Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Personen zum Schreiben über Fantasien gesucht

*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Personen zum Schreiben über Fantasien gesucht
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen weiblichen person, die Interesse hat, sich mit mir über meine Fantasien zu unterhalten.

Es geht darum, dass ich mir vorstelle, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. In meiner Fantasie habe ich es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein.

Bei einem "persönlichen" Gespräch bzw. ClubMail erleutere ich sehr gerne die Hintergründe meiner Fantasie und gehe ein wenig tiefer.

Besonders würde mich interessieren, wie es mir bei einer bestimmten Person als Boden so im Alltag ergehen würde. Wer Zeit, Lust und Interesse hat, darf sich gerne per ClubMail bei mir melden. Selbstverständlich bleiben die Gespräche unter uns.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.