Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2914 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biacas's Reise durch Frankfurt a. M.

*********r6969 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Biacas's Reise durch Frankfurt a. M.
Das Spiel beginnt…
 
Bianca hat einen neuen Termin mit Herrn Stiller ihrem Direktor und Internatsleiter. Diesmal soll sie mit dem Zug nach Frankfurt kommen. Es gibt klare Vorgaben für die Kleiderordnung. Eine weisse Bluse ohne BH ein Rock nicht länger als bis zum Knie, ohne Slip. Sollte es sehr kalt sein, ist ein leichter Mantel für den Weg vom Bahnsteig bis zum Zug erlaubt.
Pünktlich fährt der Zug in den HBF von Frankfurt ein, Bianca steigt aus dem Zug und auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob sie den Anweisungen diesmal gleich folge geleistet hat. Wortlos biete ich Ihr meine Wange, die sie wie immer zur Begrüssung küssen muss. Dann nehme ich Ihr Gepäck und geh los, schnell folgt Sie mir. Auf dem Weg in die Tiefgarage, spüre ich Ihre leichte Anspannung und Nervosität. Was hat Herr Stiller diesmal für  Aufgaben, gibt es wieder einen "Sponsor" der Schule, der die "besonderen Dienste" in Anspruch nehmen will… alles ist offen. Das Auto steht im tiefsten Untergeschoss in der hintersten Ecke. Dort angekommen, verstaue ich Biancas Gepäck, und deute auf die Wand hinter dem Wagen. Breitbeinig, wie bei einer polizeilichen Untersuchung muss sich Bianca an die Wand stellen. jetzt wird sich zeigen ob Sie den Anweiungen gefolgt ist. Der erste Griff in die Bluse ist okay. Fest massiere ich Ihre wundervollen jungen Knospen, Bianca stönt leicht auf…. inzwischen wandert die andere Hand zwischen Ihre Schenkel…. was ist das…. ein Slip versperrt den Weg… Unsanft packe ich Sie an den Haaren, drehe Sie um, und zwinge Sie auf die Knie… "…aaaaaber… im Zug… da waren soviele Menschen…." versucht sie dieses Vergehen zu entschuldigen. Fest packe ich Sie am Arm und verfrachte Sie auf den Rücksitz des Wagens. Wortlos steige ich ein und die Fahrt beginnt.
Kaum aus dem Parkhaus gekommen erhält Sie die klare Anweisung "AUSZIEHEN-Komplett!!!" Fragende Blicke kann ich im Rückspiegel erkennen… "los los und die Sachen nach vorn geben…" etwas zögerlich beginnt Bianca sich zu entkleiden… erst die Bluse… dann den Rock und schließlich ihren Slip. Als sie mir die Sachen nach vorn gibt, werfe ich sie in den Fußraum des Beifahrersitzes. Bianca bemerkt das die hinteren Scheiben des Autos sehr verdunkelt sind und man spürt eine leichte Beruhigung… doch dagegen weis ich Rat. An der nächsten Kreuzung zeigt die Ampel Rot… und gerade als die Fussgänger neben uns über die Strasse gehen wollen… fahren die hinteren Seitenscheiben nach unten…. mit großen Augen versucht Bianca sich zu ducken… "setz Dich ordentlich hin… sonst läufst Du gleich eine Runde ums Auto…" rufe ich Ihr zu… sichtlich nervös rutscht Sie auf dem Sitz hin und her…. Die Passanten nehmen kaum notiz von uns und daher "entschärft" sich die Situation schnell… "wenn Du das nächste mal wieder versuchst dich zu ducken, werde ich kräftig und lange hupen… mal sehen wie die Fussgänger darauf reagieren…!" Bianca nickt wortlos und die Fahrt geht weiter…
 
….was wird Bianca auf Ihrer Fahrt durch Frankfurt noch erleben… ich würde gern die ein oder andere Idee hören… und die besten werde ich dann in das reale Spiel einbauen… gern auch ein paar ideen zu Locations, in und um Frankfurt…
 
auf geht’s… lasst die Phantasie raus.
 
Tom
*********r6969 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
... nachdem Bianca nich alle Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erfüllt hat, wird es Zeit sich etwas intensiver um meine Schülerin zu kümmern. Durch einen Zufall, habe ich Kontakt zu einem befreundeten Paar in FFM bekommen. Eine kurze Absprache und das Paar wartet in einem Cafe in einer belebten Einkaufspassage in FFM.
Wie durch Zufall nehme ich mit Bianca neben den beiden Platz. Wortlos schaue ich mich um, ich stehe auf und spreche mit dem Herren am Nachbartisch. Erst etwas erstaunt aber mit einem Lächeln auf den Lippen hört er mir zu. Der Herr vom Nebentisch steht auf, geht zu Bianca und sagt ihr "komm mit!". Bianca sieht mich fragend an, ich nicke Ihr zu und sie weis was das für sie bedeutet. Für eine besproche Zeit gehört Sie nun dem Unbekannten Herren.
Ich selber setze mich neben die Begleiterin das Herren und bespreche mit Ihr das weitere Vorgehen.

wohin wird er Bianca bringen... was wird dort passieren... wie kommt die zweite Dame ins Spiel...

viel Raum für weiter Fortsetzungen und Ideen...

