Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5475 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

Danke... guter Punkt
ich zitiere mal

[i]Einer der Gründe warum ich bei Joy bin ist dass man hier ziemlich offen genau über diese Dinge reden, sinnieren und manchmal sogar erleben kann *smile*

Und wegen dieser Offenheit liebe ich iese Plattform und mag den Umgang der (meißten) Menschen miteinander.
Manchmal denke ich das dies hier, wie auch viele der Clubs und deren besucher eine Art parallele Welt ist in die man eintaucht.

Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag

Travel3r
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Hallo

ich bin neu in der Gruppe hier und finde dieses Thema sehr interesant, meine erste Herrin liebte es mich in einen Rock zu stecken und dann, auch öffentlich zum Spazieren gehen, ein Kopftuch unterm Kinn zu knoten, war ziemlich erniedrigend obwohl ich Tücher liebe, es war aber auch sehr spannend und schön!

War schon eine Art Feminsierung.

Würde solche Aktionen mit der richtigen Frau sofort wieder mit mir machen lassen.

Mein Traum: Für eine gewisse Zeit ein langes Dirndl, Schulter und eventuell noch Kopftuch tragen zu müssen!

So für eine Party oder einfach spezielle Aktionen!
Oder zuhause zum Putzen in Putzfrauenkleidung gesteckt werden, bunte Kittelschürze, Rock, Kopftuch...

Obwohl ich sonst im Alltag und in meinen Jobs ganz Mann bin!

Ok, ich bin zwischenzeitlich Moderebell und trage Röcke auch im Alltag, weil ich einen Rock speziell im Sommer sehr bequem finde und Mann Rock tragen kann, wenn er passend aussieht und nicht zu feminin ist!

Grüßle, Rotbart
*******na81 Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen
ich hätte zu diesem Thema eine Frage!!
Wenn ihr eine solche Frau findet und sie dann auch dieses so akzeptiert, Was erwartet ihr von ihr?
Soll sie mit euch ein Kaffeekränzchen abhalten?
Mit euch shoppen oder in die Sauna gehen?
Wollt ihr eine Frauenabend veranstallten?
Wollt ihr so behandelt werden wie ein Frauen im Alltag oder nur beim Sex?

Mich interessiert die Antwort wirklich, also bitte nichts oberflächliches.

Danke ...
Lg Valentina
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Hallo Valentina,
nun, das ist eine berechtigte Frage.

Was wird von einer Frau erwartet, die diesen Fetisch akzeptiert?

Ich kann da nur von mir sprechen.

In erster Linie bin ich Mann, auch in der Partnerschaft.
Als zweites Kommt mein zweites Ich.
Da lebe ich gerne die Frau, mache mich zurecht, freue mich über die Möglichkeiten die einer Frau zum Ausdruck ihrer Stimmung zur Verfügung stehen.

Und wenn die Frau dann die Partnerin ist, die das gemeinsam mit mir genießen kann, was will ich mehr?

Dann gibt es noch die devote Seite.
Dort wünsche ich dann Jemanden, für den ich da sein kann.
Wobei da gerne die Frau ein wenig fordern darf, damit ein gewisses Gefälle spürbar wird.

Und dann gibt es noch den Sex.
Da mag ich mein Gegenüber befriedigen, und befriedigt werden.
Und dabei darf es auch gerne mal ein Mann sein, den man sich dann teilen kann.

Soviel dazu von mir.

Ach ja, shoppen und ähnliches mache ich auch gern gedresst.
Einfach ganz normal, in der Menge untertauchen, nicht auffallen.
Wenn das gelingt, ist es eines der größten Komplimente, die ich bekommen kann.

LG Petra
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
@*******na81

nun, in erster Linie wollte ich mit meinem posting signalisieren das mich so ein Spiel schon mal reizen würde!

Was ich erwarte?

Im Grunde möchte ich mich einer Frau erstmal hingeben, ohne Erwartung!

Ok, ein Spaziergang würde mich reizen, bei einem Damenabend in entsprechender Kleidung zu dienen auch!

Aber im Grunde kommt es doch darauf an was die Frau die Freude daran hat mal einen oder ihren Mann/Partner in Frauenkleidung zu stecken mit ihm anstellen möchte!

