Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Verführung eines jungen Mannes

Die Verführung eines jungen Mannes
Ich habe folgende Situation im Kopf:

Ich bin m 24 und unsicher, ob ich auf Frauen oder Männer stehe. Ich hatte zwar ein paar Versuche bei Frauen gehabt, aber mehr als ein paar Küsse und Fummeln, ist nicht mehr passiert. Der weibliche Körper fasziniert mich aber immer noch. Hin und wieder stelle ich mir vor, selbst einmal in die weibliche Rolle zu schlüpfen, sodass ich schon mal Frauenkleidung anprobiert habe.

Da ich keinen Erfolg bei Frauen habe, kommt der Gedanke, ob ich nicht schwul bin. Jedoch hadere ich mit dem Gedanken. Trotz diese innere Blockade, kommt immer wieder der Drang mal einen fremden Penis anzufassen. Durch das familiäre Umfeld bin ich aber "gelehrt worden", dass dies nicht normal ist. Trotzdessen melde ich mich anonym auf einer Gay-Seite an, um Kontakte zu finden.

Dort stoße ich auf dich. Wir kommen aus der gleichen Stadt, aber kennen uns nicht. Wir schreiben ein bisschen hin und her und verabreden uns sehr spontan. Dort reden wir ein bisschen. Du merkst schnell, was für ein Junge ich bin und berührst mich hin und wieder sanft, was mich natürlich scharf macht. So langsam verführst du mich und zeigst mir eine verborgene Welt.

Ich suche jemanden, einen netten Mann, welcher romantisch ist und einen jungen unsicheren Mann wortgewandt verführen kann. Jemand, der versteht, dass ein paar sanfte Berührungen eine große Auswirkungen haben können anstatt direkt nur direkt zum Eingemachten zu kommen. ©
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von *********ge42:
Ich hatte zwar ein paar Versuche bei Frauen gehabt, aber mehr als ein paar Küsse und Fummeln, ist nicht mehr passiert. Der weibliche Körper fasziniert mich aber immer noch. Hin und wieder stelle ich mir vor, selbst einmal in die weibliche Rolle zu schlüpfen, sodass ich schon mal Frauenkleidung anprobiert habe.

Da ich keinen Erfolg bei Frauen habe, kommt der Gedanke, ob ich nicht schwul bin. Jedoch hadere ich mit dem Gedanken. Trotz diese innere Blockade, kommt immer wieder der Drang mal einen fremden Penis anzufassen. Durch das familiäre ©

Ich verstehe, dass du dich in einer unsicheren Phase deines Lebens befindest und dir nicht sicher bist, welche sexuelle Orientierung du hast. Es ist völlig normal, sich in dieser Phase auszuprobieren und zu erforschen, was man mag und was nicht. Ich empfehle dir, weiterhin offen für neue Erfahrungen zu sein und dich nicht von den Erwartungen anderer einschränken zu lassen.

Was deine Suche nach einem Mann betrifft, der dich romantisch verführen kann, solltest du darauf achten, dass du dich sicher und respektiert fühlst. Es ist wichtig, dass dein Partner dich nicht drängt, etwas zu tun, was du nicht willst, und dass er deine Grenzen respektiert. Eine gute Kommunikation ist hierbei der Schlüssel. Wenn du das Gefühl hast, dass du bereit bist, mit einem Mann intim zu werden, solltest du sicherstellen, dass du geschützt bist, um unerwünschte Konsequenzen zu vermeiden.

Abschließend möchte ich betonen, dass es normal ist, unsicher zu sein, aber es ist auch wichtig, dass du dich nicht von Ängsten und Vorurteilen einschränken lässt. Es ist deine Entscheidung, wen du liebst und mit wem du intim sein möchtest, solange es zwischen zwei willigen und konsensuellen Erwachsenen geschieht.
Danke für die wahren Worte @*****_00!

Aber es ist eher mein Gedanke eines Rollenspiels, welches ich gerne führen würde. Vielleicht findet jemand auch den Gedanken reizend.

Es bedeutet nicht, dass ich dies in der Realität machen werde und "Hals über Kopf" direkt los gehe.

Deine Worte sind aber richtig und wichtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.