Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rollenspiele

Welche Rollenspiele
Hallo
Mich würde mal interessieren welche Rollenspiele ihr schon so durchgeführt habt.

Oder welche Rollenspiele ihr gerne mal machen würdet.

Bin gespannt auf eure Antworten
******ess Paar
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
wohl so die klassischen;

• Lehrerin / Schüler
• Zwei Doms benutzen Sklaven
• Chefin im Büro
• Auf dem Strich (nur was für hartgesottene *zwinker*
• Auf der Melkfarm

..und viele mehr *zwinker*
Genu das sind do die Klassiker.

Was sind in den Rollenspiele so Szenen die gut ankamen? Oder welche Wortwechsel?

Mich würde es reizen ein Rollenspiel das meine Partnerin im Hallenbad kennenlernen und ha halt auch da zur Sache geht. Aber kann ich meine Partnerin im Hallenbad Packen und zum Beispiel in die Dusche nehmen. Ich weiss es ist verboten aber wirf das so trotzdem oft gemacht?

Meine Partnerin möchte mal das ich sie ins Auto zerre und mit ihr in den Wald fahre und sie auf der Motorhaube knalle. Aber auch das ist verboten in der Öffentlichkeit.
Eie geht ihr mit solchen Sachen um?
******ess Paar
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Schluss sind Rollenspiele auch immer ein wenig Übungssache und kommt auf die Darsteller drauf an - das was Du beschreibst mit der "Entführungsnummer" ist auch ein Klassiker - wenn dem beide zustimmen ist es auch nicht verboten und wichtig ist natürlich dass euch nicht gerade jemand beim F zuschaut, denn das könnte eine Busse geben...aber Outdoor ist auch immer ein Kick-wert *zwinker* - denke so pauschal kann man Deine Fragen nicht beantworten...
Zitat von ******ess:
wohl so die klassischen;

• Lehrerin / Schüler
• Zwei Doms benutzen Sklaven
• Chefin im Büro
• Auf dem Strich (nur was für hartgesottene *zwinker*
• Auf der Melkfarm

..und viele mehr ;-)

Die alljährliche Nutten-TÜV-Prüfung nicht vergessen 🙃
Weitere Kinky Szenarien:

• Vermieter & Pleite Mieter
• Verköufer in Abschlussnot
• Priesterbeichte & Busse
• Bei Steuerprüfung erwischt
• Ficken oder Kündigung
• Ficken für Beförderung
• Hartes Spion-Verhör
Coole Ideen.
Der Vermieter klingt ganz gut.
Welcher gefällt dir am besten? Welche hast du schon gemacht?
Zitat von ****arc:
Coole Ideen.

Ficken oder Kündigung hab ich schon mal gemacht.
Zitat von *********s_fun:
Zitat von ****arc:
Coole Ideen.

Ficken oder Kündigung hab ich schon mal gemacht.

Mega👍
Magst du die ganze Geschichte erzählen?
Was waren die Szenen wo dich oder der Vermieter extrem scharf gemacht haben. Oder Wortwechsel die spass gemacht haben.
******ess Paar
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nutten-TÜV-Prüfung = Königsklasse 👍😉
Ich habe sogar ein Formular für den Testbericht 😂
Zitat von ******ess:
Nutten-TÜV-Prüfung = Königsklasse 👍😉

Wie muss ich mir das vorstellen?
Der Prüfling wird gemäß eines festgelegten Protokolls einer Reihe von Tests unterzogen um zu bestätigen dass die nötigen Fertigkeiten vorhanden sind, um der Herrin als Nutte ein weiteres Jahr zu dienen.
Zitat von ****arc:

Was sind in den Rollenspiele so Szenen die gut ankamen? Oder welche Wortwechsel?

Mich würde es reizen ein Rollenspiel das meine Partnerin im Hallenbad kennenlernen und ha halt auch da zur Sache geht. Aber kann ich meine Partnerin im Hallenbad Packen und zum Beispiel in die Dusche nehmen. Ich weiss es ist verboten aber wirf das so trotzdem oft gemacht?

Meine Partnerin möchte mal das ich sie ins Auto zerre und mit ihr in den Wald fahre und sie auf der Motorhaube knalle. Aber auch das ist verboten in der Öffentlichkeit.

Man kennt ein geeignetes Waldstück 😉
Das gewagteste was ich getan habe war ein Nachtfick im Freien. Ich hatte von der Dom ein Karte bekomme, wo eine Stelle auf einen Flurweg markiert war.

Die Anweisung war, nachts um exakt 2.00 Uhr an der abgemachten Stelle, vollkommen nackt auf Vieren kniend im Dunkeln zu warten. Nach einem Weilchen, die mir wie eine Ewigkeit vorkam, kam die Dom. Sie öffnete den Mantel und zeigte mir kurz im Mondlicht den Strapon mit dem sie mich an und Stelle fickte.

Die Angst, dass doch irgendjemand aufkreuzt wirkte wie ein Liter Adrenalin im Blut. Absolut Geil.
******ess Paar
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********s_fun:
Zitat von ****arc:

Man kennt ein geeignetes Waldstück 😉

Wo? 🤔😉
Kenne leider kein geeignetes Waldstück. Lediglich in Reinach BL wüsste ich was.
********1986 Mann
16 Beiträge
Ich wüsste da ein Waldstück in der Umgebung Züri *zwinker*
*******lis Mann
113 Beiträge
Pfynwald im Wallis. Aktuell vielleicht nur ideal für die wo es lieber kälter mögen, ansonsten gibts die Südrampe Sprich wohl die trockenste Gegend in der Schweiz lol. Sprich auch dort wo mal der Waldbrand von Leuk war. gibts viele tolle Plätze.
******ess Paar
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2017:
Ich wüsste da ein Waldstück in der Umgebung Züri ;-)

Wo?
********1986 Mann
16 Beiträge
Aso beim Triemli in der Nähe kenne ich ein Platz
********1986 Mann
16 Beiträge
Oder der Klassiker, Mägenwiler Wald. *g* wär für beides zu haben 😅
Zitat von *********2017:
Oder der Klassiker, Mägenwiler Wald. *g* wär für beides zu haben 😅

Du meinsch s Schwulewäldli.
Ha det no nie en Frau gseh. Fahre wöchentlich det dore. Ohni stopp
******ess Paar
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber so richtig ungestoert ist man da ja auch nicht, oder?
********1986 Mann
16 Beiträge
Ungestört gibt es viele Plätzchen in vielen Wälder, gehe öfters spazieren. Aber ja, in Mägenwil ist schon sehr viel los, hatte aber auch schon die Freude mit einer Frau. Jedoch konkret abgemacht. Vermutlich schon eher selten Frauenbesuch. Ist ja wie du sagst, als Schwulenwäldchen bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.