Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Bedenken bei Strapon67
Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Entjungferung

*******l_ER Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
meine Entjungferung
Nachdem ich einige wenige Erfahrungen mit einem anderen Schwanz machen durfte… -dh lutschen, wichsen und spielen- war jetzt Analverkehr an der Reihe. Ein echter Schwanz muß doch schon noch was anderes sein als mit Vibis oder von der Partnerin mit Umschnalldildo gefickt zu werden!! Also, wie es sich anfühlt wenn ein Schwanz in mich eindringt….die Eichelspitze gegen mein Schliessmuskel presst, ihn durchdringt und der gesamte Schwanz Stoss um Stoss immer tiefer in mir drin ist….geiler Gedanke!! ..das fand auch meine schwanzgeile Partnerin und wollte bei der Umsetzung dabei sein.
Also machten wir uns in einem chat auf die Suche. Um die Erfolgsaussichten zu optimieren machten wir aus, dass sie als dominierende Lady einen Schwanz benötigt um ihren Untergebener (-mich) zu entjungfern!
Tatsächlich hatten wir Erfolg und konnten uns für ein Outdoor-Treffen verabreden. 2 Stunden später waren wir zu dritt im Wald. Die Lady befahl mir erstmal seinen Schwanz hart zu lutschen. Also setzte ich mich auf das ‘Bänkli’, er stand vor mir und packte seinen Schwanz aus. Ich griff nach ihm und begann genüsslich rhythmisch zu lutschen und saugen. Mit der Zunge umkreiste ich seine Eichel, spielte mit ihr und spürte wie sein Schwanz in meinem Mund anwuchs.
Auch mich erregte es enorm. Immer leidenschaftlicher lutschte, saugte und spielte ich an seinem inzwischen harten Schwanz!
Die Lady beobachtete das Geschehen aufmerksam und lobte die gebotene Show. Dann wollte sie sehen wie er mich fickt.
Ein wenig eingeschüchtert von seinem Schwanz war ich schon; immerhin war er mit ca 20x5 nicht gerade klein! Ich kniete mich also auf das Bänkli, die Arme auf die Rückenlehne gestützt, spreizte die Beine und reckte ihm mein Po entgegen. Die Lady liess Gleitcreme auf sein Schwanz tropfen und rieb ihn gründlich damit ein. Zugleich strich sie sein Schwanz um mein Poloch um auch da die Gleitcreme zu verteilen.
Nun spürte ich wie er seine Eichel gegen mein Poloch presste und dabei mit langsamen Bewegungen mein Schliessmuskel massierte. Immer wieder liess die Lady Gleitcreme zwischen meine Pobacken tropfen. Allmählich entspannte sich mein Loch und er steigerte den Druck. Mit kurzen Stössen drang seine Spitze stets ein wenig mehr in mich ein. Ich wurde immer geiler, drückte mein Kreuz durch und presste mein Po rhythmisch gegen seinen Schwanz. Mit einem kräftigen Stoss drang er in mich ein. Von einem leichten Schmerz begleitet während er sein Schwanz tief in mich stiess. So verharrte er einen Augenblick, bevor er mit kurzen Stössen begann mich zu ficken.
Jetzt war ich richtig geil! Abwechselnd fickte er mich mit der gesamten Länge seines harten Schwanzes, dann wieder stiess er ruckartig und kraftvoll zu. Dabei hielt er mein Becken umklammert und presste es heftig gegen das seine. So verharrte er jeweils einen Moment lang. Der leichte Schmerz dabei erregte mich aber nur noch mehr, so dass ich mein Becken auf und ab bewegte um sein Schwanz auf diese Weise noch intensiver tief in mir zu spüren!
Ich war wie von Sinnen und hörte mich selbst immer vermehrt aufstöhnen! Seine Stösse wurden wilder, bis er mich wirklich hart und ungestüm fickte!
Die Lady spreizte meine Pobacken auseinander, so dass es ihm auch möglich war seinen Schwanz ganz rauszunehmen und ein paar mal nur die Eichel rein und raus zu stossen…und mich dann wieder tief und hart zu ficken. Ich hörte wie die Lady ihn dabei anfeuerte.
Jetzt rammte er sein Schwanz immer fester und schneller in mich und stöhnte stets lauter. Dies liess mich vor Geilheit wimmern! Dann zog er den Schwanz raus, stöhnte laut auf…ich spürte wie sein Sperma auf Po und Rücken spritzte!
Eigentlich bedauere ich ein wenig dass er nicht in mir drin abspritzte. Im nachhinein erfuhr ich dass die Lady es ihm so auftrug: Sie wollte den Schwanz Abspritzen sehen! ….so ein schwanz- und spermageiles Luderchen!! *zwinker*
Es war ein unglaublich geiles Erlebnis…ein wahnsinns Fick! Noch 2 Tage danach schmerzte mich mein Poloch ein wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.