Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues

*****974 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Neues
Auf der Arbeit gibt es immer Veränderungen, und so bekam ich eine neue Kollegin, sie war zwar mehr 10 Jahre älter als ich, aber vom Herzen her immer noch jung geblieben.

Im laufe der Zeit wuchs immer mehr vertrauen und sie erzählte mir von der Vergangenheit aus ihrem Leben , nach einer gewissen Zeit bemerkte ich das sie mich immer wieder einmal berührte , am Anfang dachte ich es wäre Zufall …..aber bei der Autofahrt lag zum Beispiel plötzlich ihre hand auf meinen Oberschenkel, im vorbei gehen streifte sie meine Schulter, oder sie kam einfach mal so und nahm einen in den arm und sagte schön das du auch wieder da bist.

Auf dem Sommerfest kamen wir uns dann immer näher, beim tanzen immer wieder diese blicke, die Berührungen. Als der Abend immer später wurde meinte sie lasse uns was trinken gehen, also auf zur bar und dann nach draußen zum See.

Wir suchten uns eine ruhige stelle am See, setzen uns auf die Bank und unsere Cocktails waren bald vergessen denn wir hatten nur noch Augen für uns. Wir küssten uns, hielten uns gegenseitig fest .Die Nacht verging wie im Flug, und der morgen graute .Uns beiden war klar das wir uns bald wieder sehen würden.

Es folgten mehrere Treffen bei ihr bei mir…beim letzten treffen nun bei ihr meinte sie zu mir, sei bitte um 20 Uhr bei mir. Ja gut antwortete ich und dachte mir nichts weiter dabei.

Pünktlich um 20 Uhr war ich bei vor der Haustür, als ich grade klingeln wollte sah ich das die Haustür nur angelehnt war, ohne weiter nach zudenken ging ich hinein. Auf dem Boden lag ein Zettel auf dem Stand. Schließe bitte die Tür und komme dann ins Wohnzimmer.
Ich zog meinen Mantel aus, schloss die Tür und Richtung Wohnzimmer. Durch die Glastür sah ich schon das flackern der Kerzen .Ich war gespannt was mich erwartete.

Ich ging zielstrebig durch die Tür, entdeckte zuerst auf dem Wohnzimmertisch ihr Spielzeug mit einigen neuen Sachen die ich ihr so gar nicht zu getraut hatte, aber mir doch ein kleines schmunzeln auf die Lippen trieb. Ich drehte mich nach rechts und da sah ich sie dann, nicht so wie ich sie erwartet hätte aber was ich sah gefiel.

Sie kniete auf dem Boden, mit leicht gespreizten Beinen, gesenkten Blick und die Hände lagen auf den Oberschenkeln. Bekleidet war sie mit schwarzer Unterwäsche die ihre schwarzen Haare prächtig dazu untermalten.

Ich ging einen schritt auf sie zu und meine blicken wichen nicht von ihr. Ich blieb vor ihr stehen, sie schaute aber nicht hoch. Guten Abend sagte sie, ich bin bereit zu dienen. Ich schaute herab auf sie und fragte sie wie sie dazu käme.
Sie antwortete mit fester stimme das es schon sehr lange in ihr schlummerte und das es endlich ein Mal heraus musste, sie aber angst hätte wie ich drauf reagieren würde.

Ich drehte mich zum Wohnzimmer Tisch und dort lag was ich nun brauchte.

Ich machte ein paar schritte drauf zu , griff es mir und ging wieder zu ihr .ich ging um sie herum, stand hinter hier packte sie an den haaren und zog den Kopf ein stück hoch-ich legte ihr ein stück Stoff über die Augen und verband sie mit diesen, ich drückte den kopf nach vorne was sie mir mit einen kurzen seuftzer und einen danke quittierte . danke?? Ja meinte sie das ist das was sie braucht, sie würde die Augenbinde auch sehr genießen. Sie sprach leise aber mit fester stimme und äußerte einen Wunsch. Bitte nehme dir was du willst, mache einfach….ich will mich fallen lassen.

Ich griff ihr unter den rechten arm, sagte ihr dass sie ihre Knie durch drücken soll, was sie auch wortlos tat.
Ich ergriff die arme und legte sie hinter ihren kopf. mein kopf bewegte sich auf den ihren zu und meine Lippen berührten die ihren. Ich spürte das sie leicht ihren mund öffnete und mir ihre Zunge entgegen schob .ich wich zurück.
Ich schaute sie an und sagte heute entscheide ich wann und wie du geküsst wirst. Haben wir uns verstanden? Sie nur nickte stumm.

Ich küsste sie noch einmal auf den Hals bevor ich mich in einen Sessel setze und ein glas rot wein nahm. Ich schaute sie mir ganz in ruhe an wie sie da stand und meine blicke auf ihrem Körper spürte.

Bist du bereit den Abend beginnen zu lassen?
*****974 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Ich nippte noch einmal an meinen Weinglas stellte es auf dem kleinen runden Tisch neben mir, er´hob mich und machte einen schritt auf sie zu.
Ich legte meine Hände um ihren Bauch, hielt sie einfach nur für einen moment ein mal fest.

Stille im Raum, stille zwischen uns beiden, einfach ein kurzer Moment ohne Worte . Nur sie und ich.

Ihre Hände hatte sie hinter dem Kopf verschränkt und so stand sie nun da mit verbundenen Augen.

Meine Hände glitten hoch, berührten den Stoff ihres BH´s , fuhren über diesen und glitten dann langsam von oben hinein.cm für cm kam ich ihren Brustwarzen näher, und ich merkte wie sie eine leichte Gänsehaut bekam.Ixh glitt mit den Fingerspitzen zur ihren Brustwarzen berührte sie leicht mit den Fingerspitzen, wieder entronn ihr ein kleiner seufzer.

Mein Blick ging zum Wohnzimmertisch wo sie alles für mit parat gelegt hatte, alles was dort lag war zu benutzen ...ich überlegte kurz seil oder doch die ledermanschetten....nein das seil sollte es sein, so ging ich 2 Schritte drauf zu , griff es mir und machte mich zurück auf meine alte Position hinter ihr.Ich legte das Seil in eine Schlaufe , schob diese über das linke Handgelenkzog sie stramm und führte ihren Arm nach unten zum Rücken, ohne Worte von uns beiden führte ich auch den rechten Arm auf den Rücken , lege die beiden Handgelenke über einander und verknotete sie mit den seil so dass ihre Hände nicht mehr zu Verfügung hatte, auch wenn sie es normaler weise genoss.
Ich ging mit meinen Mund ganz nah an ihr Ohr, und fragte sie ob dies das sei was sie sich nicht traute mir zu sagen.

Auch aber da ist noch viel mehr was ich mich nicht traue dir zu sagen was ich gerne möchte , mache einfach weiter bitte...sagte sie-
Ich öffnte ihren BH hinten und ging nach vorne.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.