Ein MFM Kennenlern-Rollenspiel
Gesucht wird ein Mann, nicht BI, mit Haaren auf dem Kopf und im Alter zwischen 35-43. Ein "Schnuckelchen" halt, wie sie sagt. Was dann auch möglichst ohne Tattoos und Piercoings auskommt.
Er sollte nicht unbedingt der top Clubgänger sein, aber dennoch gut genug bestückt sein und über Ausdauer verfügen, und zwar am Stück.. nicht 20*5 min.!
Das Rollenspiel:
Ich bin mit meiner Kleinen an einem schönen heißen Wochenende in einem Cafe in Bochum. Sie ist sexy angezogen (kurzer Rock & Bluse) und hat sich "zurecht gemacht", mit Strapsstrümpfen und High Heels.. etc...
Das Cafe ist recht voll, zumindest die Raucherplätze sind eher rar und so fragst Du, ob Du dich zu uns setzen kannst.
Ja klar kannst Du und es dauert nicht lange, da machst Du ihr Komplimente in unserem angeregten Gespräch. Was irgendwie ganz von alleine natürlich auf Erotik und Sex im allgemeinen zu kommen scheint.
So ergibt es sich, dass Du von Deinen Vorlieben erzählst, die z.B. das fesseln und Augenbinden beinhaltet, aber auch wie Du einen schönen knackigen roten Po zu schätzen weißt. Oder als Fantasie, Dir vorstellst, eine Frau wie ein Gyn zu untersuchen und dann auch zu benutzen.. etc...
Sie erzählt dann davon, dass sie nichts drunter an hat, und einen Mann, der ihr das ehrlischste Kompliment macht (eine gute Erektion), sehr interessant findet, wenn das Äußere passt, also recht schlank bis sportlich ist.
Darauf hin schlängst Du vor, doch zusammen Billard spielen zu gehen, dann könnte er sich ja mal von der fehlenden Unterwäsche überzeugen.
Gesagt, getan und so wechseln wir in einen Billard Club zum Billard spielen.
Wir beide unterhalten uns auch darüber, wer jetzt mit wem zusammen spielt und ich schlage vor, das es ja von Spiel zu Spiel wechseln kann.
Gewinnst du, spielst Du als nächstes mit ihr, gewinne ich, spiele ich mit Ihr....;-)
So spielen wir unser Spiel.. mit Ihr... und sie geizt nicht unbedingt mit ihren Reizen.
Deshalb hast Du genug Gelegenheit Dich vom wirklich sehr knackigen und geilen Po bei ihr zu überzeugen und Du erzählst, dass Du gerne den Po mal so richtig röten würdest, er würde förmlich dazu einladen und gehst mit der Hand darüber. Dich überrascht, dass sie einfach still hält und es gerne geschehen läßt. Was natürlich deinen dicken Schwanz richtig in Wallung bringt und Du einen mords Ständer hast.
Da das von Ihr nicht unbemerkt bleibt, überzeugt sie sich davon und fasst Dir über der Hose an Deinen Prachtständer.
OK, hier geht nicht viel mehr, das ist uns allen klar...
Aber was soll ich jetzt noch mehr schreiben... müßte sich doch erst mal ein passender, gut aussehender Mann, der entsprechend gebaut ist bei mir melden.
Also, wenn Du nicht devot bist, sondern wenn schon, dann eher dominant und den im Tetxt erwähnten etwas abgewinnen kannst, zudem noch aus der Nähe von Bochum/Essen/Dortmund/Wuppertal kommst, dann melde Dich doch mal.
Zumindest dann, wenn Du wirklich reale Kontakte magst und Verabredungen auch einhältst.
Jetzt nicht nur von den Bildern inspirieren lassen... sondern den Text lesen und verstehen und dann eventuell bewerben, wenn es passt.