Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen in der Öffentlichkeit

*******Crop Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Spielen in der Öffentlichkeit
Zwar ist das Wetter für Outdoor nicht mehr passend, meine Spielpartnerin und ich würden aber trotzdem gerne in der Öffentlichkeit spielen oder das Spiel dort zumindest beginnen. Etwa die etwas zu grell geschminkte und zu nuttig bekleidete Hure, die ich in einer Hotelbar treffe und die Verhandlungen werden so laut geführt, daß jeder an den Nachbartischen mithören kann. Die Blicke der anderen Gäste verfolgen uns dann bis zum Lift.
Oder mein nackt aufs Bett gefesseltes Subbie, die auch so bleibt, wenn der Zimmerservice die gerade bestellte Flasche Champus bringt.
Wir haben auch schon an den Dessouskauf im Kaufhaus gedacht, bei dem sie immer wieder aus der Umkleidekabine kommen muß, um mir die Sachen vorzuführen. Das ginge auch mit eindeutigen BDSM-Klamotten in der Boutique Bizarr, und ich kommentiere das vor anderen Kunden und den vielen „Sehleuten“ mit „darin willst Du Geld verdienen?“; vielleicht würde ich auch männliche Kunden fragen, wie viel sie ihnen darin für eine Stunde wert wäre.
Gut vorstellen kann ich mir auch den Kauf einer Reitgerte in einem Reitsportgeschäft, in dem ich die Peitsche vor der Bezahlung auf ihrem Rücken oder Po ausprobiere.
Wer hat sowas schon gemacht und mag ein bisschen von seinen Erfahrungen berichten? Auch über Tipps für diese Spiele und Vorschläge für andere Szenarien würden wir uns freuen.
****tig Frau
85 Beiträge
solche Szenarien, sofern denn tatsächlich ausgeführt, können euch schnell um die Ohren fliegen.
In der Hotelbar ist es sehr wahrscheinlich, dass sie angesprochen wird und Hausverbot bekommt, die möchten nämlich keine Sexworkerin vom Straßenstrich in ihren Bars haben.

Und bei allen Szenarien: ihr zieht unbeteiligte mit rein, eventuell gegen deren Willen. das könnte die Person oder gar alle mehrere als sexuelle Belästigung auffassen und euch (völlig zu Recht) deswegen anzeigen.
ihr könnt das Risiko natürlich eingehen, weil du der Meinung bist, dass nur deine Geilheit zählt - oder du respektierst die Grenzen anderer Menschen und nutzt für eure Spiele Veranstaltungen wie den Hurenmarkt.

Alles, was die Grenzen von anderen Menschen verletzt, ist ein NoGo, Consens is key.
********_dus Mann
577 Beiträge
Zitat von *******Crop:
Spielen in der Öffentlichkeit
Tja, das Ganze hört sich zwar interessant an, aber sind die potentiellen Folgen dieses Spiels wirklich das, was Ihr (vermutlich eher Du) wollt? Immer wenn andere Personen betroffen sein können oder aber es sich um halböffentliche Räumlichkeiten gibt, gibt es meiner Ansicht nach mehr zu beachten, als die eigene Geilheit.

Denke immer daran, dass sowohl ein Hotel, aber auch ein Kaufhaus ein Hausrecht haben und es eher nicht tolerieren werden, dass dort unbeteiligte möglicherweise gegen ihren Willen beteiligt werden. Ist ein potentiell lebenslanges Hausverbot, gepaart mit einer Strafanzeige, wirklich das, was Du willst?

In den eigenen Gedanken sind so viele Sachen geil, in der Umsetzung allerdings schwierig bis realistisch sehr schwierig umsetzbar. Letztlich wirst Du Deine eigene Entscheidung treffen, von daher wirst Du dann auch mit den potentiellen Folgen leben müssen.
****ila Frau
10 Beiträge
Die beschriebenen Szenarien fände ich als unbeteiligte Person (die selbst aus der BDSM-Welt kommt) ziemlich unangenehm. Ich kann nicht genau nachvollziehen welcher Reaktion der Umwelt euch gedanklich reizt, vielleicht ist das ja dieses Unbehagen. Nichts desto trotz bin ich entschieden kein Fan davon Unbeteiligte ohne consent mit in eure Spiele einzubeziehen. Insbesondere die Sache mit dem Zimmerservice finde ich ehrlicherweise wirklich übergriffig.
Vielleicht lässt sich ja ein Szenario im entsprechenden Umfeld finden (spezieller Club etc.), dass euch ähnlich anzieht und bei dem die Personen auf entsprechendes vorbereitet sind.
*******e_S Frau
30.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rollenspiele: Themenbereich

Karoline
(Modine)
*******Crop Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@****ila
Für die Hotelszenarien denke ich daran, eine gute Freundin oder einen guten in die Rollen des Hotelpersonals schlüpfen zu lassen, ggf. auch eine Escortlady. Meine Schöne würde es nicht wissen, ihr Kick wäre aber der gleiche.
Und als Hotel würde ich gutes Haus in einem der Stadtteile wählen, in denen Gäste mit speziellen Wünschen nicht ungewöhnlich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.