Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
415 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 18
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...vor einer Woche

...vor einer Woche
… obwohl ich unterwegs war konnte ich momentan keinen klaren Gedanken fassen und der Grund dafür ist meine Nachricht welche ich meinem Subi wenn er nach Hause kommt heute hinterlassen hatte. *nachdenk*
Da ich heute schon den ganzen Tag phantasierte und wahnsinnige Lust hatte löste alleine schon der Gedanke daran permanentes kribbeln in mir aus so dass ich am liebsten sofort nach Haus fahren wollte. *love3*
Ich hatte meinem Subi eine Nachricht mit der Aufforderung geschrieben, sich zum tanzen bereit zu machen in dem er sich völlig in Latex inkl. Maske Handschuhe und seiner Overknees zu kleiden hat, sich den Pumpdildo einen Knebel und das Maxgefängniss (CB) verpasst und mit dem Ketten-Harness sich im Wohnzimmer am oberen Balken selbst so fixiert, das er weder einen Schritt nach vor noch zurück machen konnte. *schock*
Zwar hatte ich ihm geschrieben dass ich in ungefähr zwei Stunden kommen werde aber da er damit rechnen musste, dass ich früher kommen könnte macht mich schon das Bild in meinem Kopf wie er so da steht vor Lust, Wehrlosigkeit und Erwartung ganz geil und feucht, dabei stellte ich mir vor wie ich ihn in seine Brustwarzen zwickte seinen Schwanz in den Mund nahm und ihm zum stöhnen brachte. *fiesgrins*
Während ich dann endlich auf den Rückweg war machte ich mir natürlich auch einige Gedanken wie ich ihm heute quälen zum zappeln/ wimmern und natürlich für meine Lust benutzen werde.
Als ich ankam öffnete ich die Türe so leise damit er nicht gleich bemerkte das ich jetzt zu Hause bin, dann schlich ich mich ins Zimmer und beobachtete ihm wie er so wehrlos in seinem schwarzen Latexanzug und seinen Overknees da stand und sich ab und zu in seinen Fesseln bewegte wobei der Schlauch mit dem Pump ball seines Analdildos sich wie ein Schwanz ihn ihm bewegte.
Nachdem ich mich nach einer Weile wieder hinausgeschlichen hatte kleidete ich mich bequemer holte meine Lederpeitsche stellte mich vor ihm und zwickte ihn kräftig in seine Brustwarzen sodass er mit einem lauten stöhnen meine Anwesenheit jetzt bemerkte. *panik*
Während ich mit meinen Händen seinen Körper an allen Stellen entlang fuhr bemerkte ich wie sein Schwanz versuchte in seinem Gefängnis auszubrechen und je fester ich mich an ihm rieb desto mehr stöhnte mein Subi in seinem Knebel.
Nachdem er sich vor lauter Geilheit kaum noch ruhig halten konnte lies ich für einige Minuten von ihm ab schnappte mir dann meine Peitsche griff gleichzeitig den Pump ball und stellte mich so dass er es nicht mitbekam hinter ihm damit ich sein Hinterteil mit der Lederpeitsche kräftig bearbeiten konnte. *zwinker*
Für ihm unerwartet schlug ich nun auf seinen Po am Anfang zögerte ich noch mit meinen Schlägen bzw. deren Intensität aber je mehr er versuchte sich den Schlägen zu entziehen und je lauter er in seinen Knebel wimmerte desto mehr Lust verspürte ich und kräftiger wurden dabei meine Schläge jedes Mal wenn ich schlug drückte ich im gleichen Moment kräftig den Pump ball was er allerdings erst beim fünften oder sechsten Mal realisierte das jetzt auch in seinem Po Leben kam.
