Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung der Sub !50
Meine Sub mag es, wenn ich sie verbal erniedrige. Irgendwann geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich knallt's ! ;)

**********ase29 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Gleich knallt's ! ;)
Hallo zusammen *g*

kaum ein Thema wird so kontrovers diskutiert und gehandhabt wie das Ohrfeigen.

Für viele Subs ist es die Erniedrigung schlechthin eine Backpfeife zu bekommen.

Andererseits gibt es wieder Subs denen genau dieser Kick der totalen Demütigung gefällt und bei denen das Ohrfeigen nicht tabuisiert wird.

Ich persönlich gehöre zu der Sorte Sub der schon wenn es nötig ist aufgrund meiner Sturheit auf den rechten Pfad gewiesen wird mit Erziehungsklassikern der Ohrfeige.

Wie seht ihr das? Okay oder NoGo? Ich gebs zu - ich bin schlicht und ergreifend neugierig k:

VG
****man Mann
1.056 Beiträge
Für mich ...
ein absolutes no go ...
Also bei uns kommt es im spiel schon mal vor wie du schon erwähnt hast um die sub mal wieder in die schranken zu weisen und zum ausdruck zu bringen das sie sich hart an der grenze befindet härter bestraft zu werden .
********weak Frau
178 Beiträge
uhm... ich bin mir nicht sicher das ich dann nicht in Angriff wechseln würde und meinen Dom angreifen würde... das ist jedoch die Schuld meines Vaters der mich so erzogen hat... *schock*
Müssen aber noch dazu sagen war erst ein nogo und haben offen drüber geredet und es versucht . Aber immer mit bedacht als eher eine leichte ohrfeige wie das mit schwung ausgeholt wird . Sollte nix bleiben . Einfach nur als ausdruck wer das sagen hat und wer nicht .
Für mich
ein absolutes No Go, weil es meiner Meinung nach die Grenze des Spiels zu stark überschreitet und die Persönlichkeit zu sehr angreift. Geht gar nicht.
Ohrfeige
Mit meinem jetzigen Dom kann ich mir so was auch nicht vorstellen. Es passt einfach nicht. Aber ich hatte mal einen anderen Mann bei mir. Der verpasste mir im Spiel völlig unvorbereitet mehrere Ohrfeigen. Nicht doll, aber spontan. In dem Moment hatte ich auch kein Problem damit. Ob ich es mir noch einmal von einem anderen gefallen lassen würde kann ich so noch nicht sagen.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Also
Hallo zusammen,
Für mich ist das vollkommen in Ordnung,da es mich wieder warnemen läßt wo ich hingehöre.Habe damit kein Problem.Eine Zofe muß das ab und zu bekommen,schmunzel.Bei meiner damaligen Freundin und Herrin,war das ganz normal und ich konnte auch damit umgehn.Bringt mir den gewissen Kik.

LG Sylvia
Meine erste...
...Ohrfeige während einer Session, katapultierte mich von einem Moment auf den anderen aus meiner Wolke, wie einen Stein auf den Boden zurück...
Wir haben abgebrochen, ich hab geweint, er hat geweint... wußte gar nicht, da unsrer "Beziehung" noch ganz frisch war, ob ich ihn je wiedersehen will...
Es hatte mich ganz schön aufgewühlt!
Er hatte mich sehr gut aufgefangen, war einfach nur da... und es war eine unglaubliche Erleichterung für mich...

Mittlerweile aus einem Grund den ich gar nicht wirklich erklären kann, liebe ich sie, sie lassen mich auf eine ganz besondere Art und Weise meinen Körper spüren, dieser Kick der durch die Brust saust wie ein Blitz..
das Geräusch, Adrenalin...
Am besten mehrere hintereinander...
Strafe sind sie nicht für mich, ich liebe sie, wenn sie mich in die Schranken weisen sollen oder aber einfach so, während des fickens...
oder wenn Er seine Hand warme starke Hand auf meinem Hals hat...
Es kikt mich so derartig... einfach geil...

GlG baBi_Girl
*******anu Mann
1.199 Beiträge
eine Ohrfeige
ist für mich unglaublich intim, und das darf nur EINE.

LG Petra
******ady Frau
620 Beiträge
Also für mich als Sub nicht denkbar, hab das schon ausprobiert und irgendwie ist das echt nix für mich. Dagegen die Gerte ist mal ok, aber nicht ins Gesicht.
*********ar68 Paar
26 Beiträge
Wie bei so vieles völlig OK solange Absprachen im voraus getroffen wurden
Danke an Moonlightsub...
...der ich mich einfach komplett anschließen kann!
Für mich ist es auch der absolute Kick. Es bringt einfach noch mal ein völlig anderes Gefühl mit sich als Gerte und Co.
Viel intimer und mit einem wahnsinnigen Adrenalinschub.
Großartig.
*******star Frau
633 Beiträge
Einfach nur genial - der Macht ausgeliefert....
ich lebe in einer weiblich geführten Ehe und ich bekomme des öfteren ein paar Ohrfeigen. Für mich ist es eine wirkliche Machtdemonstration meiner Frau, die sie gezielt einsetzt um mich in meine Schranken zu weisen. Da ich mich für diese Form der Beziehung entschlossen habe, finde ich es völlig ok.
für mich
ein absolutes NO GO.
Ich liebe...
..Ohrfeigen!

