Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Gips-Fetisch35
Heute stellen wir euch mit dem Gips-Fetisch einen definitiv nicht…
zum Thema
Gibt es eine Farbe, die euch erregt?42
Mich interessiert ob es für euch eine Farbe gibt, die euch erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Gips, Einlagen, Sperma, Farbe u.a.

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für Gips, Einlagen, Sperma, Farbe u.a.
Meine Freundin und ich haben ein Faible für Gipsspiele, Einlagen, Farbe und Sperma. Sie ist leidenschaftliche Gipserin. Ihr macht es Spaß mit Gips rumzumatschen.
Sie mag Gipsabdrücke von den Füßen, wie ich auch. Seit zwei Jahren hat sie auch Gefallen daran gefunden, Einlagen zu tragen. Zu Hause trägt sie mittlerweile nur noch Holzsandalen mit Einlagen.
Wir mögen es ins Sanitätsgeschäft zu gehen, um wieder neue Einlagen nach einem richtigen Gipsabdruck zu bekommen.
Es macht uns richtig Spaß manchmal gipsverschmiert miteinander Sex zu haben. Auch mit verschmierten Füßen in Pumps in der Öffentlichkeit aufzutreten. Entweder barfuß oder mit Nylons darüber.
Das Sperma mag sie auch auf ihren Füßen. Im Bad bemalen wir uns mit Farbe, um danach zu duschen und dabei Sex zu haben. Oder gegenseitig die Farbkörper aneinander zu reiben.
Gibt hier im Forum auch Paare, Frauen, Männer, die solche Vorlieben haben?
Über einen regen Austausch würden wir uns freuen. Fangen gleich mal mit Bildern zu diesem Thema an.
Torsoabformung mit Alginat
Ihre Holzsandalen mit Einlagen
Sie mit Gipsabdrücken an den Füßen
Auf Sandalen stehend nach Gipsspiel
Unsere Gipsschweinerei
Ich stehe in Gipsschuhen
Sie mir einen Gipsslip gemacht - von vorne
Und noch mal von der Seite
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Es fehlen noch die Bilder
Hier unsere Bilder zum Thema. Im Themenrückblick sind sie zu sehen, aber nicht im Themenstart.
Torsoabformung mit Alginat
Ihre Holzsandalen mit Einlagen
Sie mit Gipsabdrücken an den Füßen
Auf Sandalen stehend nach Gipsspiel
Unsere Gipsschweinerei
Ich stehe in Gipsschuhen
Sie hat mir einen Gipsslip gemacht - von vorne
Und noch mal von der Seite
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt doppelt
Nun sind die Bilder doppelt im Forum. Entschuldigung. In ersten Version waren sie leider nicht enthalten. deshalb der zweite Anlauf.
****en Mann
23 Beiträge
Latex?
Hallo,

mit einer ehemaligen Partnerin habe ich mit flüssigem Latex experimentiert.
Wir sind damals über das Herstellen von Gipsabdrücken darauf gekommen, deswegen fand ich diesen Thread interessant ;-).
Das flüssige Latex gibt oder gab es zu kaufen, bin mir da allerdings nicht sicher.
Man konnte sich quasi "aufreißen". Das war ganz nett, auch für Rollenspiele.
Wie eine zweite Haut aber auch elastisch.
Das Starre ist für euch vielleicht gerade der Kick.

Allerdings könnten solche Latex-Mittel Lösungsmittel/Weichmacher u.a. enthalten, deswegen würde ich generell das Kleingedruckte lesen.

Viel Spass weiterhin.

Gruß

Gripen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Themenersteller 
@Gripen
Dein Beitrag mit flüssigem Latex experimentiert zu haben, ist gut. Du bist also über das Herstellen von Gipsabdrücken darauf gekommen.
Kannst ja mal berichten, wie es mit den Gipsabdrücken so war. Was hast du/ihr für Abdrücke gemacht?
Währe mal interessant, was und wie es andere gemacht haben. Schreib mal darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.