Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5475 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

*******Kiss Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben?

Es geht um Feminisierung:
Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft. Hierbei werden Erziehungsspiele wie tragen von weiblicher Kleidung, schminken, bis hin zur Ausübung der weiblichen Rolle beim Sex eingesetzt.


Gibt es eine Gruppe hierfür?

Hat ein Paar oder eine Sie heute Lust unsere Tanja (TV) zu treffen. Mal sehen was so passiert....

Danke für Eure Antworten.

LG
******acy Paar
21 Beiträge
ob es so eine gruppe schon gibt wissen wir nicht aber wir sind so ein paar was sowas auch ab und zu auslebt
******ter Paar
178 Beiträge
haben es noch nicht ausprobiert,
hört sich aber nicht schlecht an.

Liebe Grüße
Erna und Peter aus *bayern*
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Nette Vorstellung,
könnte mich auch interessieren.


LG Petra
****_by Paar
746 Beiträge
Wir machen es auch!
Weil ich gerne Männer in DW sehe, praktizieren wir es ab und zu und spielen es. Gehört bei uns auch einfach dazu und ich finde es super gut.
Heel
ich finde es klasse....
muß allerdings sagen , das ich da auch kindheitliche Erfahrungen mit ein bauen kann...bei den Personen

Als ich das erste Mal vor dieser Herausforderung stand.. habe ich gedacht.. oh Gott.. kann ich da ernst bleiben....ja kann ich..

In dem Moment ist diese Person einfach die Person die er sein möchte... Beispiel auch ein älterer Mann, als 18 jähriges Mädchen...in BH. Miederhose, Röckchen und Stapse...

und es gibt kaum eine Session, die mein Herz mehr öffnet und mir Freude bereitet also ausführende Person der Phantasien

Wichtig aber sich manchmal mit der Vergangenheit des Mitspielers auseinander zu setzen... das öffnet Horizonte....und sollte ja gerade den Sinn eines Rollenspiels wiedergeben...

Danke
Ein Traum
Sowas würde ich mir auch wünschen. Um genau zu sein ist das etwas was ich immer schon mal antesten wollte...

Da ich mich eh als devot bezeichne fehlt nur noch jmd der das mit mir machen würde.
Bochum32
nicht alles muß immer ein Traum bleiben.. trau dich einfach mal, das Thema bei einer Person deines Vertrauens anzusprechen..

aus Erfahrungen heraus , weiß ich, das es mehr Frauen als du denkst, gibt, die auf so eine art des Rollenspiels sehr anregend und interessiert reagieren...

*wink* aus dem *sonne* Norden
Eine Person meines Vertrauens gibt es in dem Sinne leider nicht.... zumindest niemand mit dem ich über sowas reden könnte
finde ich geil...
... aber mir gehts wie Bochum32 *snief*

Käme meinem Fetisch sehr entgegen *gg*
ja
der "ER" mag im Rollenspiel sehr gern Girly sein.
*********w_be Mann
40 Beiträge
Es gibt nicht nur Paare...
... die diese Leidenschaft miteinander sondern auch sonst teilen...
Dies ist ja ein wirklicher Rollentausch!
Ich finde die Vorstellung sehr anregend.
Feminisierung...
finde ich auch total geil!

Für mich besteht der Reiz darin meine devote, weibliche Neigung auszuleben. In die "klassische" Rolle der Frau zu schlüpfen (kochen, putzen...) sowohl in gesellschaftlich sozialer, als auch in sexueller Hinsicht.

Leider fehlt mir jemand, der mich zu einer jungen Frau erzieht... *traurig*
für eine begrenzte Zeit eine Frau zu sein
das stelle ich mir als sehr interessant vor. Es ist einfach sich ein Kleid anzuziehen aber diese Rolle auch zu Ende zu spielen ist etwas anderes. Sich von A bis Z in diese Rolle einzufügen sich fallen lassen zu können .... Oh wie gern würde ich das erleben. Auch gern devot, sich führen zu lassen auch mit strenger Hand.
So ist das im Leben,
wie viele Frauen sagen alltäglich "Ich wünschte mir das Du einmal spüren könntest eine Frau zu sein...." und wenn Man(n) dann sagt klasse, lass uns anfangen, wird man angeschaut als wäre man gerade aus der Anstalt entsprungen.... Ich finde es schlimm und traurig das die Mehrheit der Menschen vorgegebenen Tavbus anhängt ohne sie jemals in Frage zu stellen.
Und genau deshalb bin ich hier um mit euch solche Dinge offen ansprechen zu können und um zu solchen offen Menschen Kontaklte zu knüpfen und das ohne gesellschaftlichen Maulkorb.

Viele liebe Grüße
Resolubat
wenig Interessenten
haben diese Beiträge schon. Scheinbar besteht kein Interesse daran oder wir sind echt sehr daneben drauf. Schade, ich dachte nicht das ich so schräg bin.
leider...
...gibt es offenbar wirklich zu weinge, die sich für dieses Thema interessieren, oder sie nehmen es nicht ernst. Für mich ist es ein Fetisch und ein reizendes Rollenspiel.
Ich "zwänge" mich als Mittvierziger nicht unbedingt und/oder ausschließlich in die Rolle des "ungehörigen Schulmädchens", gibt es doch auch mit zunehmendem Alter reizvolle Settings, z. B. die hochgeschlossene, zugeknöpfte Jungfer, die auf den richtigen Weg gebracht werden muß, die frömmelnde Kirchgängerin, die brave Hausfrau... etc.

