*******979 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****n_O:
Einfach geil !!!!
https://leswing.net
MarionO
Tagebuch

Wo muss ich denn dahin gehen, dass ich Dein Tagebuch lesen kann?
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Das vorgeführt werden, erfordert Vertrauen, klare Absprachen, das man die Vorlieben, Neigungen und Tabus kennt, welche der devote Part hat.
Dazu ist es wichtig im Vorfeld zur eigenen Sicherheit, den Personenkreis dem man die devote Sie vorführen mag, schon etwas besser zu kennen.
D.h. man trifft sich vorher an einem neutralen Ort, in einem Cafe z.b. und klärt mit den Personen diesen man vorgeführt wird, was die Tabus sind und was erlaubt ist.
Vorzugsweise macht das der Dom mit der Sub gemeinsam, da so offene Fragen von Seiten der Gäste, die bei der Vorführung dabei sind geklärt werden können.
Als einzelne devote Person, sollte man definitiv eine Person zum covern mitnehmen
******b89 Mann
12 Beiträge
Mit der richtigen Dame möchte ich auch gern vorgeführt werden 😊 da beginnt das Kopfkino gleich zum arbeiten an 🔥😈😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.