Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
Benutzung in der Nacht
Die Geschichte war eine Aufgabe für meinen Dom. Ich hoffe sie gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... nachdem unser

... nachdem unser
... Abendbesuch am Freitag von uns gegangen ist habe ich mit meinem Schatz tiga (mein Subi) unser Küche aufgeräumt und als wir fertig waren und ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch setzte und mein tiga sich neben mich setzen wollte scheuchte ich ihn gleich wieder hoch mit den Befehl sich komplett in Latex zu kleiden und dann darf sich erst neben mich setzten. *nono*
Während ER sich ankleidete schaltete ich den TV ein und als er sich dann in Latex gekleidet neben mich setzte, machte ich es mir mit dem Kopf auf seinen Schenkel gemütlich und genoss den Film *grins* , schon bei der ersten Werbung stand ich auf und verpasste ihm Hand.- und Fußfesseln sodass er wehrlos auf der Couch saß und so ging es dann bei jeder Werbung weiter, bei der nächsten verpasste ich ihn einen pump baren Analdildo dann wieder einen Knebel *schweig* usw., also bis der Film zu Ende war saß mein Subi völlig wehrlos in Latex zappelnd neben mir auf der Couch. *top2*
Nachdem ich dann ein wenig mit seinem besten Stück herum gespielt habe und er vor Geilheit in seinem Knebel wimmerte, stand ich auf führte ihn ins Schlafzimmer (was eine Weile dauerte, da ER ja nur kleine Schritte mit den gefesselten Füssen machen konnte ) und verpackte ihn dann noch in den Latexschlafsack welchen ich auch schon während einer Werbung hergerichtet hatte, kontrollierte nochmals seine Lage und Situation lies den Dildo nur bis zur Hälfte aufgepumpt küsste ihn auf die Stirn und wünschte ihn eine gute Nacht. *heia*
Danach legte ich mich neben ihn und schlief relativ rasch ein da es ja schon spät war und ich auch schon ziemlich müde. *muede*
Am Morgen als ich erwachte roch es neben mir sehr intensiv nach Latex und da fiel mir wieder ein das ich ja meinen Subi gestern verpackt habe, also drehte ich mich so zu ihm um dass er es nicht bemerkte, dass ich schon wach war und ich konnte sehen wie ER sich bewegte.
Ich ergriff den Pump ball von seinem Dildo und pumpte diesen ganz langsam auf, er bemerkte es nicht sofort aber danach wurde sein Wimmern und seine Gezappel immer lauter und unruhiger *schock* und während ER sich dann wie ein kleiner Wurm gewunden hat, stand ich auf um mich zu duschen. *duschen*
Nach dem Duschen erlöste ich meinen Zappelphillip von seinem Dildodruck, Schlafsack und Fesseln erlaubte ihn seinem Knebel zu entfernen um sich seiner Latexmaske zu entledigen und verpasste ihn nach einem Kuss gleich wieder seinen Knebel.
Dann befahl ich ihm in diesen Zustand das Frühstück zu machen und mich zu holen wenn es soweit ist. *essen*
Während dem frühstücken erlaubte ich ihm seinen Knebel abermals zu entfernen, sobald er aber fertig gefrühstückt hat, hatte ER sich diesen wieder zu verpassen.
Nachdem wir unser Frühstück dann tatsächlich beendet hatten und ER sich den Knebel wieder verschloss pumpte ich seinen Dildo erneut zu etwas Leben und befahl ihn den Tisch abzuräumen und die Küche sauber zu machen, danach hatte er sich sofort bei mir zu melden.
Nach ca. 15 min. stand ER dann wieder vor mir und während ich die Luft aus seinem Dildo lies, teilte ich ihn mit das, bevor es jetzt weiter geht er sich seine Overknees anlegen soll. *zwinker*
Als er erneut vor mir stand fesselte ich wieder seine Füße zusammen und die Hände hinter dem Rücken dann bekam er wieder seine augenlose Latexmaske mit Knebel und erneut begann ich seinem Dildo zum Leben erwecken bis ER zu tanzen und zu wimmern begann, dann holte ich gemütlich seinen Sklavenstuhl sodass er gute 5 Minuten wimmern und herumtanzen musste. Danach ließ ich abermals die Luft aus seinem Dildo platzierte ihn völlig wehrlos auf den Sklavenstuhl und lies ihn für eine halbe Stunde in Ruhe.
Da mir ein Telefonat dazwischen kam und ich noch einiges am PC erledigen musste kam ich erst eine knappe Stunde wieder zu meinem Subi der noch immer völlig wehrlos und nichts ahnend auf seinem Stuhl saß , er bemerkte mich erst als ich sein bestes Stück bearbeitete und nachdem es seine Größe erreicht hatte setzte ich mich gemütlich darauf und begann mich darauf auf und ab zu bewegen bis sein Gestöhne in seinem Knebel immer lauter wurde, dann unterbrach ich spontan meine Bewegung und blieb einfach nur ruhig auf ihm sitzen und erst als sich sein Atem beruhigte und langsamer wurde schnappte ich mir erneut den Pump ball und pumpte solange bis er wieder zu wimmern und soweit es ihm möglich war zu zappeln anfing, dann ritt ich ihn bis zur Explosion (Orgasmus) ruhte mich erneut ein wenig auf ihm aus und bevor ich ihn dann wieder für eine Weile sitzen ließ erlöste ich ihm von seiner Luft im Dildo und erklärte ihm das es heute ein sehr langer langer Tag für Ihm werden wird... *freundchen* *panik*

seine cazze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.