Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Jagd

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Die Jagd
Die Jagd

Es war an einen sonnigen Samstag auf ein sehr großes Waldgrundstück mit einem
See, mehren Hütten.

An diesem Samstag trafen sich Paare, sowie Solo Damen und Solo Herren zu einem aufregenden erotischen Wochenende. Es sollte ein erotisches Jagd Wochenende werden.
Im Vorfeld war per Internet abgefragt worden wer Jäger und wer gejagter sein will, so dass ein ausgewogenes Verhältnis von 1 zu 1 zustande kam und somit kein Jäger oder auch Jägerin leer ausgehen sollte.

Da die Gruppen sich im Vorfeld nicht sehen sollten wurde von 2 entgegen gesetzten Punkten aus gestartet. Man gab den Personen die die Gruppe der gejagten darstellten zur besseren Erkennung ein rotes Stirnband welches sie während des Spieles tragen mussten, so dass man sie eindeutig erkennen konnte.
Den Jägern blieb es selbst überlassen ob sie etwas an Toys mitführen wollten.
Jeder gejagte führte einen Zettel mit sich , wo ein Jäger/in bei einen erfolgreichen Zugriff nachlesen welche Vorlieben, Tabus, Grenzen aber auch evtl. Wünsche seine Eroberung hat

Um Punkt 13:00 Uhr wurde die Gruppe der „Gejagten „ in den Wald geschickt mit dem Auftrag sich zu verstecken , und wenn sie doch entdeckt würden zu fliehen.
Eine Gruppe von 40 Frauen und Männer individuell gekleidet stürmte bei Sonnenschein und einen lauen Lüftchen los, während Ihre Verfolger noch gemütlich zusammen saßen etwas tranken und sich unterhielten.
Um 13:30 Uhr fiel dann auch der Startschuss für die Verfolger und auch hier machte sich eine Gruppe von 40 Frauen und Männer auf den Weg Ihre Beute für den heutigen Tag und die Nacht zu finden.

Da das Gelände riesig war, verloren die Jäger sich bald aus den Augen, und somit spähte jeder für sich aus ob sich irgendwo etwas bewegt. So schlich auch ich mich durch den Wald mit einen Rucksack in dem ein paar Seile, Tücher und ein paar Toys verstaut waren….alternative Toys würde mir Mutter Natur zur Verfügung stellen.

Ich probierte mich leise durchs Unterholz zu pirschen ….knack hörte ich nur als ich mal wieder auf einen morschen Ast getreten war, aber mein Lärm hatte niemanden aufgeschreckt.

Auf einmal sah ich aus meinen rechten Augenwinkel etwas Rotes. Ich stellte mich hinter einen großen Baum und wartete ab. Es vergingen endlose Minuten bevor sich überhaupt etwas tat; zaghaft sah ich den Kopf eines Mannes der sich langsam erhob und nun aus der Erdkuhle heraus kam. Mist dachte ich mir, das ist nicht das was ich suche. Ein Buh konnte ich mir aber auch nicht verkneifen, und so rannte der leicht bekleidete Herr in eine nah gelegene Schonung.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir, und schnell drehte ich mich um. Musste aber feststellen es war auch eine Jägerin die mit Ihren Mann hier war, jedoch gehörte Ihr Mann zu den gejagten. Sie grinste mich an, und meinte nach auch noch keinen Erfolg gehabt? Nein erwiderte ich gab aber Ihr den Hinweis das sie es mal in der Schonung probieren sollte da ich da grade etwas auf geschreckt hätte was vielleicht in ihr Beutschema passen könnte.
Hier trennten sich wieder unsere Wege, beim weggehen drehte sie sich noch einmal kurz um und meinte mit einen verschmitzen lächeln Waldmanns Heil, nun musste auch ich lachen und sagte Waldmanns Dank.

