Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Jagd

@ iris
verboten....und .....verdorben ist doch besser oder nicht war lässt uns dann daran hintern?????
gglg
@ horgirl,@iris
wenn ihr eine starke hand braucht, würde mich mit mehr als nur mit nem strengen blick einbringen
na feini
dann sind wir doch schon ein team mal schauen wer noch alles mit uns auf die jagt gehen mag und wo der geeignete platz dafür ist der sogenannte treffpunkt....vieleicht doch die nicht mehr inberieb abgelegene kaserne...
wir werden sehn könnte bestimmt spannend werden
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
@iris
Hallo Iris,
welche fesseln hättes du denn gerne? Seile, Ketten, Handschellen....also mir würde da bestimmt etwas einfallen

Thorsten
@ domowl
naaaa...bestimmt von allem etwas sollen doch dann alle was davon haben der knebel sollte dabei auch nicht fehlen
du bist wohl auch dabei
was wäre für dich ein guter stantort um das zu erleben..
Seile
...auch wenn heute gern die Stoffhandschellen mit Klettband verwendet werden, finde ich - weiche - Seile besser.... ich liebe sie, da ich sie fester kenne als die mit Klettbändern und auf der Haut machen sie ein wahnsinnig schönes Gefühl...i

Ich hoffe, es gibt genügend Segler und Bergsteiger, die noch mit Seilen umgehen können?
*****ple Paar
266 Beiträge
Die Jagd ...
...ein interessantes Rollenspiel.

Lisa & Jo
******ain Paar
541 Beiträge
Die Jagd........
.... scheint leider sehr Süd-Ost lastig zu sein.
Wir würden uns gerne im hohen Norden daran beteiligen....

Gruß
die Northpain's
( dieses kann auch zum Aufruf für alle Nordlichter zu deuten sein *haumichwech* )
Vielleicht mehr Jagdwild?
Scheint leider sehr Süd-Ost lastig zu sein.

vielleicht gibts hier mehr zu jagen? Und mehr Wälder? Und mehr wilde Jäger? Für Bayern kann ich es jedenfalls bestätigen *g*
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
@hotgirl
Also ich würde als Gelände z.B ein altes Fabrikgelände auch nicht schlecht finden,oder einen schönen Steinbruch.

Kasernen sind auch wenn sie leer stehen meistens doch noch sehr gut bewacht .....

Was würdest du bevorzugen<?
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
@northpain
Hallo Ihr beiden,
was schwebt euch denn vor....ich war vor kurzen noch bei euch in der Gegend , Bereich Flensburg und dort habe ich doch einiges an Wäldern gesehen .........
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
@iris
Ja Seile sind mir auch lieber denn sie sind wesentlich flexibler einsetzbar, und deswegen bevorzuge ich sie auch
@ domowl
weis nicht in den hohen bergen.....in das nass der gletscherspalte....
nein mal im ernst truppenübungsplatzder nicht mehr in betrieb ist...oder der wald...würde bich mal sagen
auf nem alten übungsplatz findet man mehrere möglichkeiten um sich genüsslich aus zulassen ....
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
hast du eine Idee wo?
kannst es mir ja sehr gerne dann mal per pn verraten
@ andreas
der reiz in der öffendlichkeit ist auch ein schönes spiel wenn du der jäger bist....bin ich dabei
******ain Paar
541 Beiträge
@ hotgirl303
zu einer Jagd auf einem Truppenübungsplatz wäre es fast mal gekommen. Nur wäre ich dann wohl der Gejagde geworden.
Eine Freundin von mir wollte unbedingt einmal Erfahrungen im Bereich Outdoorspiele machen. Beim ausleben ihrer Fantasie wollte ich natürlich gerne behilflich sein *floet* Und so haben wir uns ein paar schöne Stunden auf einem Übüngsplatz direkt an der Eckernförder Bucht gemacht....
Auf dem Rückweg kamen uns dann drei Feldjäger entgegen, freundlich lächelnd. Wir hatten einfach nur Glück. Trotzdem wurde auch in dieser Situation unsere Fantasie kräftig beflügelt....
Was wäre gewesen wenn..........?
Oder hatten sie uns vllt. schon zugeschaut?
Und und und.......
Übrigens, den Platz gibt es heute noch. Und er wird wenig genutzt von der Bundeswehr................
@ hotgirl
bin gerne dein jäger, der dir zeigt was möglich ist. jagdrevier ist das ruhrgebiet.
schock...oh gott

das eure fantasien kräftig beflügelt gewessen sind kann ich mir richtig gut vorstellen...
mmmmh weis nicht ob die zugeschaut hätten....

ich suche einen truppenübungsplatz der nicht mehr aktiv ist weil auf gejagte vom millitär mag ich dann auch nicht sein....
aber ne tolle story...
@ krabbencocktail
da komm ich nicht hin sorry würde eher im thüringer wäldchen vorschlagen.....lieb schau...mein jäger
da ein jäger keine ketten bei hat ....wie gehst du dann vor um deine beude zu überwältigen....
da haben sich offenbar jäger und gejagte gefunden
und nun scheiterts mal wieder an den wegen
so wird das nix leute
wenn man gemeinsam etwas machen will muss man auch mal wege in kauf nehmen
Ich schlage mal den alten Truppenübungsplatz in Rendsburg vor! Die Kasernen sind alle Dicht und der Übungsplatz ist offen und gehört jetzt der Gemeinde. Hier darf jeder den Platz betreten und Abends ist dieser außer ein paar Hundespaziergängern leer!
******ain Paar
541 Beiträge
Truppenübungsplatz Rendsburg ?
Du machst uns neugierig.......
Das Gelände würden wir gerne mal erkunden.....*ja*

Können wir mehr von Dir erfahren ?

Gruß
die Northpain's (von der Schlei)
*****i75 Mann
771 Beiträge
Dabei
Wenn ich es einrichten kann, dann bin ich gerne dabei...
Übungsplatz
Der Platz liegt zwischen Rendsburg und Hohn! Er hat viele versteckte Ecken!
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Alternativ Platz
Als alternative könnte man auch den ersten teil zum beispiel auf einen Paintball Platz starten und anschließend in einen Club den zweiten Teil ausleben

Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.