Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein verhängnisvoller Besuch

*******nge Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ein verhängnisvoller Besuch
Ich sitze im Büro, das Telefon klingelt. Eine Frauenstimme am anderen Ende bittet mich um einen Besuch, um einiges zu besprechen. Ein Termin ist gleich gefunden und wir verabschieden uns.

Ein paar Tage später - ich klingle an der Tür und kurze Zeit später sagt mir eine Frauenstimme, die vermutlich dieselbe ist, wie am Telefon "komm in den zweiten Stock". Die Haustür wird aufgemacht, ich trete ein und laufe die Treppen rauf. Die Tür ist offen. Ich klopfe und rufe, "hallo". Auf dem Steinboden höre ich Schritte und eine Frau mit hochhackigen Schuhen tritt mir mit einem Lächeln gegenüber und bittet mich herein. "Frau ... (ich nenne sie mal Bayerwald, Vorname Silke) , ich grüße Sie", während Silke Bayerwald die Türe schließt und mir die Hand zur Begrüßung reicht und den Gruß ebenfalls erwidert. Ich trete in eine helle, mit weißen Möbeln und schwarzen Applikationen eingerichtete Wohnung. Wir setzen uns an den Tisch, sodass ich in Blickrichtung eine tolle Aussicht auf Berge habe. Frau Bayerwald fragt mich, ob ich Wasser trinken möchte, was ich bestätige. Sie schenkt mir ein und beginnt gleich, das Gespräch über ihr Anliegen. Es findet ein kurzer Austausch statt. Dann erhebt sie sich und läuft mit den nicht zu überhörenden Schuhen in der Wohnung hin und her und auch hinter mich, sodass ich nicht sehe, was sie gerade macht. Die Schritte kommen mir näher und plötzlich bleibt sie stehen. Ich spüre, Silke Bayerwald steht direkt hinter mir. Es ist für einen Moment Todenstille!

Plötzlich ziehen mich Hände, die mir auf die Schultern gelegt werden mit dem Stuhl nach hinten, sodass ich in einer hilflosen Position auf dem Stuhl sitze. "Glaubst du, ich will hier ernsthaft über ... sprechen"? "Ich werde dich unterwerfen, da ich dich ausgewählt habe, mir zu gehorchen", sagt Silke ... mit strenger Stimme und zieht den Stuhl weiter nach hinten, sodass ich mit dem Stuhl auf den Boden gebracht werde und gleich das Knie von Silke ... auf meinem Brustkorb gedrückt bekomme.

...

Welche Dame hat jetzt Lust, dieses Rollenspiel entweder im Dialog über den Chat weiterzuspielen, oder vielleicht doch den Termin vereinbart, um das Rollenspiel dynamisch weiterzuspielen? Bitte um CM, wenn du dich traust...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.