Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphomanin9
1. Morgendusche- Um 4 Uhr zitternd aufgewacht, feucht und geil, die…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazonen

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Amazonen
Auf einer Insel lebt ein Stamm von Amazonen.
Es gibt eine Königin, ein paar Ministerinnen und das weibliche Volk.

Männer sind nur als Arbeits- und Sexsklaven geduldet.

Eines Tages lädt die Königin ihre Ministerinnen zu einem Arbeitsessen. Der Termin steht, die beiden männlichen Sklaven der Königin haben den Raum in dem dieses Arbeitsessen stattfindet geschmückt, sie haben gekocht, die Tafel ist gedeckt.

Die Ministerinnen kommen, jede bringt ihren Haussklaven mit.
Die Sklaven sind alle gleich gekleidet, nämlich gar nicht. Sie haben nur ein Lederhalsband um und eine Kette daran.

Die Ministerinnen sind nach ihrem Amt gekleidet.
Die Kriegsministerin hat eine Uniform an, wie auch die Ministerin für Polizei und innere Sicherheit.
Die Ministerin für Volksgesundheit hat eine Latexschwesterntracht an.
Die Ministerin die für die .... eigene Einfälle sind erwünscht.

Die Königin ist pompös und sexy gekleidet.

Die Damen setzen sich an den Tisch, die Sklaven knien neben dem Stuhl ihrer Herrin.
Die beiden Sklaven der Königin bringen das essen, werden beim auftragen und beim ausschöpfen von den Ministerinnen betatscht, gestreichelt und natürlich auch gezwickt, Eier gedrückt etc.
Wenn die Damen essen knien sich auch diese beiden Sklaven rechts und links neben ihre Königin.

Die Damen tafeln, die Sklaven bekommen ab und zu einen Brocken gereicht.

Hier kann man das je nach Ekelgefühl harmlos machen indem die Dame ihrem Sklaven einen Bissen mit der Gabel reicht, mit den Fingern, einfach auf den Boden wirft von dem der Sklave essen muss oder auch vorkaut und dann auf den Boden spuckt.

Bei den Getränken muss man auch vorher absprechen was möglich ist und was nicht.

Während Ministerinnen und Königin Sekt, Wein etc. trinken, bekommen die Sklaven Wasser.
Aus Gläsern oder jeder hat einen Napf vor sich aus dem er trinken darf, vielleicht steht in einer Ecke auch ein Trog zu dem die Sklaven von ihren Herrinnen an der Kette geschleift werden und aus dem sie trinken.

Man kann bei Bedarf natürlich auch weiter gehen. Vielleicht pinkelt die Königin in eine Karaffe, aus der wird jedem Sklaven etwas in ein Glas eingeschenkt und er darf dann mit seiner Herrin anstoßen.

Nach dem Essen räumen die beiden Sklaven der Königin auf, bringen die Küche in Ordnung und kommen dann wieder.

In der Zwischenzeit hat sich die Runde vom Tisch weg bewegt, die Damen sitzen auf dem Sofa, in Sesseln, die Sklaven verwöhnen ihre Herrinnen indem sie ihnen die Füße küssen, die Schultern massieren etc.

Kommen die beiden Sklaven wieder zurück kann das Spiel weiter gehen.
Die Damen lechzen nach Befriedigung. Jede befiehlt ihrem Sklaven was er wie zu tun hat.
Dabei unterhalten sie sich. Über alltägliche Dinge, über Amtsgeschäfte über miese Sklaven die stinken, die nicht in der Lage sind ihre Herrin richtig zu befriedigen, die nach dem zweiten Mal schon schlapp machen.

Irgendwann im Laufe der Zeit steht die Königin auf, schreit einen ihrer Sklaven an, er tauge nichts, er sei widerlich und befiehlt einer der Ministerinnen ihr deren Sklaven zu überlassen.
Diese wiederum verlangt den Sklaven einer anderen und immer so weiter, bis die letzte die ihren Sklaven abgibt den abgelegten der Königin erhält.

Die Sklaven müssen machen was ihre Herrin ihnen sagt. Sie werden benutzt, gequält, angespuckt, müssen ihre Herrin zur Toilette begleiten, wo sie diese nach dem Geschäft sauber wischen müssen oder auch (wieder nach Absprache und Ekelgefühl) sauber lecken.

Irgendwann endet das Arbeitsessen und die Ministerinnen nehmen ihre Sklaven - entweder die eigenen oder diejenigen die am Ende des Spiels bei ihnen sind - und gehen nach der Verabschiedung durch die Königin heim.

Man kann natürlich auch homoerotische Spiele mit einflechten, auch können die Ministerinnen von der Königin Befehle erhalten.
Dem Spiel sind kaum Grenzen gesetzt.

Viel Spaß
Schöne Idee!
vor allem umsetzbar!

Das gibt mir Inspirationen für Shootings... Wenn ich darf?

GLG Witchy
Stimmt...
...diese Idee gefällt mir auch gut!
*******r_ni Paar
63 Beiträge
...
Sehr schöne Episode und auch realisierbar. Aber natürlich auch so, dass das Weibchen und Mann die Rollen tauschen:-). LG
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
witchbird
Ich habe es mir nicht patentieren lassen.
Du darfst
*ja*
Spannende Entwicklung...
Hallo Ihr Rollenspieler,

mein Herz lacht auf vor Freude - eine sehr spannende Idee, zumal auch noch farbenreich beschrieben - Danke an Königsnatter...

...dann ein interessantes Ansinnen, dies als Shooting-Inspiration zu sehen - sehr mutig @******ird...

...nun ein Gedankengang von mir zur Realisierung (dieser und noch weiterer phantasievoller Spiele mit mehr als 3 Personen) - die Suche nach einer Rollenspieler-Gruppe (möglichst zwei oder mehr Gruppen, regional), dann die Umsetzung und der Ausstausch dieser gewonnenen Eindrücke, Erfahrungen - ob Bilder (lächel), dies wird wohl dann der Mut aller Beteiligten zeigen...

Weiterhin anregende Gedanken und Phatasien

Euer

BiDark
Danke sehr!
meine Planung läuft bereits und ich werde natürlich dann auch die Ergebnisse hier veröffentlichen....

Allerdings möchte ich hiermit und offiziell @*********tter einladen, an diesem Event dann teilzunehmen...

Weiterhin sind dann all diejenigen eingeladen, die zum Gelingen einer solchen Umsetzung beitragen wollen....

Bitte seht mir nach, dass das nicht in den nächsten Tagen passieren wird... Denn hierzu ist eine Menge Planung und vor allem Organisation nötig!

GLG Witchy
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller 
witchbird
Wenn es zeitlich passt nehme ich die Einladung sehr gerne an.
****ira Frau
96 Beiträge
Ähnliches schon umgesetzt im Liverollenspiel...
Hallo zusammen,

was ein Zufall:
Vor längerer Zeit setzen wir ein ähnliches Setting im Fantasy-Liverollenspiel über ein ganzes Wochenende um.
Dabei führte ich as Königin den männerfeindlichen Amazonenstamm an - wir hatten jedoch keine Sklaven sondern lagen mit den barbarischen Männern in Feindschaft. Wer uns in die Finger kam, wurde gefoltert- andersrum auch... *zwinker*

Großes Lob für die Idee und die Umsetzung - bin gespannt wies weitergeht!
gefällt
mir auch echt gut. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.