@****a21 und natürlich auch alle anderen Rollenspieler*innen
Schon die Vorbereitung zum Treffen mit fremden Rollenspielern (M, W, Paar) reizt uns. Liegt auch daran, dass meine Bekannte sich “frei“ machen muss, weil sie ... ich sag mal so ... nicht immer so kann ... ähm ... ich nicht mit ihr zusammen lebe... ich glaube ihr wisst was ich meine.
Wenn wir uns dann zur “Vorbereitung“ treffen, dann reden wir über das mit den Fremden vorher besproche Spiel, und ja, auch über den eventuellen, sexuellen Verlauf.
Unsere Favoriten sind Aufeinandertreffen in einem Café, Biergarten, Cocktailbar, Jahrmarkt, Zoo oder so ähnliche Orte, jedenfalls solche, wo man (anfangs) nicht nur mit dem/den Fremden alleine ist.
Kein direkter, persönlicher Kontakt am Anfang, sondern erst mal Blicke und Gesten mit dem/den Fremden (wir wissen voneinander, kennen uns also von Fotos).
Meine Bekannte lässt dann gerne bisschen mehr von sich sehen, tiefes Dekolleté, Kleid rutscht hoch, Strapse ... gezielt nur für den/die fremden Mitspieler (und mich ... hihi).
Wir sind dann auf dir Reaktionen der Fremden gespannt.
Ein bisschen gewagt ist das schon, weil man aufpassen muss, dass andere Leute nichts davon mitbekommen. Das ist für uns sehr reizvoll.
Der persönliche Kontakt ist dann gespielt zufällig ... ein Hallo, schönes Wetter, gut das Bier, der Kaffee ... langsam das Gespräch in die Rolle gehen lassen.
Komplimente, Flirt.
Leise miteinander frivol reden.
Zufällige Berührungen ... sie bei mir, ich bei ihr.
Den/die Fremden mit einbeziehen.
Alles immer noch in der Öffentlichkeit.
Gemeinsam mit dem/den Mitspieler langsam absondern, stillere Orte.
Uns machen dann frivole Gespräche sehr an, wenn man sagt, was gerade so geil war. Wenn wir dann vielleicht sehen, wie erregt der/die Fremde ist (ausgebeulte Hose, Nippelalarm) und zeigen, dass wir erregt sind ... intensive Zungenküsse, fummeln.
Dann lassen wir erkennen, dass wir nicht abgeneigt sind, wenn der/die Mitspieler uns berühren, gerne intim.
Fazit: aus der vorher besprochenen “Zufälligkeit“ zu einem (zumindest) frivolen Kennenlernen, das dann durchaus auch sexuell weitergehen kann (Hand/Blowjob).