Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Seil-)Partnerbörse

The Mad Hatter
**********t_Evn
103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Seil-)Partnerbörse
Hey zusammen,

nutzt diesen Thread gerne zur Partner:Innensuche.

Frohes Matchmaking *g*
Theorie, Toys und Praxis
******Dan
34 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dan - Rigger aus Berlin
Hallo zusammen,

Dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin Dan, 40 Jahre, gay, grau-a, polyamor und polynormal aus Berlin. Meistens gendert man mich männlich, womit ich mich wohl fühle.

Meine Beziehung zum Fesseln:
Ich bin Bondage Trainer, Rope-Artist und mache Events, wie auch die ropeXchange. Ich selber fessel seit über 20 Jahren und unterrichte seit ca 15. Dabei habe ich zu Beginn vor allem American Style gelernt und mir sehr viel über das schwule Netzwerk, sowie Ausprobieren und Queer-Wissen angeeignet. Erst vor etwa 10 Jahren haben ich dann auch klassisches Shibari als eigenen Ansatz kennen gelernt und konnte vieles davon auch für mich gewinnen.

Beim Fesseln arbeite ich gerne Impulsiv und kreiere gerne gemeinsam mit meinen Partner:Innen Situationen, welche für diese spannend und herausfordernd sind, die uns stimulieren oder die spannend anzusehen sind. Ich habe also gerne funktionales Bondage, aber genieße auch sehr den Prozess des Schaffens.

Wer ansonsten mehr über mich wissen will, darf mich gerne mal anschreiben und fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.