Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
ROLLENSPIELE: Distanz und Beiläufigkeit12
Beim Thema „Rollenspiele“ fällt uns immer auf, dass die Meisten es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampfspiele

****shi Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Kampfspiele
wer von euch (w) liebt es auch Kampf und Erotik zu kombinieren?
wer hätte Lust und Gefallen daran, sich in einer etwas anderen Art des Vorspiels kämpfend miteinander auszutoben?
wir m+w würden eine nette rauflustige Mitspielerin suchen, die Spaß daran hat, sich in verschiedensten Rollenspielen kämpfend mit Gegner oder Gegenerin auszutoben?
Ideen und Möglichkeiten dazu gäbe es reichlich:
• zwei Amazonen die in ihren Wäldern auf einen verfeindeten Krieger beim wildern treffen
• zwei sexy Agentinnen die miteinander darum kämpfen müssen wer den Auftrag bekommt und den verfeindeten Spion aufs Kreuz legen darf
• ein Pärchen das am Baggersee miteinander darum ringt wer die Badenixe nebenan massieren und eincremen darf
• zwei Polizistinnen die einen Dieb überwältigen müssen
• eine Einbrecherin, die von den Eigentümern auf frischer tat ertappt wird
• eine Joggerin die im Park zufällig vorbeikommt als ein Pärchen spaßig miteinander rauft und behauptet sie könne viel besser ringen
• zwei Frauen die in nem Fitness-Studio beim Training miteinander von nem frechen Typ blöd angemacht werden daß er es besser kann
Die Rollen sind austauschbar, wie hart oder zart gekämpft wird liegt in der jeweiligen Neigung. Und natürlich sind alle Ideen nur kurz angerissen und total ausschmückbar und wandelbar.
Welche rauflustige Sie hat denn gerade spontan Kampflust bekommen, oder ne Idee für ein nettes Rollenspiel zu dritt?
*******icer Mann
10 Beiträge
Nette Idee, als Judoka habe ich mir beim Training mit weiblichen Trainingspartner oft vorgestellt wie das ganze wohl weitergehen könnte, wenn man sie letztendlich im Haltegriff auf der Matte fixiert hat. Die Hosen sitzen immer so locker *zwinker* *ggg*
*******hree Mann
161 Beiträge
Ich habe als Erwachsener noch nicht gekämpft, aber das sieht sehr interessant aus. Meint Ihr, man muss einen bestimmten Stil beherrschen, oder könnte man einfach so damit anfangen?
Kampf(Spiele)
Bleibt ein Kampf ein Spiel ist es in Ordnung.
Wie sieht die Realität aus?

Ich habe jahrzehntelang Kampfsport betrieben und erst nach sehr vielen Jahren kapiert, dass Sport und Kampf zweierlei sein sollten.

Kämpfen ist ein unordodoxes Wort. Spiel klingt weicher. Jedoch unterliegt jedes Spiel auch einem Gewinnstreben.

Nach etlichen Rippenbrüchen dachte ich nach:

Ergo ist jedes Spiel doch ein Kampf!

Verrückte Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.