Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele ohne SM?

******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele ohne SM?
Wann immer wenn ich hier Fantasien über Rollenspiele lese, lese ich Texte die in Richtung SM gehen. Täusche ich mich so sehr. Oder ist es (zumindest hier) so das es kaum oder gar kein Interesse an Rollenspielen gibt bei denen es nicht um Schmerzen geht?
Gibt es denn nichts zwischen SM-Rollenspielen und Rollenspielen wie (Lehrer/Schülerin, Vertreter/..., Handwerker/...,) ?
Gibt es noch weitere kreative Fantasien?
Ich bin mir sicher. Und auch die "bekannten" Rollen können denke ich spaß machen.
Ich würde gern mal Masseur oder ein Rollenspiel im alten Rom spielen.
Hast du andere? Z.B. die Hexe die ihre Liebhaber in den Bann zieht....
****en Mann
23 Beiträge
Rollenspiel
Moin,

bei SM ist die Rollenverteilung vorgegeben.
Vielleicht macht es das Spielen leichter.
Ich finde nicht das SM zwingend ist.

Was deine Vorstellungen angeht.
Du brauchst zumindest eine Spiel-Partnerin,
die deine Fantasie vom gut gebauten Handwerker teilt ;-).

Poste doch eine Geschichte unter Geschichten, die dir vorschwebt.

G

G
Ich habe Fantasien ohne SM
Also ich bin auch eher die jenige die nicht so auf sm Rollenspiele steht.

Meine Vorstellungen sind auch : Handwerker, Hausfrau, Postbote, Gärtner, Nachbar, Lehrer, usw. Eher das Alltägliche.

LG
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun,
Jedem das Seine,schmunzel.Der eine kann sich ein Rollenspiel ohne SM nichtmehr vorstellen und der andere kann es nur mit sozusagen Stinos.Ich kann nur von meiner Seite sprechen und das leben ohne SM wäre mir zu langweilig.

LG Sylvia
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
SM?
Werden hier nicht vielleicht Spiel mit devoten Mitspielern und deren Fantasien verwechseld mit echten sadistischen oder masochistischen Ritualen (SM).

Die meisten Rollenspiele haben durchaus häufig mit dem Spiel der Unterwerfung zu tun. Letzlich beginnt diese ja auch bereits mit der Annahme der Rolle und Regeln im Rollenspiel. Aber Devotes und Unterwürfiges, Gehorsames und sich Einfinden in seine Rolle haben noch nichts mit Schmerzen oder SM zu tun.
*******ius Mann
1.435 Beiträge
...
@**********board

das ist für ein rollenspiel aber völlig irrelevant, oder?

lehrer schülerin *g*
WIR
lieben Rollenspiele und wir schlüpfen, ich weiss nicht, in wieviele rollen dabei.

Und SM ist dabei so gut überhaupt nicht drin ertreten. (von 10 rollenspielen, war 1 mal sm dabei.)

Eins von unseren Rollenspelen, war überhaupt nicht geplant, sondern hat sich plötzlich aus einer begebenheit spontan ergeben.

Toll das thema heir mal angesprochen wird.

LG Petra
Rollenspiele ohne SM
An: ATREJU_HH

Spielt doch:
• Schuhmodenschau
• Kellnerin mit Gast
• Stripteasemodenschau
• Aufnahmeprüfung in die Schauspielschule

Solche Spiele tun bestimmt nicht weh.
Natürlich gibt es genug Rollenspiele "ohne SM".
Das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.
Nur viele Mischen es.

Im Rollenspiel kann man ALLES "nachspielen".
Es kann sehr individuell sein in wie weit:
man Schmerzen mit einbaut,
dominant / devot ist,
Bondage zum Einsatz kommt,
psychischer Erniedrigung gewünscht ist,
oder jemand schon durch prickelnder Verbalerotik zu Boden sinkt....

Hier kann auch gerne auf Schmerz verzichtet werden:
Herrin / Sklave,
Madame / Diener,
Politiker /Praktikantin, bzw. Putzfrau...
Priester, Nonne, Doktor, Cowboy, Prostituierte, Piraten, Schaffner, Liebhaberin, Offizier, Polizist...
Einfach mal alle Berufe durchgehen.

Alles eine Frage der Fantasie!
*****Lee Mann
161 Beiträge
Ageplay im Rollenspiel
Ich selber bin ja Ageplayer-hier geht es sehr viel um Gefühle und eigentlich das Ausleben der Rolle im häuslichen Bereich.
Bei mir ist ein Teil des Rollenspiels aber auch mit spanking verbunden wenn es denn notwendig sein sollte *g*
Nur zur Erklärung in welche Rolle ich da schlüpfe--ich bin da ein kleiner dreihjähriger Junge der als Mitspielerin eben eine Mami braucht die aber wie schon gesagt auch durchaus Streng sein kann.
SM--außer man zählt da auch das Spanking dazu und Sex haben damit nichts zu tun.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Für mich ist Spanking immer noch eine Spielart des SM.
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
die Partnerin
die Partnerin oder Spielgefährtin für diese "harmlosen" Rollenspiele zu finden scheint das Problem zu sein. Bisher standen die Frauen - die ich kennengelernt habe - so gar nicht auf Rollenspiele.

Aber ich würde die "klassischen" Rollen auch etwas variieren. Ich finde die Vorstellung reizvoll aus verschieden Ideen / Fantasien ein Rollenspiel zu erfinden.
So kam ich mit einer potentiellen Partnerin (es ist leider nicht mehr zum Spieltermin gekommen) auf die Idee Sie wäre eine Hexe die einen Besucher mittels Magie *zaubertrank* in Ihren Bann zieht. Und so wird nicht nachdem Finger getastet sondern.... *zwinker*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Deine Meinung
Hi,

ist es tatsächlich so schwer jemanden für ein Rollenspiel oder Sex in einer kleinen Szenerie zu finden?
Es scheint fast so. Dabxegehtes mir um nichts extremes.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich persönlich finde Rollenspiele ohne sm o.ä. Sehr prickelnd...es ist einfach toll auch mal gleichgestellt zu sein und nur in andere Rollen zu schlüpfen...neues zu probieren und in eine andere Welt einzutauchen ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.