Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Age Play
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HuCow-Play

HuCow-Play
Mein besonderes Rollenspiel ist aus dem Bereich Petplay. Ich liebe "HuCow-Play" - also das Abrichten und Benutzen einer "menschlichen Kuh". Falls es hierzu Interesse seitens der User geben sollte, kann ich das Thema gerne weiter vertiefen und bin auch selbst für Anregungen dankbar.

LG aus Berlin *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
?
Hallo,

würde mich schon interessieren,wie du das genau meinst.Da ich in dieser Richtung einwenig gemacht habe.Besser gesagt mitgemacht habe.

LG Sylvia
********1u27 Paar
24 Beiträge
?
Sowas hören wir das erste mal, interessiert uns ein wenig wie das ab läuft? *zwinker*
LG
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*********1960:
Hier gibt es sogar ein Buch dazu: Hucow Fantasies, Lactation and Role Play Stories

es währe toll wenn du http://www.joyclub.de/my/167738.amorpfeil1960.html
deine Erfahrung zum Thema hier schreiben würdest
den der Thread ist für den Erfahrungsaustausch gedacht

des weiteren: die Joy-Forensprache ist Deutsch
vielen dank

lg anaid (co-mod)
Einiges wurde hier auch schon erwähnt, aber im wesentlichen geht es um zwei Teilbereiche:

Erstens den Bereich des Melkens an sich, wahlweise per Hand oder Maschine/Vakuumpumpe, des Fixierens und der Stellung und zweitens um den mentalen Bereich, also das gemeinsame Spiel beider Parts, des Melkers und der Kuh in der zumeist erniedrigendes Position mit dargebotenen Eutern. Hinzu kommt dann evtl. noch während des Melkvorgangs das Bearbeiten weiterer Körperregionen und die Pflege der Euter vor und nach dem Melken sowie das Anregen des Milchflusses durch regelmäßige Anwendung.
Vielleicht auch ein..
routinierter Trächtigkeitscheck vom Tierarzt?

Haben da kürzlich eine Landarztdoku gesehen. *kuh* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.