Die unendliche Geschichte
Hier soll ein geiles Rollenspiel entstehen andem sich alle beteidigen sollen.Immer wenn einer aufhört, schreibt der nächste die Geschichte weiter.
Bin mal gespannt wie die geschichte endet und was so alles hier passiert.
Na dann starten wir mal.
Der junge Mann war gerade 18 als Ihm eine Bekannte seiner Mutter einen Nebenjob anbot. Er solle für Ihre Boutique die Kleidung zu ihren Kunden nach Hause liefern, weil viele diese in Ruhe zu Hause anprobieren wollten.
Es war ein heisser Tag als er den Auftrag erhielt Ware zu einer Kundin in einen Vorort zu bringen. Er sollte die Ware abliefern und dort warten weil die Dame die Kleidung gleich anprobieren wolle und dann entscheiden würde was sie behalten wolle.
Bereits als Sie die Türe öffnete lief er rot an, denn Sie hatte lediglich einen fast transparenten Bademantel an. Er konnte garnichts sagen sondern stotterte irgendwas von Kleidung zum anprobieren heraus.
Sie bat Ihn ins Wohnzimmer und bot ihm was kaltes zu trinken an.
Du schwitzt ja richtig, ist dir nicht wohl meinte sie mit einem lächeln.
Er war ganz durcheinander und starte nur auf ihre grossen Brüste und den schwarzen Hügel unter ihrem Bademantel.
Jetzt setz dich mal brav hin und ich probiere die Sachen mal schnell an.
Dann verschwand sie.
Nach kurzer Zeit betrat sie wieder das Zimmer. Sie hatte nun schwarze Nylonstrümpfe, einen schwarzen Strapsgürtel und eine Korsage an aus der Ihre Brüste hervorquollen. Na wie gefällt dir das ?
Eh, das sieht toll aus, stotterte der junge Mann vor sich hin. Er wusste garnicht was er machen sollte als sie immer näher auf ihn zukam.
Fühl mal wie sich das Nylon so anfühlt , meinte sie keck. Er wusste garnicht was ihm geschah. Wie in Trance strich seine Hand über ihre bestrapsten Beine. Noch ehe er sich versah nahm sie seine Hand und führte sie zu ihrer Scham. Dann sass sie auch schon auf seinem Schoss und drückte seinen Kopf zwischen ihre Brüste. Komm saug dran.
Wie verwandelt saugte er an den Brustwarzen die sich sofort geil und hart aufrichteten. Jetzt öffnete sie mit gekonntem Griff seine Hose und begann sich um sein bestes Teil zu kümmern.
Nein, bitte nicht. Aber da war es schon passiert, er kam und es spritzte alles in ihren Hand. Entschuldigung, meinte er nur.
Aber du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, mein junger Freund das ist doch ganz normal das du das erste mal so schnell kommst. Du wirst sehen jetzt lassen wir uns zeit damit du noch mehrmals kommst heute Abend. Dann küsste sie Ihn und begann wieder an seinem Schwanz zu spielen. Schon nach kurzer Zeit stand dieser wieder. Jetzt führte Sie Ihn in ihre mittlerweile klätschnasse Muschi ein und begann ihn zu reiten. Es war ein herrliches Gefühl für Ihn.Ihre Muschi schloss sich mit jedem Stoss fester um seinen schwanz und jetzt kam er erneut.
Tief schoss sein Sperma in sie rein und sie ritt weiter auf Ihm. Um nicht laut aufzuschreien lutschte er intensiver an ihren Brüsten. Sie dagegen genoss es und stöhnte ihm ins Ohr " mach weiter fick mich ".........
Na wie soll die Geschichte weitergehen ?