Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
66 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
420 Mitglieder
zum Thema
Die Nachbarin, die Mieder und erste Erfahrungen7
Wenn ich so zurück denke, es ist lange her, habe ich mich zum ersten…
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nachbarin braucht Hilfe

Die Nachbarin braucht Hilfe
Die Nachbarin steht im Treppenhaus und ich öffne die Tür. Sie erklärt, dass sie Hilfe brauche und dass ich mein Werkzeug mitnehmen solle. Nun gut, da ich hilfreich zur Seite stehen möchte und gute Nachbarschaft durchaus wichtig ist helfe ich gerne.

In ihrer Wohnung erklärt Sie mir, dass ich die Befestigungen für das Wandregal anbringen solle und dass ich doch darauf achten soll, dass alles schön waagerecht ist. Wie sie so anschafft bohr ich die Löcher und sie geht mal schnell austreten. Danach befestige ich die Träger und sie fragt durch die Tür, ob die Träger schon fest sind. Als ich sage, dass sie nun fest sind und dass man da nun auch locker zwei von meiner Sorte anhängen könnte kommt sie zurück in den Raum.

Ich staune nicht schlecht, als ich sie sag. Nylons, einen weißen Bodyund dazu nur Mini. Sie schaut auf den Boden und sieht den ganzen Staub, der beim Bohren angefallen ist. Sie beschwert sich was das denn sei und befiehlt mich mit strengem Ton auf die Knie. Ich soll von Nahmen den Staub ansehen und sie sagt, ob das denn gute Nachbarschaftshilfe sei. Dabei tritt sie mit ihren Schuhen in den Staub und meckert wie schmutzig sie nun sei. Ich solle die Schuhe wenigstens sauber machen. Diesem Wunsch komme ich ihr gerne und zur vollsten Zufriedenheit nach.

"Fein" sagt sie und verlangt von mir, dass ich den kalten Tee trinke, den sie eben gemacht hat. Nach etwa einem halben Liter sagt sie, dass ich mich doch bitte auf den Boden setzen und mich an der Wand anlehnen solle. Nun gut - kein Problem. Daraufhin drückt sie mit ihrem göttlichen in Nylons verpackten Bein immer wieder auf meine Blase. Ich beschwere mich zuerst gestenreich und dann wortreich. Mit einer Watsche wurden meine Einwände abgeschmettert. Als ich fast nicht mehr konnte sagte ich erneut etwas, was sie mit einem Tritt in den Bauch und einer weiteren Watsche erwiederte. Das aber brachte meinen Wiederstand zum Erliegen und ich musste "Wasser lassen".

Sie lachte sich daraufhin halb tod und befahl mir, meinen Oberkörper frei zu machen. Kein Problem und danach packte sie mich um meinen Kopf in das Wasser auf dem Boden zu tauchen. Ich musste es sauber auflecken. "Brav" sagt sie und zeigt mir, was sie unter dem Mini trägt. Kaum gesehen hab ich den Strap-on in meinem Mund und werde von ihr in den Mund genommen. Zur Belohnung, weil ich mich auch da gut machte durfte ich meine Hose entledigen. Meine Hände sollen nun prüfen wie gut die "Befestigungen für das Regal" wirklich halten. Ich musste meine Händer daran fixieren lassen und wurde dann von ihr auch noch genommen. Als sie mich abband wusste ich nicht wo mir der Kopf steht... Hammer!

"Hand anlegen" kam dann. Ich tat wie geheißen und kurz bevor ich kam sagte sie, dass sie mich nochmal in den Mund nehmen möchte. Danach wieder "Hand anlegen" und in das Glas spritzen. Als ich ins Glas gespritzt habe wollte sie, dass ich das Glas in meinen Mund entleere und den Mund öffne. "Langsam schlucken" hieß es dann. Danach hat sie mich als "Perversling" beschimpft, gehörig abgewatscht und ich solle doch sofort ihre Wohnung verlassen! Ich packte meine Sachen und verließ die Wohnung fluchtartig...

Ich schreibe nun diese Phantasie in der Vergangenheitsform, aber hab das nicht erlebt. Wenn jemand mit mir eine solche Geschichte erleben möchte, dann darf man sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Alles Gute und eine schöne Adventszeit euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.