Ob sie sich einen Spaß daraus macht ihn z.B. in Putzfrauenkleidung das ganze Haus/die Wohnung putzen zu lassen oder sich einen Spaß daraus macht ihm unterwegs ein Kopftuch um zu binden, meine erste Herrin hat dies sehr genossen!

Grüßle, Rotbart
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Erwartungen?
Das alles ist für mich einfach ein langer Weg, der kein festes Ziel hat. Daher kann ich mit konkreten Erwartungen da nichts anfangen.

Und jedes Spiel, sofern die Lady es will und "anordnet" wäre für mich in Ordnung.

Ich glaube aber, das die Grundfrage vorab eher eine andere ist.

Wenn Frau feminisiert, in welche Richtung will sie es?

Die kleine billige Schlampe im nuttigen Outfit (wohl häufigste Männerphantasie) oder die vorzeigbare "Freundin", die eine gewisse Alltagstauglichkeit auch und gerade in der Öffentlichkeit hat.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Schmunzel
Feminsierung ist nicht so ein einfaches Thema.Schießt aus dem Boden wie Pilze.Viele Fragen werden gestellt und bleiben meistens unbeantwortet.Erst muß man ddie Richtige Partnerin finden und da fängt das Problem schon an.Weil viele Frauen wollen es nur ab und zu machen,weil ansonsten haben sie keine Lust dazu.Sie sind für das ab und zu mal.Dann heißt es,ich will doch einen MANN neben mir haben.Weiter geht der Mut leider nicht,schmunzel.In den Gedenken hat sich eben festgesetzt,das man eine Frau plötzlich an der Seite hätte.Wenn man aber tiefgründiger schaut ist das ein Irrglaube.Man kann aus einem Mann keine Frau machen,nur eine TV Dame.Ist aber unten immernoch ein Mann.Der Mensch läßt sich sehr schnell beeinflussen von unwirglichen Überlieferungen.Außer dieser noch Mann läßt es zu eine GA OP zu machen.Aber nur dann sieht es anders aus.Dann sind es ,nennen wir es mal fastfrauen.Und bei sehr vielen TV,s ist es auch nur tamporär.Bei den wenigsten TV,s so wie bei mir,die sich entschlossen haben zur hälfte Frau zu sein,es eine Vorgeschichte hatte,das diese sich so entschieden haben so zu leben,als halb Mann und halb Frau.Da gibt es noch so einiges was da so ist.

LG Sylvia
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Sylvia
eine gute Beschreibung aber geht doch über das reine rollen spiel hinaus
sondern is eher ein angestrebter dauerlebensstiel
allerdings dennoch top
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ gumvogt
Stimmt schon was du schreibst,aber erst muß man sich doch erst selber finden bevor man sich in ein Rollenspiel einläßt und solange man nicht selber weiß was man selber ist,kann ich mir ein Rollenspiel irgendwie nicht vorstellen.Ich als Mensch will ja das Rollenspiel genießen,aber wie kann ich das wenn ich nicht weiß was und wer ich sein will und kann.Nur alleine von der Vorstellung ich möchte das oder dies sein macht das ganze Rollenspiel unsicher.Jedenfalls sehe ich das so.Ich habe sehr lange gebraucht um zu wissen was ich bin und auch wirglich sein will.Man will ja auch in dieser Rolle aufgehn und nicht wechseln wie ein Unterhemd.Für mich sollte es schon tiefgründiger sein als wie es mal so zu machen.So macht man sich nur etwas selber vor und kann es nicht so genießen als wie,das man weiß was und wer man ist.Ich habe dafür mehr als 35 Jahre gebraucht.Jedenfalls meine Meinung.Ich will auch in dieser Rolle aufgehn.

LG Sylvia
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Sylvia
würde ja im umkeherschluss bedeuten erst wenn ich mich intensiv damit beschäftigt hab frau zu sein mit all den Möglichkeiten dich sich ein da bieten
kann ich ein rollen spiel in de Richtung fenimisiren überhaupt is auge fassen
meines erachtens rückwerz gedacht
sinnig is duch ein Rollenspiel seinen eigenen gusto zu finden
und diesen dann ins gesamtleben ein zu binden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.