Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Rosenfelder Strand
84 Mitglieder
zum Thema
Wer hat längere Schamlippen?199
Wer hat längere Schamlippen als meine Sub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid Ihr auf dem Platz?

*****r64 Mann
16 Beiträge
Freitag bis Sonntag.
*******hb1 Mann
473 Beiträge
Ab Samstag 28.8.-31.8. bin ich mit meiner Frau auf dem Platz. Würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen zu dürfen.
Liebe Grüße
Torsten
******r62 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******hb1:
Ab Samstag 28.8.-31.8. bin ich mit meiner Frau auf dem Platz. Würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen zu dürfen.
Liebe Grüße
Torsten

Weiß deine Frau das denn auch?
*******hb1 Mann
473 Beiträge
Jepp
*********mer47 Paar
800 Beiträge
19.09.2021 - 26.09.2021
**********r2483 Paar
12 Beiträge
... ab Sonnabend - für einige Tage *sonne* *wink*
*****r64 Mann
16 Beiträge
Ich bin vom 03.09. bis zum 05.09.2021 auf dem Platz... *g*
*****_sh Paar
63 Beiträge
*huhu* Moin,
Wir sind Dauercamper und werden ab 25. März da sein.
Meistens dann an den Wochenenden.....
Freuen *freu2* uns schon sehr auf den Saisonstart 2022 und geile Zeit *sonne* auf dem Platz ....
Lustvolle Grüße von uns beiden *kuss2*
****la Paar
215 Beiträge
Nach langer und schwerer Krankheit unseres Mädchens versuchen wir im Sommer wieder mal ein paar Tage in Grube zu sein
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
wahrscheinlich 22. KW
****ia Frau
593 Beiträge
Da Dauercamper, ab 25 März an so vielen Wochenenden wie möglich. Freue mich schon wie Bolle auf die neue Saison *dance*
*********ar23 Paar
211 Beiträge
Wir werden über Ostern eine Wochen das sein und dann ca. alle vier Wochen
sowie zwei Wochen im Juli und zwei Wochen im September. *sonne*
********4748 Paar
114 Beiträge
Wir bei schönem *sonne* Wetter für lange Wochenenden mit dem Womo. Und natürlich zu den Aktiv Tagen vom 23. 07. - 1. 08. 22.
Sind vom 3. August bis zum 15. August wieder da. Wir freuen uns auf euch!
*********ar23 Paar
211 Beiträge
Wir freuen uns immer wieder auf unser „langes Wochenende“ um diese am Rosenfelder Strand zu verbringen.
Gerne treffen und verabreden wir uns auf den Platz mit einem Paar für eine schöne Zeit.
Wir werden auch eher spontan auf den Platz kommen. Je nachdem wie das Wetter mitspielt werden wir an Wochenenden oben sein.
***vi Paar
114 Beiträge
Unsere Premiere: 26.05. - 29.05.2022 *freu*
**A1 Paar
44 Beiträge
moin moin wir sind noch bis samstag den 24.09 auf dem platz hat ein paar lust uns zu treffen
lg bernd+bine
Wir sind am von 7 bis zum 9 da wehr noch
Freuen uns schön
*******aar Paar
20 Beiträge
Wir sind in Dahme Campen, aber nur noch bis zum 7.10
****ma Paar
1.408 Beiträge
Hallo in die Runde
heute kam die Reservierungsbestätigung. Wir sind vom 09.-30.7.2023 zum ersten Mal auf dem FKK Camping Rosenfelder Strand. Wir freuen uns schon riesig. Wir stehen auf der „Urlauberwiese“. Was auch immer das bedeutet. Wir hoffen sehr da jetzt auch mal im Urlaub mit Joylern in Kontakt zu kommen.
Lg in die Gruppe
******e73 Mann
1.099 Beiträge
Urlauberwiese bedeutet lediglich das dort keine Dauercamper stehen. Wir stehen da jedes Jahr.
Leben dort aber das Joy-Denken nicht aus. Und solange ihr das auch so haltet, siehe auch euer Posting im Vorstellungsbereich, ist alles ok. Immer dran denken, das ist ein Campingplatz, wo Familien etc. sind.
****ma Paar
1.408 Beiträge
Zitat von ******e73:
Urlauberwiese bedeutet lediglich das dort keine Dauercamper stehen. Wir stehen da jedes Jahr.
Leben dort aber das Joy-Denken nicht aus. Und solange ihr das auch so haltet, siehe auch euer Posting im Vorstellungsbereich, ist alles ok. Immer dran denken, das ist ein Campingplatz, wo Familien etc. sind.

*danke*für die Infos. Wir haben unseren elfjährigen Sohn dabei. Da werden wir also sicher nicht das wilde Treiben in den Vordergrund setzen. Wir werden zwei kleine Joywimpel aufhängen. Wer dann Interesse hat uns anzusprechen darf das sehr gerne tun. Wir haben bis jetzt leider die Erfahrung gemacht, das Joyler sich auf Campingplätzen nicht zu erkennen geben, was wir sehr schade finden, weil man sich sicher viel zu erzählen hat, ohne übereinander herzufallen.
Lg
********8182 Paar
391 Beiträge
Wir hatten im Sommer auch unser Joy Handtuch aufgegangen und wurden erkannt und angesprochen 😂
******e73 Mann
1.099 Beiträge
Meeeeega früh dran, aber für Sommer 2023 gebucht. Ab 22.7. endlich wieder auf dem Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.