Wir waren 6 Jahre lang mindestens ein Mal im Jahr dort. Dieses Jahr hat sich Junior Deutsche Geschichte gewünscht, das geht im Großraum Berlin um einiges besser.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder.
Wir finden den Platz klasse.
„Wir sind seit Jahren als Dauercämper auf der Textil Platz . Leider bis heute keine neuen Bekanntschaften gemacht.
Wir? Bei einem Single Profil ?
Da können wir schon verstehen das Du keine neuen Bekanntschaften machst.
Vielleicht solltest Du mal auf dem FKK Platz campen und auch zeigen das es wirklich eine Partnerin gibt.
Ich bin regelmäßig an der Ostsee unterwegs, meist aber "nur" auf Textil-Campingplätzen.
Von da aus gehe ich gerne joggen und schmeiße mich zu Abkühlung am (FKK) Strand in die Fluten, bevor es hinterher luftgetrocknet zurück geht.
Freue mich drauf im nächsten Jahr am Rosenfelder Strand die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen!
Wir sind als Dauercamper auf dem Platz. Immer mal wieder als Urlauber und zum Teil auch zwischendurch schon mal als Dauercamper einige Jahre da gewesen. Aber selbst als Urlauber immer wieder zum Platz gekommen und dann doch wieder Dauercamper geworden
Wir sind Urlauber und meist einmal im Jahr vor Ort und das schon seit gut 15 Jahren. Meist stehen wir mit unserem WoWa auf der hinteren Wiese. Na dann bis 2024.
Wir sind Urlaubscamper am Rosenfelderstrand und waren bisher dort immer auf dem Textil-Campingplatz, seit die Kinder dabei waren, nun sind diese „groß“ und wir können unseren Urlaub wieder unbeschwert textilfrei genießen
Leider wohnen wir zu weit weg, um öfters an die Ostsee zu fahren.
Wir waren noch nie dort, bis jetzt. Sind Camper (Zelt) und immer wir der Suche nach was neuem. FKK hatten wir bisher nur am Useriner See und sind auf Einladung hier. Jetzt warten wir nur noch, dass die Zeltsaison los geht, dann kommen wir übers Wochenende hoch und wenn es uns gefällt bestimmt auch öfter…