Also weiter geht’s, nur wo hin…nach rechts auch in Schonung, links wo die Wiesen sind?? Ich entschied mich auch für die Schonung nur diesmal suchte ich mir einen Platz wo ich mein Umfeld besser beobachten konnte. Es vergingen weitere ruhige 10 Minuten wo sich nichts tat und ich überlegte schon meinen Standort zu wechseln ….doch tat sich doch was , da hat sich doch grade etwas bewegt. Ich schaute genauer hin und glaubte schwarze Haare zu erkennen .Vorsichtig und bemüht leise zu sein , pirschte ich mich heran .Leise genug war ich dann anscheinend doch nicht und so sah ich eine Frau mit schwarzen Haaren , meiner Meinung nach ende 30 bekleidet mit einer Bluse die vorne zusammen geknotet war und einen Slip los rennen.
Ich dachte mir, Na dann mal los! und spurtete hinter ihr her. Sie rannte durch den Wald, schluck Haken wie ein Hase. Nach einer gewissen Zeit gelang es mir doch sie am Arm zu packen und so blieb sie stehen. Im Vorfeld war vereinbart worden, das wenn ein Jäger / in eine (n) gejagten zu packen bekommt diese stehen bleiben muß, und unaufgefordert den Zettel mit den Vorlieben, Tabus, Wünschen übergibt.
Nun oblag es dem Jäger zu entscheiden, ob er seine Beute behält oder diese wieder frei lässt und weiter auf die Jagd geht.

Sie stand mir nun gegenüber, und wir beiden waren ein wenig außer atmen. Sie reichte mir den Zettel und ich begann zu lesen:

Lisa 41 Jahre, Vorlieben: Devot, leicht Maso.

Mehr stand nicht auf dem Zettel.
Sie schaute mich an, und meinte ob unsere Jagd hier nun beendet sei oder ob sie für uns beide weiter geht.
Ich runzelte die Stirn und fragte sie dann was ich wohl unter devot und leicht Maso verstehen sollte, denn beides legt ja jeder anders aus.

Sie grinste frech, und meinte finde es halt heraus, wenn ich nicht mehr kann werde ich es dir schon sagen.
Mhm dachte ich mir warum, und so schaute ich sie an und sagte dass die heutige Jagd für uns beide nun beendet sein, und innerlich dachte ich mir dass ich es auch hätte schlechter treffen können.

Sie stand vor, und ganz automatisch senkte sie ihren Blick auf den moosigen Waldboden.
Ich ging einmal um sie herum und noch ein zweites mal . Jedes mal wenn ich sie ansah, war ich mit meiner Beute immer mehr zufrieden.

Ich stellte meinen Rucksack hinter ihren Rücken ab , kramte ein wenig drin herum bis ich das richtige fand. Ich zog ein Tuch heraus und verband ihr mit diesem die Augen.
Sie zitterte ein wenig, daher fragte ich sie ob sie angst hätte. Nein erwiderte sie es ist die ein wenig die Aufregung, die Spannung aber bestimmt keine Angst.

Mir huschte ein lächeln über die Lippen was die aber aufgrund ihrer verbundenen Augen nicht sehen konnte.

Fortsetzung folgt, wenn gewünscht.
auf jeden fall
braucht diese geschichte eine fortsetzung
Bin
sehr gespannt... *ja*
Jagd
ich auch!!!!!!!!!!!!!!
Hin und hergerissen...
Hallo,

tolle Geschichte und eine interessante Idee - schreit ja förmlich nach mehr, nach einer Fortsetzung...

...immerhin konnte ich mich ja auch noch nicht entscheiden, ob ich mich eher in der Rolle des Jägers oder in der Rolle eines Gejagten wiederfinden will - *gruebel* ...

Lass uns (mich) nicht so lange warten...

BiDark
Vorstetzung
Natürlich braucht es eine Fortsetzung.

Jetzt wo es gerade richtig interessant werden wird.

Das ist auch sehr spannend geschrieben und wenn wir ehrlich sind, wäre das auch Klasse sowas mal in die Realität umzusetzen.

Das ist nämlich mal eine ganz andere Art und Weise eines Spiels.

Großes Kompliment!!!!
*******met Paar
105 Beiträge
Auf jedenfall MEHR!!!

