Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Barbesuch als Rollenspiel

Frivoler Barbesuch als Rollenspiel
Hallo Zusammen!!

Ich werde am Freitag Abend eine frivole Bar besuchen.. Dort, zur Stammgastparty, möchte ich gerne in Begleitung gehen! Ich möchte einen stilvollen, eleganten Abend verbringen!
Nicht allein, sondern mit DIR!
Einem weiblichen Teil dieser Gruppe!

Ich möchte den besuch gerne in ein Rollenspiel integrieren...

Wie wäre es mit einer "Entführung" als Opfer zur Party?

Oder mit der Hure, welche am Strassenrand vor der Party von mir angesprochen und bezahlt wird, und dafür mit auf die Party geht und ihren Liebesdienst anbietet... (Das Geld dient am Ende zum bezahlen der Rechnung *zwinker*

Habt ihr andere Ideen??

Lasst es mich wissen!

Welche SIE hat Lsut mit mir dieses Spiel z uspielen und sich von mir auf einen Erlebnisreichen und Unvergesslichen Abend entführen zu lassen!
Mit allem drum und dran! Meldet euch!!

Gruß
@WillSpassMann
Hi,

wir wünschen dir viel Spaß bei diesem Rollenspiel, hört sich doch sehr spannend an*smile*.

Hin und wieder ziehen wir sowas ähnliches auch durch, wir machen vorher eine Location aus und treffen dann dort ganz unbefangen und neu aufeinander, so als wenns das erste Mal wäre. Dabei haben wir schon die dollsten Sachen erlebt. Von soft bis hart aber herzlich war alles schon mal dabei.

Wünschen dir viel Spaß und nen super geilen Abend, *smile* äh, Nacht.

Vielleicht magst du uns und den anderen danach hier ein wenig davon erzählen.

Liebe Grüße

bizarrepaar
Gerne
Hey bizarrepaar,

gerne werde ich hier berichten! Will euch ja auch euren Spaß gönnen! *g*

Auf eine geile Nacht...
Wer traut sich?!?

Lieben Gruß
Einladung gilt
im übrigen auch für Paare!!!

Welche Sie eines Paares will sich entführen und verführen lassen.. Natürlich immer mit dem Partner in Kontrolle oder dabei... Er lässt sich gut einbinden!!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Tipp
Wenn Du hier solche Ideen hast, das ist ja grundsätzlich super.

Aber sollen diese auch zum Erfolg führen, dann würde ich an Deiner Stelle, etwas über das Lokal, die Party erzählen.
Der Ort ist natürlich auch sehr entscheidend, ob Köln, Hamburg oder München.

gute Fantasie ist schon mal sehr wichtig. Gerade bei Rollenspielern.

Wenn Du schreibst, mit allem drum und dran.. dann heißt das für mich als Leser, Du willst auch ficken (sorry für die Direktheit).

Sollte es nicht so sein, dann würde ich es anders ausdrücken und mal Tachles reden. Sprich, was Du genau willst, oder was verhandelbar ist.

Dir sollte aber auch klar sein, dass es mit Paaren bei eventuellen Fickwünschen .. gerade im Zusammenhang mit "Entführung" schon mal recht schwierig sein kann.

Da solltest Du eventuell mal bei den Cuckolds rein schauen.

Oder bist Du alleine oder ist noch eine Frau dabei? (ich sehe da was in Deinem Profil)
Welche Modalitäten würden Sie eventuell betreffen?
Gibt es Fotos von Ihr?

Das auf die Schnelle im guten Sinne.

Gruß JD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.