Spielen in der Öffentlichkeit
Zwar ist das Wetter für Outdoor nicht mehr passend, meine Spielpartnerin und ich würden aber trotzdem gerne in der Öffentlichkeit spielen oder das Spiel dort zumindest beginnen. Etwa die etwas zu grell geschminkte und zu nuttig bekleidete Hure, die ich in einer Hotelbar treffe und die Verhandlungen werden so laut geführt, daß jeder an den Nachbartischen mithören kann. Die Blicke der anderen Gäste verfolgen uns dann bis zum Lift.Oder mein nackt aufs Bett gefesseltes Subbie, die auch so bleibt, wenn der Zimmerservice die gerade bestellte Flasche Champus bringt.
Wir haben auch schon an den Dessouskauf im Kaufhaus gedacht, bei dem sie immer wieder aus der Umkleidekabine kommen muß, um mir die Sachen vorzuführen. Das ginge auch mit eindeutigen BDSM-Klamotten in der Boutique Bizarr, und ich kommentiere das vor anderen Kunden und den vielen „Sehleuten“ mit „darin willst Du Geld verdienen?“; vielleicht würde ich auch männliche Kunden fragen, wie viel sie ihnen darin für eine Stunde wert wäre.
Gut vorstellen kann ich mir auch den Kauf einer Reitgerte in einem Reitsportgeschäft, in dem ich die Peitsche vor der Bezahlung auf ihrem Rücken oder Po ausprobiere.
Wer hat sowas schon gemacht und mag ein bisschen von seinen Erfahrungen berichten? Auch über Tipps für diese Spiele und Vorschläge für andere Szenarien würden wir uns freuen.