Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Rostocker Juwelen – Gruppen-Forum
Rostocker Juwelen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events, Veranstaltungen, Party
Plauderecke
Umfragen / Ideen / Vorschläge
Sport, Spaß, Sauna und co.
Treffen/Dates in und um Rostock
Fotobereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Weihnachtsmarkt 2023
Dänemark Urlaub 25.04.20
Herrenhaus Lübbenow 1
Silvester 2017
Ostsee Urlaub 04.11.17
Grillen zur Hansesail 12.08.17
Heuhotel 14.07.17
Geburtstagsnachmittag
Kostenlos anmelden
Rostocker Juwelen
Regionales
–
233 Mitglieder
Rostocker Juwelen
Regionales
–
233 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Events, Veranstaltungen, Party
Plauderecke
Umfragen / Ideen / Vorschläge
Sport, Spaß, Sauna und co.
Treffen/Dates in und um Rostock
Fotobereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Rostocker Juwelen Forum
Archiv
> 1 Jahr alte Beiträge und abgesagte Events
Mehr anzeigen
Klön/ Fragen/ Sorgen/ Hilfe- Station II
********ents schrieb:
27
Die 1. Klön/ Fragen/ Sorgen/ Hilfe- Station ist leider veraltert und somit ins Archiv verschoben worden. Für @All, die irgendetwas suchen, sich informieren oder austauschen möchten oder Hilfe brauchen, dafür ist dieser Thread gedacht.
*********joies schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Und in fast allen Kreisen und Orten *schleswig* sind Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen ebenfalls untersagt.
Klön/ Fragen/ Sorgen/ Hilfe- Station
********ents schrieb:
8
Hier könnt Ihr uns ALLES fragen, was Euch in Bezug zu JUWEL_EVENTS, VERANSTALTUNGEN, MITGLIEDSCHAFT, oder auch JOY- Club beschäftigt Wir helfen euch gerne weiter
********ents schrieb am 19. Januar 2018
Hier könnt ihr es nachlesen: https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html Auszug : Wir ziehen um!
Alle vergangene Events
********ents schrieb:
1
Findet Ihr unter diesem Link: https://www. b. e/my/fotoalbum/4129757-874356. l_events_mv. l Bei dem jeweiligen Foto könnt Ihr auf die Verlinkung zu dem jeweiligen Event klicken. Oder Ihr sucht Euch diese unter: https://www. b.
Nur für Mitglieder
Frauenstammtisch am 30.08.2023
*******8_77 schrieb:
3
Der nächste Frauenstammtisch ist geplant jedoch ist die Wahl des Lokal´s wieder so eine Qual, daher wollen wir hier eine Umfrage starten.
*********adin schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
An dem Frauenstammtisch werde ich diesmal nicht teilnehmen, mein lieber Ehemann hat Geburtstag und da werden wir dann allein unterwegs sein.
Nur für Mitglieder
Der etwas andere Brunch
*********me19 schrieb:
4
Brunch im Freaky Rock Hallo ihr lieben, wer von euch hätte denn mal Lust und Laune auf den Sonntags Brunch im Freaky Rock? Das Freaky Rock ist ein Swingerclub in Geesthacht. Die Hin und Rückfahrt würde privat stattfinden.
****_29 schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Halli hallo Ich wäre gerne als "Paar"dabei Könnte auch eine Fahrgemeinschaft anbieten und die/den ein oder anderen mitnehmen. LG Bine
Nur für Mitglieder
Weihnachtskalender
*******uwel schrieb:
25
Alle Jahre wieder kommt bald der Weihnachtsmann mit der Rute... Bis dahin wollen wir uns noch einstimmen und öffnen jeden Tag ein Türchen an unserem selbstgemachten Adventskalender https://www. joyclub.
*******uwel schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Und siehe da...
Pinnwand
********ents schrieb:
12
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Juwel_Events in MV".
********ents schrieb am 13. Dezember 2018
die 3 Millionen JOY- Mitgliedern- Marke ist heute geknackt worden *torte* und JOY bedankt sich mit einem kleinem Präsent Ihr könnt bis zum 6.
Tanz in den Mai im Ratskeller - Rostock (30.04.2018)
********ents schrieb:
7
Joyler bei der Rostocks Ü40 Party- Tanz in den Mai *mangels Interesse die JOY- Teilnahme an diesem Abend abgesagt* Wer möchte mit anderen Joylern zusammen Party machen und in den 1.Mai tanzen?
*******ller schrieb am 25. April 2018
Nur für Mitglieder
So leid es mir tut und sooo gern ich teilgenommen *snief2* hätte ... ... mein Kumpel hat am 1. Mai Geburtstag ... ... und er fiert rein!
Nur für Mitglieder
Unser eigener Adventskalender
*******8_77 schrieb:
21
Wir Moderatoren möchten mit Euch unseren eigenen Adventskalender zusammen stellen: Jeder kann entweder Fotos, Sprüche, Gedanken, Witze passend zur Weihnachtszeit einstellen. Wenn ein neuer Tag anfängt, dann einfach mit X.
*******uwel schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
nur 20 Beiträge in "unserem kleinen Adventskalender" gibt, schließe ich diesen mit lauter guten Wünschen zum Heiligen Abend Genießt die…
1. Weihnachtstag- Privatfeier - Rostock- Kessin (25.12.2017)
********ents schrieb:
9
Es muss keiner alleine sein die Veranstaltung wurde mangels Beteiligung abgesagt Alleine zu Weihnachten?
Gast schrieb am 21. Dezember 2017
Sehr schade, ich wünsch Euch allen eine entspannte Zeit.
Wir ergeht es Euch so in diesem Sommer ?
********ents schrieb:
5
Das Wetter ist ja so etwas von wechselhaft, da weiß man ja gar nicht, ob man bei Sonne ins Wasser hüpft oder lieber bei Regen zu Hause bleibt. Berichtet doch mal von Euren diesjährigen Sommer Erfahrungen: seit Ihr vlt. gerade irgendwo im Urlaub?
********0805 schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Also wenn es immer und immer wieder regnet, dann möchten wir am liebsten auch sofort die Koffer packen, doch beim Job stört uns der Regen ja recht…