Sie sollten jedoch mit Bedacht eingesetzt werden. Weniger ist da oft mehr. *zwinker*

Die Bedeutung entsteht für mich durch den Kontext und ist besonders auch immer vom Sub abhängig...
Ohrfeige mit bedacht
Erst kürzlich hatten wir so ne harte Erfahrung zusammen gemacht ..
Habe Sie gewürgt und georfeigt.
Sie fasste mich auch grob an (unten) man es war soo geil *zwinker*

Wir waren beide in Extase

Manchmal ist das echt ne geile Erfahrung..
*******weib Frau
2.893 Beiträge
Hallo und guten Tag die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Freischaltung *zwinker*

Dann möchte ich hier gleich mal meinen "Senf" dazu geben....

Ich habe schon beides erlebt....also, dass ich eine Ohrfeige als totale Erniedrigung empfand, dies aber im positiven Sinne.....aber auch, dass diese eine Session sofort beendete....ich nur noch weinte, total schockiert war und nach Hause fuhr .

Im Nachhinein hatte ich für mich analysiert, dass es auf Vertrauen ankommt....jemandem dem ich vertraue, mit dem es eine "Beziehung" gibt, empfinde ich es als richtig und gut... bei einem Erstdate darf mir sowas nicht wieder passieren....das geht für mich gar nicht.

Ich war nur froh, dass die positive Erfahrung erst da war, sonst wäre Ohrfeige wohl auf meiner NoGo-Liste gelandet....

LG
LadyH
Genau das meinte ich...

Eine Ohrfeige kann ganz unterschiedliche Empfindungen auslösen. Und ja, Vertrauen gehört meist auch dazu. Mag sein, dass es Menschen gibt, die Ohrfeigen immer gaz locker wegstecken aber meine Erfahrung ist, dass ein Mindestmaß an gegenseitigem Kennen und Vertrauen unabdingbar ist. Aber auch wenn man sich gut kennt kann es erniedrigend sein - im Optimalfall dann aber im positiven Sinne.

Schön zu lesen, dass du für dich herausgefunden hast, unter welchen Umständen es für dich okay ist, LadyH. Ich hätte dir nur gewünscht es wäre ein anderer Anlass gewesen.
*******weib Frau
2.893 Beiträge
Pilsje
Danke für Dein Kommentar....

Durch dass ich erst die gute Erfahrung machen durfte und dann erst die "schlechte / negative" war es für mich jetzt nicht schlimm....

Eine Ohrfeige werde ich wohl immer als Erniedrigung empfinden....aber das ist ja gut so *zwinker*

Was ich aber nie verstehen werde, wie Mann auf die Idee kommen kann, bei einem ersten Date, dieses Mittel einzusetzen....ich für mich kann mir nicht vorstellen, dass das passend ist....egal für wen...

Liebe Grüsse....
Ich finde es soolte vorher gerade wenn man sich nocht so gut kennt vorher darüber gesprochen werden. Eine Ohrfeige ist eine sehr erniedrigende Geste - Doch wenn sie diese einfordert soll sie die auch bekommen...
Ich liebe Backpfeifen.
Es ist doch völlig klar, ohne vorherige Absprache oder außerhalb des BDSM Kontextes sind Backpfeifen ein absolutes NOGO.

ABER: Sie kniend, die Hände auf dem Rücken, blind und dabei den Kopf nach oben streckend ist an sich schon schön anzuschauen. Dann aber Sub am Kinn packen, zart über die Wangen zu streicheln, zwei Finger in ihren Mund zu stecken und dabei zu beobachten wie Sie nervös wird, das ist göttlich. Sie gibt sich in diesem Moment sehr devot hin. Die ganze Devotion und Hingabe wird sichtbar.

Ihr dann eine Backpfeife zu verpassen, ist für mich die Kröning.

Wie gesagt, dass das nicht jedem gefällt, klar.
**********ookie Mann
9 Beiträge
Für mich auch ein no-go... da wär mein vertrauen direkt weg.
********w_bw Paar
6 Beiträge
Ohrfeigen
Also für mich ist das völlig normal das ich meinen Partner im SM Spiel Ohrfeigen gebe, habe da auch gleich mal ein Video gemacht von der ersten Ohrfeige die er von mir bekommen hatte, ich finde das hat ihn für seine weitere Entwicklung nicht geschadet, grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.