Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Spielzimmer: Was gehört für euch unbedingt hinein?38
Hey alle Zusammen Hab nach längerem jetzt endlich die Chance mir ein…
zum Thema
Spielzimmer Flair im Schlafzimmer8
Einige wenige haben das Vergnügen Platz für ein eigenes Spielzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer - wie sähe Deins aus?

******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer - wie sähe Deins aus?
Hi,

ich habe in dieser Gruppe und im Forum mal gesucht nach dem Stichwort: Spielzimmer.
Die Themen und Beiträge sind zahlreich aber etwas oder deutlich älter.
Was mir dabei auffiel. Fast immer sind sie für BDSM gestaltet. Einige Vorschläge (in Beiträgen wurden nach Vorschlägen für die Gestaltung vor einer Erstellung gefragt) gehen auch in Richtung Klinik, Kinderzimmer

Doch ist das wirklich alles?
Ich könnte mir eines vorstellen das in Physio, Massage gestalltet wäre.

Gibt es noch weitere Ideen. Die müssen nicht unbedingt ein Zimmer benötigen (so wie meine Idee). Stellt Euch einfach vor wenn ihr so viel Platz hättet das es egal wäre ob ihr ein Zimmer dafür verwendet.

Gruß, Atreju
*******aar Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir haben uns eine Bar eingerichtet, die wir je nach Wunsch umgestalten können. Du kanns dir ja gerne die Bilder auf unserer Seit dazu ansehen .
LG
Eroluxpaar *sweetkiss*
****52 Mann
781 Beiträge
Das ist alles ganz nett gemeint,aber ich denke da es euer Zimmer ist würde ich es nach meinem Gusto ausstatten
****aja Frau
473 Beiträge
Es geht doch in diesem Beitrag auch einfach @******_HH mal der Fantasie freien Lauf zu lassen ……..

Oder ?

Wenn ich alle Möglichkeiten hätte , würde ich ein Haus einrichten.
Und es gab verschiedene Spielzimmer.

In meiner Fantasie ist das Zimmer in dem ich benutzt werde zum Beispiel eher karg.
Ein Bett in der Mitte , ein Fenster wie in einem Keller recht weit oben mit Gittern das nur wenig Licht spendet……
Was mich besonders an meiner Fantasie erregt und an diesem Zimmer ist , das ich jederzeit durch eine Kamera beobachtet werden kann und eine Stimme aus einem Lautsprecher mir Befehle geben kann…..

Liebe Grüße Kaja
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aja:
Es geht doch in diesem Beitrag auch einfach @******_HH mal der Fantasie freien Lauf zu lassen ……..

Oder ?

genau so habe ich es gemeint.
Also ran an die Tasten... und her mit Eurer Fantasie... mit Eurem Zimmer ganz besonders wenn es keins der eingangs erwähnten Standarts ist.
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aja:
In meiner Fantasie ist das Zimmer in dem ich benutzt werde zum Beispiel eher karg.
Ein Bett in der Mitte , ein Fenster wie in einem Keller recht weit oben mit Gittern das nur wenig Licht spendet……
Was mich besonders an meiner Fantasie erregt und an diesem Zimmer ist , das ich jederzeit durch eine Kamera beobachtet werden kann und eine Stimme aus einem Lautsprecher mir Befehle geben kann…..

Liebe Grüße Kaja

Klingt übrigens spannend. Ich denke an eine Art Kerker und habe Bilder aus dem einen oder anderem Krimi / Thriller vor Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.