Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5475 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

Danke... guter Punkt
ich zitiere mal

[i]Einer der Gründe warum ich bei Joy bin ist dass man hier ziemlich offen genau über diese Dinge reden, sinnieren und manchmal sogar erleben kann *smile*

Und wegen dieser Offenheit liebe ich iese Plattform und mag den Umgang der (meißten) Menschen miteinander.
Manchmal denke ich das dies hier, wie auch viele der Clubs und deren besucher eine Art parallele Welt ist in die man eintaucht.

Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag

Travel3r
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Hallo

ich bin neu in der Gruppe hier und finde dieses Thema sehr interesant, meine erste Herrin liebte es mich in einen Rock zu stecken und dann, auch öffentlich zum Spazieren gehen, ein Kopftuch unterm Kinn zu knoten, war ziemlich erniedrigend obwohl ich Tücher liebe, es war aber auch sehr spannend und schön!

War schon eine Art Feminsierung.

Würde solche Aktionen mit der richtigen Frau sofort wieder mit mir machen lassen.

Mein Traum: Für eine gewisse Zeit ein langes Dirndl, Schulter und eventuell noch Kopftuch tragen zu müssen!

So für eine Party oder einfach spezielle Aktionen!
Oder zuhause zum Putzen in Putzfrauenkleidung gesteckt werden, bunte Kittelschürze, Rock, Kopftuch...

Obwohl ich sonst im Alltag und in meinen Jobs ganz Mann bin!

Ok, ich bin zwischenzeitlich Moderebell und trage Röcke auch im Alltag, weil ich einen Rock speziell im Sommer sehr bequem finde und Mann Rock tragen kann, wenn er passend aussieht und nicht zu feminin ist!

Grüßle, Rotbart
*******na81 Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen
ich hätte zu diesem Thema eine Frage!!
Wenn ihr eine solche Frau findet und sie dann auch dieses so akzeptiert, Was erwartet ihr von ihr?