Die Teestunde
Am Freitag bin ich üblicherweise nachmittags mit einer Kollegin zum Tee verabredet und alles war fast so wie immer. Lecker Tee und ein Gebäck dazu. Nur war sie im Minirock und mit bestrapsten Beinen etwas anders gekleidet als üblich. Jedoch -wie ich meine- sehr anregend und sehr hübsch. Auf alle Fälle haben wir wie immer Geplaudert und viel Tee getrunken und als ich mich dann aufmachen wollte zum Örtchen merkte ich, dass sie es irgendwie geschafft hat die Tür abzuschließen.Ich hab gebettelt, dass sie doch bitte aufsperren solle, weil sonst ein Unglück geschieht. Sie hat einfach stumm da gesessen und hat in sich hineingegrinst. Ich habe meine Bitten daraufhin etwas verstärkt und sie sagte nur, dass ich doch wenigstens meine Jeans ablegen sollte bevor ich in die Hose mache. Ich wusste nicht wie mir geschah, aber irgendwie hatte sie das so bestimmt gesagt, dass ich meine Jeans ausgezogen habe. Das hat ihr sehr gefallen - und sie hat befohlen, dass ich mich doch nun hinsetzen solle. Irgendwie war ich in Trance und hab gehorcht - und mich gesetzt. Daraufhin fing sie an die wunderschönen bestrapsten Beine sachte auf meine Blase zu drücken. Ich emfand es nicht als unangenehm, sondern hab es mit einem leichten Aufstöhnen wahrlich genossen. Dann wurde es aber wirklich etwas dringlich mit dem Druck und ich wollte aufstehen - sie hat mich zuerst in den Bauch getreten und bestimmt angesehen. Danach hat sie nochmal getreten und ich konnte nicht mehr zurückhalten. Ich hab meine Unterhose total durchnässt und gesehen wie es auf den Stuhl und davon hinabtropfte. Sie fing noch ein wenig was mit ihren Nylons ab.
Die nassen Nylons hat sie mir dann in meinen Mund gesteckt und mir geboten, dass ich mich doch auch oben frei machen solle. Natürlich hab ich wieder gehorcht. Daraufhin stellte sie sich über mich und ich sah verwundert, dass sie unter dem Mini kein Höschen trug. Aber ich sah nur kurz, denn schon ergoss sich ein warmer Strahl über meinem Gesicht. Sie ließ mich ausgiebig schlucken und am Ende alles sauber ablecken. Als ich sie dann zum Höhepunkt geleckt hatte war sie zufrieden.
Sie hat mich daruafhin ausgelacht und von mir abgelassen. Ich solle mich anziehen und verschwinden. Sie sperrte die Tür auf und als ich hinausging flüsterte sie mir ins Ohr: "Kommende Woche hab ich auch einen Strap-On für dich dabei." Ich war so froh und seitdem feiern wir gelegentlich eine schöne Femdom Teestunde.