Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Rollenspiele steht ihr so?

1. Sehr gerne Patient bei der Urologin
2. Schüler im Internat mit strengen Lehrerinnen
3. Verhör durch Polizistin
4. Termin bei der Chefin
5. Diener bei Kaffeekränzchen
....
Gerne bin auch ich der Arzt, Lehrer, Chef oder Polizist...und immer offen für neue Ideen *lach*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Als sklave mich in die Hände einer dominanten Einzellady, zwei Freundinnen, oder auch aus Paaren heraus zu geraten, wo diese sich dazu entschließen, mich einem Verhör, einem Geständniss meiner bösen Gedanken zu unterwerfen....

Zu einem Spiel, der mich absoluten Wehrlosigkeit, mit Fantasie, qualvollen, oder auch demütigen Komponeten, mein Geständniss zu erpressen, um dann zum Hauptteil, der gerne wiederkehrenden Behandlung, zu meiner festgelegten Strafe zu kommen, um mich meiner Vergehen zu Reinigen....

NEIN, ich bin im wirklichen Leben kein böser, erfuhr aber in ganz jungen Jahren ähnliches, weil man einer Femdom, vor mehr als 40 Jahren, Leid antat...Was gar nicht geht !!! Und so diese damalsjunge Frau,Sie war Halbasiatin, dies als kleine Rache, auch mit mir damals in Session real auslebte....Konnte dies nur zu gut nachvollziehen, das es Ihr darum ging, auch so mal Männer zu Quälen....Sie verzog aus München, so verloren wir uns, damals.
******i63 Mann
6 Beiträge
Das hier ist meins:

Angebetete Stiefmutter!
Leide habe ich Sie aus den Augen verloren.
Ich erinnere mich daran, wie Sie mich
gequält, erniedrigt und gedemütigt haben.
Ich erinnere mich, wie Sie mich geschlagen, getreten und gequält haben.
Sie haben mich im Keller angekettet, mich keusch gehalten und mir üble Namen gegeben. Drecksau, Wurm und Abschaum waren noch das netteste.
Ich habe beim bloßen Klang Ihrer Absätze angefangen, vor Angst zu zittern.
Nun habe ich gemerkt, ich vermisse das, Sie haben mich gebrochen und mich süchtig gemacht.
Bitte melden Sie sich, ich will Ihr Sklave sein, Ihr Diener, ich will zu Ihrer Belustigung und zu Ihren Diensten bei Ihnen sein.
Ich lecke Ihre Schuhe
Untertänigst

Bitte melden!! Schreibt mich an
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Ich habe mit Rollenspielen nur wenig reale Erfahrung gemacht.
Das meiste spielt bisher in meinem Kopfkino. Doch diesen habe ich hier Homepage "Rollenspiele - Meine Ideen" von Atreju_HH einen Platz gegeben um sie so zumindest auch mal artikulieren zu können.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Wenn es um Theater spielen geht, nehm ich alle Rollen .

Ich spiele sogernr Theater , ganz egal was, ich könnte jede Art von Rollenspiel mitmachen . Egal wie Crazy , egal wie komisch , egal wie weit ich gehe damit , wenn ich Lust habe
*******Crop Mann
240 Beiträge
Meiner Spielpartnerin und mir gefällt am besten, daß sie als Kriegsgefangene (Soldatin) von einem Trupp siegreicher Soldaten überwältigt, ausgezogen, gefesselt im Militärcamp präsentiert und nach einem sehr speziellen Verhör allen Männern zur Verfügung stehen muß.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ich finde Rollenspiele immer interessant, wenn sie mit Vorführung oder unfreiwilliges Outing als Sklave zu tun haben.
**********icorn
16 Beiträge
Eine meiner längsten Fantasien war ein Haus (wahlweise im Wald, am Strand, mitten in der Stadt...) wo einfach alle irgendwie entspannt und lustvoll miteinander zu Gange waren. Alle Körperformen, alle Sexualitäten, alles konsensual. Dazwischen auch mal was zu essen und interessante Gespräche oder einfach zuschauen/ zuschauen lassen...es war kein besonders eingerichtetes Haus, keine Böcke oder extra große Betten oder so. Ein ganz "normales" Haus. Klingt erstmal langweilig, aber allein, dass alles möglich ist, macht es für mich spannend.
Eine andere war Aktmodel und Künstler*in, die den ein oder anderen Pinselstrich am Model ausführt, statt auf der Leinwand...
Und, die fiel mir gerade wieder ein: ein Raum mit Zuschauer*innenrang/erhöhter Galerie. In der Mitte des Raums eine Spielwiese. Nachdem sich die Zuschauer*innen auf der Galerie versammelt haben, kommen die Spieler*innen in den Raum und beginnen. Mal mit Kostüm, mal mit Requisiten, Licht, Musik, mal mit Geschichte... und wieder alle möglichen Identitäten und Sexualitäten. Mal spiele ich mit und genieße die Blicke des Publikums, mal sehe ich selbst zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.