Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1131 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy Spiele

******ess Paar
42 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sissy Spiele
Wer hat schon mal, wer will nochmal Sissy sein - Erfahrungsaustausch, Ideen zu Sissy Spielen
Meine Ex-Herrin verlangte gelegentlich, dass ich mit Strapsen und Strümpfen komme. An diesen Tagen musste mich ihr anderer Sklave besteigen…
*******221 Mann
5 Beiträge
High Heels & Strapsen hatte ich auch schön. Würde dann mit einem Strapon genommen.
******ess Paar
42 Beiträge
Wart Ihr auch schon mit eurer Herrin auf dem Strich? Oder sind für Sie anschaffen gegangen?
*******221 Mann
5 Beiträge
Nein
******ess Paar
42 Beiträge
🤔 eigentluch schade! 😂
Das mit dem Anschaffen ist schon lange eine Phantasie von mir, jedoch für Frauen und nicht für Männern.
*******lis Mann
113 Beiträge
Bei mir war es früher sehr oft so das ich als Sissy/ Zofe im Dienst stand, wurde allgemein auf ein Weibliches SUB da sein getrimmt. Was heisst das? Umgangsform und so weiter wurde Wert gelegt, klar kamen Silikonbrüste zum Einsatz von klein bis grössere, die Kleinen sahen je nach Kleidung kaum wer in der Öffentlichkeit, die Grossen wie es so ist kannst nicht verstecken. Ich wurde da halt ja sehr langsam dran her geführt. Hiess SportBH Pflicht. Dann gingen wir z.B zum Italiener. jede vorabgesagte verfehlung hatte zuer Folge das ich nasstücher die Miss im Handtäschchen mitführte reinstopfen sollte. So wurde benehmen gelernt und auch würd mal sagen das tragen in der Öv. Das vertrauen war da schon sehr gross so das ich mich nicht hinterfragen musste wer sieht was, ist es geschützt oder was auch immer. Bis heute bleibt mir die Erinnerung z.B an die schwarzen Kontaktlinsen. und das gehen zu Fuss. Lernen dem DOM so zu vertrauen das man wie man etwas sieht geht. Wissen das ein DOM oder die Miss einen nicht ins Unglück reissen lässt, ausser sie wollen es für sag mal "Erziehungszwecke"....

Lernen nicht alles zu hinterfragen, lernen einen ganzen Abend unter gesellige Runde. zwischen den Stühlen von Dom und Miss zu knieen, Blick nach unten und einfach psst. und ab und zu Streicheleinheiten/ Berührungen zu geniessen.

aber auch lernen tief unten durch zu müssen, aber stehts nach der Tortur aufgefangen zu werden. Das tränen flossen und später man doch aufgefangen wird. Sind einfach Dinge die prägen einen

Leider kamen dann auch vor der Trennung unschöne Momente, unkontrollierte Wutausbrüche seitens DOM zur Miss und auch mir. War dann froh ja hat sich das aufgelöst, war froh auch auf die neue Freiheit. Genoss es, jedoch ich selber sehne mich immer wie mehr dort zurück. Richtiger Wehmut kam dann auf in einem BDSM Club wo ich sogar übernachten konnte und freiwillig der Nachtraum wechselte in den Käfig unter dem Bett.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.