Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duell im Käfig

Duell im Käfig
Liebe BI-Damen,

gerne würde ich mit zwei von euch das nachfolgende Szenario umsetzen.

Zwei fremde Damen, die sich nur durch ein Foto kennen, sollen in einem Käfig entkleidet aufeinandertreffen. Ihr dürft nicht reden. Ihr handelt nur nach meiner Anweisung. Eigeninitiative nicht erlaubt!

Ihr werdet gegenseitig BDSM Praktiken aneinander ausüben. Die dominante und devote Rolle wechselt dabei. D.h. wenn ich eine Dame anweise, die Brüste der anderen zu lecken und leicht zu beißen. Dann wird daraufhin diese sich z. B. mit der Spanking „weheren“ dürfen. Das ganze sollte sich über den Abend seigern. Mich interessiert dabei, wie sich das Verhältnis zwischen euch entwickelt. Wird es eine Art Duell oder entwickelt ihr „Verständnis / Sympathie / Leidenschaft“ füreinander.

Es wäre schön zwei Damen für dieses Szenario zu finden. Wichtig: Es ist ein Experiment – man weiß nicht genau was passiert. Das ist der Kick – aber auch die Gefahr. Deshalb könnt ihr das Spiel mit einem Safeword jederzeit abbrechen – das versteht sich doch von selbst *g*

Danke, T.
******_ni Frau
31 Beiträge
interessant
klingt das auf jeden Fall.
Nur fände ich es schon besser, wenn frau sich vorher wenigstens mal beschnuppern würde.
Hmm,
an dieser Regel lässt sich nichts ändern.. Wenn ich spüren würde, dass die Damen überhaupt nicht passen, dann würde ich sie auch nicht in den Käfig lassen.
******ain Paar
541 Beiträge
@ Nemora
.....diese Rolle scheint ja auf Dich zugeschnitten zu sein.

*floet*

Und die Lokation wird wo sein ? Catonium in Hamburg ???
Ort?
Da finden wir schon etwas. Da sich aber bisher keine Dame gemeldet hat, wird daraus vermutlich vorerst auch nichts werden *snief*

Muss wohl auf eine „tolerante“ Partnerin warten und es dann noch einmal versuchen.
Darf ich vorstellen, Kandidatin Nr 1.
Sie ist sehr devot, experimentierfreudig und leidenschaftlich BI. Da Sie bereits in guter Herrschaft war, verfügt Sie über reichlich Erfahrung.
In einem ausführlichen Gespräch habe ich ihre Vorlieben und Tabus ermittelt. Darüber hinaus hat sie mir eine lange Liste zugesendet. Sie hat eine lockere Art, kann sich gut ausdrücken und weiß was Sie will.
Sie hat den Wunsch geäußert, blind in dieses Spiel zu starten. Ihr knackiger Körper dürfte nicht nur mir gefallen, sondern auch dir. Gerne sende ich dir noch weitere Fotos.

Die Beziehung zwischen mir und Ihr stimmt. Sie wird im Spiel sehr gehorsam sein.
Wir suchen nur noch eine Dame, ...vielleicht Dich!?
*****i75 Mann
771 Beiträge
Tolle Idee
Wünsche Euch viel Glück beim Umsetzen.
sehr interessanter Vorschlag
Allein würde ich allerdings nicht kommen, nur in Begleitung meines Herren!
Danke!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zwei Posts. Leider hat sich die zweite Dame nicht gefunden. Dame Eines ist inzwischen auch nicht mehr im Joy angemeldet. Da wir jetzt lange genug gewartet haben - kann dieses Thema jetzt auch geschlossen werden.

@******n27: Ich bin zwar nicht die Fifa – aber wenn es zum Spiel gekommen wäre, dann mit denselben Bedingungen(Fair Play).

Vielen Dank euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.