Suche offene Frauen zum Schreiben von Fantasien
Moin liebe Gruppe,vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dieser Post lang geworden ist. Es ist mir jedoch wichtig, mein Anliegen so ausführlich wie möglich zu schildern, damit jeder weiß, worauf sie sich einlässt.
Ich suche - wieder einmal - aufgeschlossene und nette Frauen, die mit mir über meine Fantasien schreiben würden. Dabei geht es mir nicht nur darum, die Füße als Objekt zu betrachten, sondern den ganzen Menschen dahinter und ihr Charakter.
Wer Zeit und Lust hat sich darauf mal einzulassen, darf sich gerne bei mir melden. Am besten direkt per ClubMail, damit nicht jeder euch anschreibt, es sei denn, es ist euch egal.
Aber worum geht es eigentlich? Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil vom Fußboden bin und dass die Frauen auf mir herumlaufen. Dabei sind ihre Füße immer nackt. In meiner Fantasiewelt tragen Sie keine Socken oder andere Fußbekleidungen. Ich bin auch nicht der einzige Boden. Links, rechts, vor- und hinter mir sind ebenfalls Böden. Diese Menschlichen Böden sind quasi wie Fliesen oder Laminat angeordnet. Die Frauen können auf diesen Böden ganz normal laufen, ohne irgendwelche gleichgewichtsprobleme oder ähnliches zu haben, was in der Realität ja überhaupt gar nicht möglich ist. Zumindest, wenn man nicht geübt ist.
In meiner fantasie stehe ich allerdings als Boden mehr im Vordergrund. Als Boden habe ich die gleichen Eigenschaften wie ein Mensch auch. Klar, weil ich eben ein ganz normaler Mensch bin, der zu einem Boden gemacht wurde. Ich kann also sprechen, riechen, schmecken und fühlen, nur nicht sehen, wie in der realität auch. Wie ihr sicherlich wist, bin ich Geburtsblind, aber das steht auch nochmal in meinem Profil.
Wie die Menschen zu einem Boden gemacht werden, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Allerdings hatten alle Böden vorher ein ganz normales leben. Sie waren also in der Schule, ggf. arbeiten etc. Aus irgendeinem Grund wurden Sie dann halt "eingefangen", zu einem Baumarkt gebracht und später dann eingebaut. Und zwar so, dass sie sich nicht mehr bewegen können. In dieser Fantasiewelt ist es auch normal, dass solche Böden existieren.
Auch diese Fantasie spielt sich, wie all meine Fantasien, nur im Kopf ab. Menschliche Böden in der Realität wäre wohl auch kaum machbar. Klar kennt man die sog. Trampling Sessions, aber diese sind ja temporär. Außerdem ist meine Fantasie mehr als nur das Trampling, viel tiefer und eventuell auch komplexer.
Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Manche sagen ja, dass Pflantzen wie z.B. Gräser ein Leben haben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.
Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.
Mir geht es gar nicht einmal darum, dominiert zu werden. Jede Frau muss wohl oder übel über einen Boden laufen. Wenn es jetzt menschliche Böden gäbe, gäbe es bestimmt auch Frauen, denen es leid täte, wenn sie über diese Böden laufen müssten. Einige würden vielleicht gar nichts sagen und einfach stumpf drüber laufen. Manche wären vielleicht eher genervt und würden beim kleinsten Geräusch etc. sofort sagen, dass sie sich nicht so anstellen sollen.
Diese Reaktionen können also so unterschiedlich sein, wie Menschen auch. Das interessiert mich halt. Aus diesem Grund ist es egal, ob die Person, mit der ich schreibe, devot, dominant oder neutral ist. Sie muss noch nicht einmal aus der BDSM-Szene kommen oder ahnung davon haben. Auch muss sie sich vorher nicht mit dem Thema beschäftigt haben.
Gerne würde ich der Person ein paar Fragen stellen, um mir vorzustellen, wie es mir bei ihr als Fußboden so ergehen würde. An folgende Fragen habe ich beispielsweise gedaccht:
Wo würde ich als Boden liegen? Über welche Körperteile müsstest du im Alltag am häufigsten drüber laufen? Wärst du vorsichtig oder normal? Und so weiter...
Wie gesagt, solltet ihr Interesse haben, freue ich mich auf eure Nachricht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!