Die Verführung eines jungen Mannes
Ich habe folgende Situation im Kopf:Ich bin m 24 und unsicher, ob ich auf Frauen oder Männer stehe. Ich hatte zwar ein paar Versuche bei Frauen gehabt, aber mehr als ein paar Küsse und Fummeln, ist nicht mehr passiert. Der weibliche Körper fasziniert mich aber immer noch. Hin und wieder stelle ich mir vor, selbst einmal in die weibliche Rolle zu schlüpfen, sodass ich schon mal Frauenkleidung anprobiert habe.
Da ich keinen Erfolg bei Frauen habe, kommt der Gedanke, ob ich nicht schwul bin. Jedoch hadere ich mit dem Gedanken. Trotz diese innere Blockade, kommt immer wieder der Drang mal einen fremden Penis anzufassen. Durch das familiäre Umfeld bin ich aber "gelehrt worden", dass dies nicht normal ist. Trotzdessen melde ich mich anonym auf einer Gay-Seite an, um Kontakte zu finden.
Dort stoße ich auf dich. Wir kommen aus der gleichen Stadt, aber kennen uns nicht. Wir schreiben ein bisschen hin und her und verabreden uns sehr spontan. Dort reden wir ein bisschen. Du merkst schnell, was für ein Junge ich bin und berührst mich hin und wieder sanft, was mich natürlich scharf macht. So langsam verführst du mich und zeigst mir eine verborgene Welt.
Ich suche jemanden, einen netten Mann, welcher romantisch ist und einen jungen unsicheren Mann wortgewandt verführen kann. Jemand, der versteht, dass ein paar sanfte Berührungen eine große Auswirkungen haben können anstatt direkt nur direkt zum Eingemachten zu kommen. ©