Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Rosenfelder Strand
84 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
zum Thema
Zeigt eure erotischen Bilder zu Halloween6
Am 31.Oktober ist Halloween... Zeigt eure erotischen Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie

*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Zitat von ******e73:
Vor den ganzen Diskussionen um Schmuck auf dem Platz und Kindern und Familien, würdet ihr sowas akzeptieren?

Da der größte Teil der Camper nicht im Joyclub ist, viele Eltern mit Kinder, Großeltern mit Enkelkindern und auch viel Senioren auf dem Platz sind. Halten wir diese ganze Suche nach Erkennungszeichen für wenig förderlich und auch sinnlos. Wer Leute kennenlernen möchte kann das hier posten, es gibt ja auch Suchende die nicht jede/r kennenlernen will und auch Suchende die nicht von jedem erkannt werden wollen. Wir wollen auch nicht von jedem Erdmännchen gleich erkannt werden, oder plötzlich einen Superhengst im Vorzelt stehen haben.
*****rne Paar
502 Beiträge
Zitat von ******e73:
Vor den ganzen Diskussionen um Schmuck auf dem Platz und Kindern und Familien, würdet ihr sowas akzeptieren?

Ganz ehrliche Frage und gar nicht böse gemeint, was hat das mit FKK zu tun?
Es ist Intimschmuck, also etwas das bestenfalls zur sexuellen Erregung dient.

Für uns gehört sowas nicht auf ein FKK Gelände wo eben die Zielgruppe nicht den sexuellen Aspekt im Sinn hat sondern die nackte ungezwungene Erholung.
Ich würde sowas nicht dort tragen und du solltest dich über abwertende Blicke nicht wundern.
*******att Frau
17.951 Beiträge
@******e73
Nein würde ich nicht.
Denn das ist Zubehör was der sexuellen Stimulation dient.
Und das hat auf einem FKK Camping Platz, der auch von nicht Joylern/ Familien / Kindern frequentiert wir, öffentlich nichts zu suchen!
Bin zwar sehr aufgeschlossen dahingehend, aber möchte es dann da auch nicht "offensichtlich " sehen.
Oder sehe ich es als Neuling zu verbissen? *nachdenk*
Es ist schließlich "nur" ein FKK Camping Platz.
Der andere geile Rest wird dann ja nicht öffentlich dargestellt / ausgelebt!
Da gibt es ja durchaus andere Location/Plätze .
****ma Paar
1.408 Beiträge
Zitat von ******e73:

Wir waren Ostern auf Flevo Natuur. Da liefen einige ältere Dauercamper damit rum. Unser Sohn 11 hat sich erstmal weggeworfen vor lachen. Wir haben ihm dann später erklärt, das sich manche Leute da Schmuck tragen wie andere Nasenringe, Zungenpiercing, Ohrringe oder seine Mama und Papa halt Nippelpiercing haben.
Damit war das Thema dann auch durch für ihn. Uns ist wichtig unsere Kinder offen und Tolerant gegenüber anderem zu erziehen. Das muss aber grundsätzlich jeder für sich entscheiden ob er es gut oder schlecht findet.
*******att Frau
17.951 Beiträge
@****ma
Was ist die Flevo Natuur?
***lu Paar
83 Beiträge
Flevo Natur ist ein ganz toller fkk Campingplatz in den Nl
******e73 Mann
1.097 Beiträge
Ich danke euch für eure Meinungen. Ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, es ist vielleicht zu offensiv. Aber auch der Gedanke, das man es eben NUR als Schmuck trägt und es einen nicht unbedingt sexuell stimuliert ist da. Bei mir ist das so, es stimuliert nicht, denn ich laufe, wenn ich Ringe etc angelegt habe, NICHT mit nem Dauerständer rum. Für mich ist das Schmuck wie bei anderen Ohrringe und Piercings.
Naja, ich werde das tragen der aktuellen Situation anpassen, zb wer meine Nachbarn auf dem Platz sind etc
*******orld Paar
53 Beiträge
Du verwechselt da die Perspektive. Es geht nicht darum, wie Du Dich fühslt, ob es Dich stimuliert oder nicht. Es geht um die Perspektive derer, die dich sehen. Du hat ja mit Deiner Frage zum Foto nach der Akzeptanz anderer gefragt. Trotz aller Toleranz in der moderen Zeit, ist es einfach der falsche Ort und in der Hauptsaison auch nich die falsche Zeit. Mehr als einmal haben Mitglierder aus dem Forum gesagt, dass es ein Familiencampingplatz ist. Es ist der Vorzeigeplatz des DFK. Im Juli finden wieder große, absolut familienorientierte Veranstaltungen statt. Spielplatz, Wasserrutsch sind an verschiedenen Orten auf dem Platz, so dass die Kinder hin und her rennen... Im Weiteren weiß der Pächter um die Swingerszene und ist gar nicht froh damit. Wir wissen, das 2021 mitten in der Saison 4 Personen vom Platz geflogen sind, weil sie dachten, der Rosenfelder Strand sei Cap d`Agde oder der RDC. Wir kennen auch Dauercamper, die das Ganze auch eher kritisch sehen.
Der Campingplatz ist definitiv der falsche Ort für das Tragen Deines Schmuckstückes. Unser Tipp: Maches am Strand, der lädt sowieso zu Spaziergängen ein und er ist öffentlich.
Und es gilt die alte Weisheit, dass die, die sich nicht an die Regeln halten, ob verschriftlich oder gesellschaftliches Allgemeingut, denen die sich daran halten das Leben schwer machen.
**********teule Paar
12 Beiträge
......mal aus der Sicht von Dauercampern. Wir sind gepierct wollen dies auch nicht verstecken. Wir sind halt so. Viele andere im übrigen auch. Es gab noch nie negative Erfahrungen deswegen. Eher positive Gespräche deswegen.

