Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
415 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist auch auf der Suche nach einem gefühlvollen Seiltanz?

**********nts80 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist auch auf der Suche nach einem gefühlvollen Seiltanz?
Hallo ihr lieben,
Zuerst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin die Aysel, bin 41 und komme aus Biberach an der Riss. Ich bin vor ca. 6 Jahren auf der passiven Seite in den Genuss gekommen im wahrsten Sinne vom Seil eingefangen zu werden. Es gab ein bis zwei ganz liebe Menschen die es geschafft haben, meine Seele zu berühren und mir mit ihrer Art zu fesseln zu inneren Frieden zu verhelfen. So hat es mich niemals wieder losgelassen und ich begann vor knapp 3 Jahren es auch selbst aktiv zu lernen.
Meine Passion besteht darin, einen gemeinsamen Tanz mit dem Seil einzugehen, sich absolut fallen lassen zu können und zu vertrauen. Dabei möchte ich zu einer Einheit in diesem kostbaren Moment werden und unsere Seelen miteinander verschmelzen lassen. Ich würde mir jemanden wünschen, der so wie ich beide Seiten dieser Sprache vom Seil versteht sowohl aktiv sowie auch passiv zim gegenseitigen Austausch und mit mir diesen Tanz gemeinsam wagen würde.
Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
Aysel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.