Biacas's Reise durch Frankfurt a. M.
Das Spiel beginnt…Bianca hat einen neuen Termin mit Herrn Stiller ihrem Direktor und Internatsleiter. Diesmal soll sie mit dem Zug nach Frankfurt kommen. Es gibt klare Vorgaben für die Kleiderordnung. Eine weisse Bluse ohne BH ein Rock nicht länger als bis zum Knie, ohne Slip. Sollte es sehr kalt sein, ist ein leichter Mantel für den Weg vom Bahnsteig bis zum Zug erlaubt.
Pünktlich fährt der Zug in den HBF von Frankfurt ein, Bianca steigt aus dem Zug und auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob sie den Anweisungen diesmal gleich folge geleistet hat. Wortlos biete ich Ihr meine Wange, die sie wie immer zur Begrüssung küssen muss. Dann nehme ich Ihr Gepäck und geh los, schnell folgt Sie mir. Auf dem Weg in die Tiefgarage, spüre ich Ihre leichte Anspannung und Nervosität. Was hat Herr Stiller diesmal für Aufgaben, gibt es wieder einen "Sponsor" der Schule, der die "besonderen Dienste" in Anspruch nehmen will… alles ist offen. Das Auto steht im tiefsten Untergeschoss in der hintersten Ecke. Dort angekommen, verstaue ich Biancas Gepäck, und deute auf die Wand hinter dem Wagen. Breitbeinig, wie bei einer polizeilichen Untersuchung muss sich Bianca an die Wand stellen. jetzt wird sich zeigen ob Sie den Anweiungen gefolgt ist. Der erste Griff in die Bluse ist okay. Fest massiere ich Ihre wundervollen jungen Knospen, Bianca stönt leicht auf…. inzwischen wandert die andere Hand zwischen Ihre Schenkel…. was ist das…. ein Slip versperrt den Weg… Unsanft packe ich Sie an den Haaren, drehe Sie um, und zwinge Sie auf die Knie… "…aaaaaber… im Zug… da waren soviele Menschen…." versucht sie dieses Vergehen zu entschuldigen. Fest packe ich Sie am Arm und verfrachte Sie auf den Rücksitz des Wagens. Wortlos steige ich ein und die Fahrt beginnt.
Kaum aus dem Parkhaus gekommen erhält Sie die klare Anweisung "AUSZIEHEN-Komplett!!!" Fragende Blicke kann ich im Rückspiegel erkennen… "los los und die Sachen nach vorn geben…" etwas zögerlich beginnt Bianca sich zu entkleiden… erst die Bluse… dann den Rock und schließlich ihren Slip. Als sie mir die Sachen nach vorn gibt, werfe ich sie in den Fußraum des Beifahrersitzes. Bianca bemerkt das die hinteren Scheiben des Autos sehr verdunkelt sind und man spürt eine leichte Beruhigung… doch dagegen weis ich Rat. An der nächsten Kreuzung zeigt die Ampel Rot… und gerade als die Fussgänger neben uns über die Strasse gehen wollen… fahren die hinteren Seitenscheiben nach unten…. mit großen Augen versucht Bianca sich zu ducken… "setz Dich ordentlich hin… sonst läufst Du gleich eine Runde ums Auto…" rufe ich Ihr zu… sichtlich nervös rutscht Sie auf dem Sitz hin und her…. Die Passanten nehmen kaum notiz von uns und daher "entschärft" sich die Situation schnell… "wenn Du das nächste mal wieder versuchst dich zu ducken, werde ich kräftig und lange hupen… mal sehen wie die Fussgänger darauf reagieren…!" Bianca nickt wortlos und die Fahrt geht weiter…
….was wird Bianca auf Ihrer Fahrt durch Frankfurt noch erleben… ich würde gern die ein oder andere Idee hören… und die besten werde ich dann in das reale Spiel einbauen… gern auch ein paar ideen zu Locations, in und um Frankfurt…
auf geht’s… lasst die Phantasie raus.
Tom