LG Tom
*********r6969 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Bianca und Ihr Begleiter laufen ein wenig durch die Passage, genug Zeit damit ich mich mit meiner Begleiterin positionieren kann. Wir wollen dem Schauspiel beiwohnen wenn Bianca ihrem Begleiter zu diensten ist.
Die Tiefgarage ist unser Ziel, in meinem Auto mit verdunkelten Scheiben können wir das Treiben beobachten ohne selber gesehen zu werden.
Zu diesem Zweck habe ich meinen Wagen im untersten Parkdeck, in der hintersten Ecke geparkt und genau darauf geachtet das keine cam zu sehen ist. Kaum haben wir es uns gemühtlich gemacht, erscheinen die Zwei. Etwas unsicher tippelt Bianca hinter Ihrem Begleiter her, nicht wissend was hier unten passiert. 1-2 Autos neben uns drückt Biancas Begleiter sie gegen die Wand.... fährt Ihr mit der Hand unter den Rock und ist sichtlich erfreut uber die feuchte Wärme die er an seinen Fingern spüren kann. Er packt Bianca fest bei den Haaren und zwingt Sie auf die Knie. Ihre sinnlichen Lippen, sollen erstmal für eine gewisse Standhaftigkeit bei Ihm sorgen. Gierig saugt Binaca und nimmt das beste Stück Ihres Begleiters immer tiefer in den Mund... Von unserem Beobachtungsplatz können wir das Schauspiel gut verfolgen und sehen wieviel Freude Biancas Lippen bringen. So geht das ein Weilchen.... zwischendurch packt der Begleiter unsanft Ihren Kopf und drückt Ihn tief gegen sein Becken...
Am Gesichtsausdruck von Ihm kann man erkennen, das er bald mehr will.
Schon sucht seine Hand in der Tasche und zaubert ein Kondom hervor. Mit einem festen Griff, zieht er Bianca hoch, dreht sie zur Wand und schiebt Ihr den Rock über Ihren Knackpo. Ein paar kleine Klatscher auf den Hintern und dann hat er sein Kondom übergestreift. Er führt die Hände von Bianca nach hinten und dringt erst sanft... dann immer härter und tiefer in sie ein... wilde zuckende Bewegungen zeigen mir welche Lust Bianca dabei empfängt......

wie geht es wohl weiter... was machen die Beobachter im Wagen...
die Phantsie kennt viele schöne und heisse Wege...

lg tom
*********r6969 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung...
..nachdem Bianca ihrem Begleiter eine erste Erleichterung verschafft hat, machen wir uns aus dem Auto bemerkbar. Ich rufe Bianca zu "steig hinten ins Auto ein". Ihr Begleiter nimmt in der Zeit neben mir Platz. Was Bianca nicht weis, die Partnerin des jungen Mannes sitzt vollkommen nackt hinten im Auto und erwartet Bianca. Kaum sitzt die Kleine im Wagen beginnt die Fahrt durch das nächtlich Frankfurt. Die nackte junge Frau beginnt Bianca zu entkleiden... vollkommen nackt beginnen die Beiden auf den Rücksitzen ein heisses Spiel. Es ist schwer die Augen auf den Verkehr ausserhalb des Wagen zu lassen. Zum glück gibt es Rückspiegel und so sehe ich wie der Kopf der jungen Frau zwischen Biancas Schenkeln verschwindet... Biancas Körper windet sich unter dieser "Behandlung". Mein Beifahrer sitzt mit einem Lächeln neben mir und beobachtet das Treiben auf der Rückbank. Draussen fliegen die Lichter der City von Frankfurt vorbei, im Wagen werden die Bewegungen auf der Rückbank intensiver und das Stönen lauter.
Ich kann mir ein breites Lächeln nicht verkneifen als ich die verbissenen Gesichter der Passanten an einer Roten Ampel sehe... wenn die wüßten was hier drinnen gerade ab geht.
Nun bin ich aber auch horny und will so schnell wie möglich in die vorbereitet Suite. Ein riesen Wasserbett, Whirlpool und gaaanz viel Spielmöglichkeiten erwarten uns....

Was wird in der Suite alles passieren...

ich freue mich schon auf heisse Spiele

Tom
*********r6969 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Bianca reist ins Ruhrgebiet...
...als Preis eines kleinen erlesenen Skattuniers.

Die 3 Herren haben bereits am Tisch platz genommen, als ich mit Bianca den Raum betrete. Bianca trägt Highheels, einen super kurzen Rock und ein körperenges Glitzeroberteil. Ich führe Sie durch den Raum und zeige den anwesenden Herren die besonderen Reize von Bianca. Dann binde ich sie mit Ihrem Halsband in einer Ecke des Raumes fest und begebe mich auf meinen Platz. Hier erkläre ich die Spielregeln.

1. Immer der Sieger der Runde setzt aus und beschäftigt sich mit Bianca.
2. Es ist fast alles erlaubt (Safe selbstverständlich)
3. Ist die folgende Spielrunde beendet, endet sofort das Spiel mit Bianca und der Sieger dieser Runde übernimmt.
4. Die Mindestspielzeit beträgt 30 min, kann jedoch durch den Gastgeber verlängert werden.
5. Nach der Gesamtspielzeit haben die 3 Gäste noch die Gelegenheit mit Bianca gemeinsam zu spielen.
6. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl entscheidet in welcher Position das Spiel beginnt.
7.Die anderen steigen in der Reihenfolge der Punkte ein.
8. 10 min vor Ende des Tuniers gibt der Gastgeber die Endzeit bekannt.
9. Die Herren haben jetzt noch 10 min zum "kommen" was auf Wunsch auf dem Body von Bianca geht.

Nach dem Ende des Tuniers verlasse ich mit Bianca wortlos die Location.

Teilnahmegebühr für das Tunier 200 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.