Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1414 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Plötzlich Probleme mit der Erektion - was tun?47
Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie

*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie
Wir haben uns im Internet kennengelernt und schnell war die Richtung unserer Interessen geklärt. Sie erklärte von Anfang an was Sie erwartet und ich schlüpfte schnell in die von Ihr bevorzugte devote Rolle.
Sie legte ihre Vorlieben ohne Umschweife offen, sagte klar was Sie von einem Mann erwartet und welche Bedingungen Sie stellt.

Es geht Ihr nicht um hartes Spanking oder Spuren auf dem Körper, auch nicht um besondere Verhaltensregeln. Sie mochte den sanften Sadismus, zärtliche Quälereien, gehorsam und ein klares Machtgefälle.
Sie erwartete 100% Diskretion und die Bereitschaft zur völligen Hingabe.

Jetzt kommt das erste Treffen.
Damit die Nachbarn keinen Grund zum Tuscheln haben, erscheine ich wie von Ihr angeordnet in einem Handwerker Outfit. Blaumann, Shirt und einen Werkzeugkoffer in der Hand.
Mit einem Lächeln öffnet Sie die Tür und bittet mich herein und schließt die Tür wieder.
Ihr Lächeln wechselt in einen abschätzenden leicht dominanten Gesichtsausdruck und sagt: Zieh die Schuhe aus, stell den Koffer ab und komm mit.
Ich folge Ihr nach oben in ihr Schlafzimmer, auf dem Bett liegt ein schwarzes Lack Laken und auf dem kleinen Tisch stehen verschiedene Öle.
Ohne ein Wort zieht Sie sich das Kleid aus und legt sich nackt auf das Laken und schaut mich an.
Zieh dich aus sagt Sie und schaut mir dabe zu, etwas verlegen stehe ich im Zimmer. Sie genießt meine Unsicherheit und winkt mich wortlos zu sich.
Lächelnd streicht Sie mir über die Brust, zwickt mich leicht in die Nippel und registriert mit einem Lächeln meine beginnende Erektion.
Bewegungslos stehe ich vor Ihr, ihre Hand wandert zu meinem Schwanz, Sie zieht die Vorhaut zurück und umkreist mit den Fingern die Eichel.
Wieder lächelt Sie als Sie meine Erregung spürt und lässt den Schwanz abrupt los.
Ich will jetzt eine Massage, knie Dich auf das Bett und massiere mich mit reichlich Öl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.