Duell im Käfig
Liebe BI-Damen,gerne würde ich mit zwei von euch das nachfolgende Szenario umsetzen.
Zwei fremde Damen, die sich nur durch ein Foto kennen, sollen in einem Käfig entkleidet aufeinandertreffen. Ihr dürft nicht reden. Ihr handelt nur nach meiner Anweisung. Eigeninitiative nicht erlaubt!
Ihr werdet gegenseitig BDSM Praktiken aneinander ausüben. Die dominante und devote Rolle wechselt dabei. D.h. wenn ich eine Dame anweise, die Brüste der anderen zu lecken und leicht zu beißen. Dann wird daraufhin diese sich z. B. mit der Spanking „weheren“ dürfen. Das ganze sollte sich über den Abend seigern. Mich interessiert dabei, wie sich das Verhältnis zwischen euch entwickelt. Wird es eine Art Duell oder entwickelt ihr „Verständnis / Sympathie / Leidenschaft“ füreinander.
Es wäre schön zwei Damen für dieses Szenario zu finden. Wichtig: Es ist ein Experiment – man weiß nicht genau was passiert. Das ist der Kick – aber auch die Gefahr. Deshalb könnt ihr das Spiel mit einem Safeword jederzeit abbrechen – das versteht sich doch von selbst
Danke, T.