Aber ich hätte gerne eine weibliche Mitspielerin, die diese Transformation mitmacht und mitspielt.
**ba Paar
1.918 Beiträge
@Henry-VIII
Da schließt sich doch die Frage an, wie die Frau zur Feminisierung des Partners steht. Akzeptiert und unterstützt sie ihren Partner oder belächelt sie ihren Partner, so dass dieser heimlich seine weibliche Seite auslebt oder sie unterdrückt, um seine Beziehung nicht zu gefährden? Schließlich suchen viele Frauen im Mann auch den Beschützer, und ist der noch gegeben, wenn der Mann die Feminisierung vorantreibt?
@weba
Da es sich in meinen AUgen um ein Rollen"spiel" handelt, sollten wie bei allen anderen Rollenspielen und die Grenzen klar definiert sein: Was ist Spiel aus Lust und Leidenschaft, und wo beginnt wieder die Realität!
Grds. funktionieren solche Rollenspiele doch nur, wenn sich die Mitspieler 100%ig vertrauen, und in der realen Welt ist die Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen über eine lange Zeit gewachsen, d.h. eine Frau weiß im wahren Leben doch um die Beschützerfähigkeiten ihres Partners.
Wenn das Rollenspiel "Feminisierung" darin mündet, dass ER gar nicht mehr zum ER zurückwill, dann sollte eh ein klärendes Wort zwischen den beiden erfolgen!
***79 Mann
2 Beiträge
...meinung...
Na wenn keiner was scchreibt dazu dann trauen sich diejenigen nicht die was dazu sagen könnten oder männer machen das grundzätlich nicht...was sagen denn die damen der szene dazu...
Brave Mädchen kommen in den Himmel...Böse zum Rollenspiel
Hallo,
ich bin recht neu hier im Joyclub und noch frischer im Bereich Rollenspiele. Was mir aber aufgefallen ist sind die recht alten Beiträge. Das stimmt mich ein wenig nachdenklich, weil ich nicht wirklich weiß, ob ich hier für Karteileichen schreibe. Sei`s drum.
Ich stelle mir gerne vor, dass ich Nachhilfelehrer (gerne auch Nachbar, oder Freund des Hauses) bin der zu Besuch kommt. Leider ist niemand da, außer der frechen Göre, die die Tür öffnet und mich hereinbittet. Anschließend werde ich in ein Gespräch verwickelt und wir landen im Wohnzimmer. Da niemand, außer uns da ist, fängt die Kleine an mich zu verführen. Setzt sich neben mich und zieht ihr Oberteil aus, weil es ja recht warm ist. Ich stehe auf und möchte gehen, weil das doch nicht geht. Aber sie stellt sich mir in den Weg...usw! Das ist ein Rollenspiel welches ich gerne einmal ausleben würde. Achtung! Ich stehe nicht auf kleine Mädchen!!! Ganz wichtig! Aber der Reiz, dass eine erwachsene Frau diese Rolle übernimmt ist schon reizvoll für mich.
hier sollte festgehalten werden
das
• hier die AKTIVITÄT nur VON EINER PERSON im Raum steht
• und nicht von beiden, als eigentliches Paar.

> `Tanja` soll als Lustobjekt dienen, "ihre" (seine) Herrin gibt die Anweisungen , schaut dann zu , macht zum evtl. aktiven Geschehen aber nicht mit !
> ein ziemlich einseitiges Rollenspiel

Wir dachten immer, Rollenspiele beruhen auf eigenständigen Gedanken die man selbst umsetzen möchte und nicht auf geilen Vorstellungen `von anderen Personen über dritte`.
***sl Mann
10 Beiträge
als paar
hallo zusammen, als wir spielen die feminisierung als rollenspiel zusammen schon seit einiger zeit aus.

Fände es auch mehr als langweilig nur allein diese phantasien zu haben.

meine partnerin liebt ihre rolle dabei und überrascht mich ständig mit neuen ideen.
Negativ besetztes Thema
Guten Morgen,
es gibt derart viele negativ besetzte Themen und Worte, daß sich kaum jemand damit beschäftigt oder gar identifiziert. Männer in der Rolle einer Frau das sind doch nur "Schwule","Tunten", und was sonst noch. Eine Gruppe die eher noch ausgegrenzt und belächelt wird und wer gibt schon gerne zu das er insgeheim Wünsche hat die ihn in diese Ecke drängen. Ähnliches erfährt man mit der Analstimulation beim Mann, das ja ganz eindeutig in die "schwule Bückdichgesellschaft" gehört.

Unsere Gesellschaft ist noch lange nicht soweit, 2000 Jahre katholische Kirche und Tabus sind nicht einfach abzuschütteln. Einer der Gründe warum ich bei Joy bin ist dass man hier ziemlich offen genau über diese Dinge reden, sinnieren und manchmal sogar erleben kann *zwinker*

Grüße (und ja-ich-liebe-Prostatamassage)
Travel3r
Travel3r
kann ich nicht so ganz zustimmen..

Sicherlich findet man solche Menschen nicht gerade in seinem privaten Umfeld, Arbeitsplatz, Familie.. etc.. bzw outen die Menschen sich da nicht so..

Aber gerade hier bei Joy habe ich ganz viele , auch feminine Männer, die es auch, wenn sie die Möglichkeit haben, es ausleben, kennen gelernt. Und ganz im Gegenteil sie werden nicht belächelt, oder als Tunten, schwul etc abgestempelt, sondern voll akzeptiert.und respektiert.

Beim letzten Fetisch Traum in Kiel, gab es soviele feminine Männer, wie noch nie.. und das war echt klasse..

Und Analstimulation bei Männern ist schon lange kein Tabuthema mehr bei uns Frauen.. ganz im Gegenteil..

in diesem Sinne..
lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.