Hier wird es ja richtig spannend ...
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine total geile Geschichte. Super geschrieben und man möchte sofort das ganze genau so erleben.
ja
diese geschichte ist wirklich klasse
und solch ein event wirklichkeit werden zu lassen, das wäre die krönung
das ruft förmlich nach real
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Das Event
Ja so ein Event wäre nicht, jedoch braucht man ein dementsprechendes Grundstück, und die paasenden Leute dazu
also das grundstück dafür sollte eher kein problem sein
wenn man es etwas bedeckter hält, könnte das auch ein grosser stadtpark, oder ein durch eindeutige wege begrenztes waldstück sein
sowas sollte sich finden lassen
leute die spass an der umsetzung hätten, und nicht gleich jammern, zu weit zu fahren, das wird schon schwieriger
und den abschluss, den könnte man auch in ein club oder privatgelände
mit outdoorbereich verlegen
mein kopfkino arbeitet jedenfalls schon an der umsetzung
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das ein Stadtpark dafür nicht der richtige Ort ist, denn wie möchtes du denn dort frivol herum laufen?

Wie stellst du dir denn die Umsetzung genau vor.

Ich hoffe ich bin dann auch eingeladen

Thorsten
also ich wüsste spontan einen stadtpark wo man das riskieren könnte
liegt allerdings in sachsen anhalt
hannovers eilenriede böte auch ne menge möglichkeiten

wie frivol jemand geht, bleibt immer auch dem einzelnen überlassen
theoretisch reicht ein mantel oder umhang um im notfall zu verhüllen
hab jedenfalls mit meiner damaligen sub auch schon bilder in der stadt gemacht, wo leute im hintergrund zu sehen sind, auf denen sie ausser heels und strümpfen nichts trug
das kommt immer auf die jeweilige situation und die teilnehmer an

wenn ich die idee wirklich in die tat umzusetzen schaffe, da werde ich dem ideengeber ganz sicher auch bescheid geben
da kannst du ganz beruhigt sein
ich hoffe nur, du sagst dann nicht es ist zu weit

so, und nun denke ich, wir sollten diese diskussion auf privat stellen, per pm, bevor uns jemand hier den kopf abreisst
*******rer Mann
20 Beiträge
Fortsetzung, Fortsetzung
Ja klar braucht es eine Fortsetzung...Vielleicht könnte man die Geschichte real organisieren. Vielleicht wären ja ein paar Mitglieder/innen von joyclub bereit da mitzuspielen...
Fortsetzung der Geschichte
Ich wäre in jedem Fall dabei! Klingt Spannend!
s u p e r
ich möchte auch .....wer spielt welche rolle
gglg
auf der jagt....
Die Jagd
Ich bin ein Jäger und das nicht nur Privat.
Nach der Jagd erfolgt eine Vernehmung mit allem was dazu gehört.
an den jäger
lass mich überraschen was du mit deiner flinde vor hast....wobei ich sagen muss einem verhör bin ich nicht abgeneigt....
Die Jagd
Verhör nicht abgeneigt? Nun es bedarf einen adäquaten Ort! Am besten eine stillgelegte Kaserne oder ein nicht genutzter Truppenübungsplatz.
Da wäre allerhand möglich.
herr jäger
ich bitte um die abgelegene kasserne da ist unweit ein offener bunker
da geht doch was ...
das alte millitärgelände wird ab und an abgefahren von einer wache die nur auf sowas wartet.....
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
@hotgirl
Mhh also wenn ich mir das so anschaue dann solltes du dich auf jeden Fall in die Gruppe der gejagten begeben.........ich glaube da würden sich bestimmt eine menge Jäger finden ( einschließlich meiner Person, grins )
@domowl
da komm ich grad nicht rein da ich leider noch nicht geprüft bin und mir die aufnahme da verweigert wird .....danke trotzdem
gglg
Verhör nicht abgeneigt?
ich hoffe, daß ich zum Verhör mindestens gefesselt werde...auch wenns verboten ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.