Bei jedem Schlagen *peitsche* und pumpen begann Er immer mehr zu zappeln und nach dem fünfzehnten Schlag und pumpen sah es so aus als würde er tatsächlich tanzen sein jammern und Gestöhne fasste ich dabei als seine Freude darüber Freude auf sodass ich mich dann gegenüber auf die Couch setzte meinen tanzenden Sklaven genoss und es mir vorerst einmal selbst gemütlich mit einem Vibi besorgte. *schleck*
Nachdem ich vor Lust explodierte beobachtete ich noch immer meinen tanzenden Sklaven und da meine Lust momentan befriedigt war und wir ja einen Code vereinbart hatten wenn etwas nicht mehr geht hatte ich mir heute ernsthaft vorgenommen meinen Subi länger zappel bzw. zu quälen als sonst also ließ ich ihn nach meiner Explosion noch eine Weile tanzen und vor Freude wimmern während ich noch ein paar Fotos von ihm machte. *knips*
Irgendwann erlöste ich ihm von seinem Druck im Dildo wartete fünf Minuten und befreite dann seinen Schwanz bearbeitete diesen bis dieser in voller Länge und Härte da stand und danach erlöste ich ihm ebenfalls von seinem Knebel um ihm sogleich den Latexdildo von unserer Latexpeitsche wieder in den Mund ein und aus zu schieben mit den Worten das er jetzt daran lutschen soll während ich ihm dabei seine Nase zuhielt. *panik*
Dann musste er den Dildo im Mund behalten während ich erneut meine Lederpeitsche schnappte und ihm abermals kräftig damit traktierte und je mehr ich ihn damit schlug desto mehr Lust bekam ich wieder. *spank*
Nach erneuten fünfzehn oder zwanzig Schlägen erlöste ich ihm von seinen Fesseln um ihm seine Hände auf den Rücken zu fesseln dann musste er sich auf den Boden bzw. auf den Rücken legen und ich platzierte nachdem ich ihm den Dildo aus dem Mund nahm meinen feuchte Schritt genau darüber und während er leckte pumpte ich erneut den Dildo bis zur äußersten Grenze auf sodass kaum noch lecken konnte aber ich ließ ihn solange zappeln und machen bis er es mir erneut besorgte. *kuschel*
Genau gleichzeitig mit meiner Explosion erlöste ich ihm wieder von seinem Dildo druck blieb noch eine Weile auf seinem Gesicht sitzen ehe ich aufstand und ihm erneut den Latexdildo in den Mund steckte und erneut Bilder von ihm machte. *knips*
Nach einer halben Stunde ca. bearbeitete ich erneut seinen Schwanz auf seine Größe und Härte und als er dann soweit war setzte ich mich unter seinem Stöhnen genüsslich darauf und begann ihm zu reiten während ich ihm dabei auch ab und zu den Dildo in den Rachen würgte und dabei seine Nase zuhielt bis es ihm kam.
Dann setzte ich mich mit meiner tropfenden Grotte erneut auf seinem offenen Mund und er musste warten bis alles hinein tropfte bevor er mich sauber lecken durfte.
Nach dem er auch damit fertig war verpasste ich ihm erneut seinem knebel lies in für eine Weile liegen und spielte dabei ab und zu mit den Pumpdildo… *fiesgrins* *ja* *bravo*

LG cazzeundtiga
...immer wieder schön IHN so zu sehen :-)
***79 Mann
2 Beiträge
...ihre wäsche...
...lag wie immer im schrank und ich hatte "dienst". Beim aufräumen und sortieren spielten meine finger mit dem samtweichen farbigen stoffen ihrer schublade und meine gedanken entglitten in eine welt die mir unglaublich geile momente beschert...wie im rausch wühlte ich mich durch röcke kleider tops strings und alles andere was ich auf ihrer seite fand...unentschlossen und unter zeitdruck...sie konnte jeden moment hereinkommen...wurde es ihr schwarze string und darüber die hot pants...mein schwanz angebunden verknebelt und versteckt...nur das dreieck war zu sehen wenn ich schamvoll die höschen lüftete...darüber kam ein schwarz roter mieder mit lack und spitze....feuchtigkeit bildete sich an den sexy bedeckten stellen...kamera...gel...pump plug und karabiner waren bereits neben mir...hallterlose strümpfe und ich entschwebte für stunden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.