Wie war das mit der so viel propagierten Toleranz....?
*******orld Paar
53 Beiträge
Es mag sich im Detail darüber ergebnissoffen diskutieren lassen, wo der Unterscheid oder die Grenze zu einem Piercing (an welcher Stelle auch immer) und dem gezeigten Schmuckstück genau ist. Es wurde nach der Akzeptanz gefragt. Natürlich setzt ein schönes Piercing einen reizvollen Akzent.
Unsere Toleranz haben wir nicht zur Diskussion gestellt. Wir persönlich finden es nicht angebracht, so beschmückt über den CP zu laufen, im Bezug zur Natur des Campingplatzes, als Familienplatz. Und das mach Erwachsener (in Zeiten der zunehmenden Engstirnigkeit in unserer Gesellschaft) daran Anstoß nehmen kann, wenn seinen kleinen Kindern so beschmückte Herren begegnen, sollte nachvollziehbar sein. Denn hinter dem Tragen eines solchen für einen FKK-CP (mit latenter Swingerszene) unüblichen Schmuckstück steckt eine implizite Botschaft. Es muss vom anderen nicht die Botschaft verstanden werden, die der Träger damit aussendet. Es geht um die Botschaft, die der Gegenüber daraus liest und die könnte zum Problem werden.
Das Problem ergibt nämlich dann, wenn der Stein des Anstoßes zur Campingplatzverwaltung getragen wird... und in Kumulation mit den unschönen Ereignissen aus der Vergangenheit kann es dazu führen, dass gelebte Freiheiten eingeschränkt werden. Dies trifft dann wieder alle. Evtl. die, die nur eine dezentes Brustwarzenpiercing haben oder tätowiert sind oder, oder, oder. Es ist wie Paracelsus schon sagte; die Dosis macht das Gift.
Der Roenfelder Strand - FKK-Campingplatz ist an Familien und Naturisten adressiert. Der FKK-Strand ist öffentlich und vom Publikum (Schmuck trägt man um anderen zu zeigen) gemischter...

Aber, es ist unsere Meinung und wir tolerieren problemlos die der anderen, auch wenn wir sie nicht immer nachvollziehen können. Wir versuchen aber auch die Perspektive anderer einzunehmen und wie sie die Situation beurteilen. Letztlich kann etwas Rücksichtnahmen zur richtigen Zeit am richtigen Ort nur vorteilhaft sein.
*********scher Paar
875 Beiträge
Ab und zu
muss auch etwas gearbeitet werden *zwinker*
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich , als BDSM´ler und als sexueller sehr offener Mensch, würde mich dort niemals dort so outen.
Bin dort FKK und Camper. Sonst nix!!
Das andere geht woanders und *floet* *fluester*
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
*top* *top* *top*
Zitat von *******att:
Ich , als BDSM´ler und als sexueller sehr offener Mensch, würde mich dort niemals dort so outen.
Bin dort FKK und Camper. Sonst nix!!
Das andere geht woanders und *floet* *fluester*

Genau wie wir das auch sehen, es ist und bleibt ein ganz normaler Campingplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.