Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet83
Wie ist eure Meinung dazu, wenn ihr mit eurem Partner euch beim…
zum Thema
Spielchen, die die Beziehung beleben - welche habt ihr?5
Jedes Mal wenn ich vor die Haustüre gehe um eine Rauchen zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ...

Hilfe ...
Hallo, eine gute Bekante von mir hat mich gefragt ob ich auch für bizarre Dominate Spielchen zur verfügung stehe. Da die Kleine mehr als heiss ist hab ich ja gesagt hab aber null Plan was mich da erwartet bwzw was ich bringen soll. Auch das Internet ist nicht sehr hilfreich, Bitte um Hilfe da ich keine Lust auf ne Blamage habe .... freue mich auch auf persönliche Nachrichten ...
******ite Mann
1.590 Beiträge
Frag doch einfach mal, was sie sich dabei vorstellt... das Internet wird dir wenig helfen, da die Aussagen da sich weder mit deinen noch mit ihren Vorstellungen decken müssen
*******dor Mann
6.031 Beiträge
That's ...
... not a registered trademark.
Frag' Sie also.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ich würde auch sicherheitshalber nachfragen. "Bizarr" kann ja so einiges beinhalten...
********3135 Paar
169 Beiträge
@ TE
Also...

mit deinen spärlichen Angaben können weder Tante google noch Menschen Dir Hilfe bieten.

Ausser - wie bereits schon geschrieben - nachfragen bzw. herausfinden.

Bizarr kann alles und nichts bedeuten.

Als Beispiel:
Sie gefesselt, Maske auf, und dann wird sie anal penetriert.
Oder doch oral?!?
Oder Kerzenwachs?
Ein Dildo?
Ein zweiter Mann?
Eine Frau?
Gewichte an den Schamlippen? An den Brüsten?

Merkst Du was? *zwinker*

Es gibt nur eines was hilft: nachfragen und ausprobieren.
Und das kann Dir keiner abnehmen.

So fern Du sie schon etwas kennst, dann streng deine grauen Zellen an. Vielleicht ist da (früher) schon Input dabei gewesen.

Aber...nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
**********holla:
ob ich auch für bizarre Dominate Spielchen zur verfügung stehe. Da die Kleine mehr als heiss ist hab ich ja gesagt hab aber null Plan was mich da erwartet bwzw was ich bringen soll.
ich an deiner stelle würde ersteinmal fragen, was sie, für sich, als bizzar definiert
aufhrund dieser antworten, kannst du dann im gespräch einiges erfahren und darauf deine fanzasie aufbauen
nur eben fragen solltest du sie schonm was sie damit genauer meint
den für viele ist es etwas ganz unterschiedliches
*******ius Mann
1.435 Beiträge
ups...
sorry, wenn du diese neigung gar nicht hast (BDSM) befürchte ich wirklich, dass das schief geht, weil du gar nicht verstehen kannst, was da in der frau vor sich geht.
und reine technik wird es nicht bringen. BDSM findet erst einmal bei beiden im kopf statt...
trotzdem viel glück.
da gibt es...
Mehr als nur ein oder zwei Möglichkeiten...
Und auch in verschiedenen Bereichen!
Einfach Fragen und sich ihre Vorstellungen anhören!
Bizarr
Antrappen lassen für ein Verhöhrspiel - Sie sollen gestehen was sie wirklich wollen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.