Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß und nette Kontakte ..lg Andrea
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Hallo grüße Euch, danke für die Aufnahme dieser Gruppe.

Ich bin Piero Single 42 und aus Rostock

Möchte hier Leute kennenlernen um sich auszutauschen und unterhalten. Je besser man sich versteht um so intressanter kann es werden oder auch nicht.

Freue mich auf eurer kennenlernen.
LG
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns.
Schön,dass du hier bist .
Ich hoffe dass du nette Kontakte findest und viel Spaß hier in der Gruppe hast .
LG Andrea
******rie Frau
90 Beiträge
Schön das du hier bist 😄
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Das freut mich ebnenso *zwinker*
Huhu, bin nun auch hier und freue mich auf nette Kontakte aus der Umgebung
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Das freut uns.
Ich hoffe ,dass du viel Spaß hast und wenn die Events wieder los gehen auch nette,neue Kontakte knüpfen kannst.
LG Andrea
Hallo zusammen,
Wir sind schon sehr lange Fans der Ostsee und besonders gefällt uns der Darß und natürlich Warnemünde mit seinem herrlichen Seebad. Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe nette Kontakte zu gleichgesinnten Menschen zu knüpfen, aber auch über regionale Angebote und Events informiert zu werden. Das können auch Angebote zu Unterkünfte sein, wo die Vermieter Joyclub Mitglieder sind und wir dann Urlaub *liegestuhl* und Spaß *zwinker* gemeinsam haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schöne Grüße aus dem Harz. *wink*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich arbeite in Rostock und bin regelmäßig in der schönen Stadt und dann sogar besuchbar.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch ☀️
LG
S.
****is Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir, er 53, sie mittlerweile 52 sind ein ganz normales Paar. Was ist schon normal *g*?
Mittlerweile sind wir seit fast 28 Jahre verheiratet und haben eine erwachsene Tochter.
Jetzt wollen wir ausprobieren ob unsere Phantasien nur im Kopf toll sind und Phantasien bleiben oder auch im realem Leben Spaß machen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Wir sind mindestens 2x im Jahr in Warnemünde, vielleicht ist man ja dem einen oder anderen schon
über den Weg gelaufen. *g*

LG Millis
Ich glaub mein Beitrag ist wohl falsch gelandet, also hier noch einmal.

Hallo Ihr Lieben, ich freu mich wieder dabei sein zu dürfen und nette neue Leute kennenzulernen, und alte Kontakte wieder zu finden. Knapp zwei Jahre ist es her dass ich mich verabschiedet hab, aber nun zieht es mich wieder zurück zu euch und in den JC *freu2*. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Das reicht fürs erste, der Rest steht ja in meinem Profil...Habt alle einen entspannten Tag...
********ss20 Mann
3 Beiträge
Hallo Gemeinschaft,

Ich bin Chris und würden mich freuen Anschluss zu bekommen.
Bin beruflich zZ stark eingespannt aber mit bisschen Vorlauf bin ich in in der Lage freie Zeit ein zu richten.

Hab leider noch kein Premium und kann daher nicht jemanden anschreiben.

Hoffe auf viele interessante Leute und eine spannende Zeit.
********eaks Paar
135 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
wir sind Karin und Dirk und freuen uns über die schnelle Aufnahme.
Wir können und wollen uns künftig wieder mehr hier in der Region einbringen und hoffen auf noch ganz viele interessante Treffen, viele "alte" (und junggebliebene *zwinker*) und neue Bekannte und Spaß...
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Hallo an alle Neuen Mitglieder.
*****000 Mann
172 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen, hier ist Jörg aus der schönen Pfälzerwald. Vielleicht wundert Ihr Euch, was ich in dieser Gruppe mache...? Ganz einfach, ich bin an der Ostsee in Urlaub und hab mich etwas umgesehen. Da habe Ingamarie getroffen. Eine ganz liebe Dame. Sie hat mir von den Events erzähl, auch vom harmonischen Miteinander. Das finde ich genial. Ich organisiere in meiner Heimat ähnliches, leider noch nicht mit so einem guten Team wie bei Euch. Wir haben uns auch gut ausgetauscht. Gerne würde ich einmal bei einem Event von Euch dabei sein, zumal ich deutschlandweit aktiv bin. Freue mich auf interessante Begegnungen und Anregungen hier.... Danke für die Aufnahme. LG
*****000 Mann
507 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke* Ich bin nun schon 5 Jahre bei Joy, mal mehr und mal weniger aktiv, bin aber noch nie auf die Idee gekommen hier zu schreiben.
Bin sehr gespannt, was passiert und werde mich um rege Beteiligung bemühen.
Liebe Grüße Thomas *knuddel2*
****ya Mann
17 Beiträge
Moin!
Stell mich auch mal kurz vor.
Bin 28 Jahre alt/jung, neu hier in Rostock und auch neu auf der Plattform. Mal schauen, was sich hier ergibt.
Vielleicht ergattere ich ja ein langersehntes Date mit einer reiferen Dame 🙆‍♂️
Liebe Grüße!
*********eisen Mann
16 Beiträge
Ich freue mich auf diese Gruppe. Hallo!
*******ver Mann
11 Beiträge
Moin zusammen,

ich lebe in Rostock und suche, nun da Corona zu Ende geht, nette Leute und spannende Veranstaltungen.

Vielleicht trifft man sich bei einer.

Mfg
JohnSilver
**********skane Mann
5 Beiträge
Moin Rostock,
mich hat es aus beruflichen Gründen nach Rostock getrieben (nach Schweiz, Berlin), ich bin mindestens für 3 Jahre (wahrscheinlich eher viel länger) hier und würde mich über einen Austausch und Aufnahme freuen.
Ursprünglich bin ich aus Dortmund, müsst ihr mit klarkommen;)

Natürlich bin ich damit auch BVB Fan...
Ich bin gespannt.
Viele Grüße aus Warnemünde,
Michael
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Dann viel Spaß in der Gruppe und vlt.hast du ja Lust auf unseren Brunch am 10 .10. .
LG Andrea
hej ihr lieben,
ich bin jetzt auch schon paar Jahre im JC - mittlerweile nur noch Basis Mitglied, aber hab Lust Mal wieder jemanden kennenzulernen. gerne auch ältere Damen oder Paare... da hab ich mich oft am wohlsten gefühlt. also wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mich einfach Mal an *g*
lieben Gruß
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Herzlich willkommen 👋👋👋👋👋
Zitat von ********eaks:
Hallo an alle in der Gruppe,
wir sind Karin und Dirk und freuen uns über die schnelle Aufnahme.
Wir können und wollen uns künftig wieder mehr hier in der Region einbringen und hoffen auf noch ganz viele interessante Treffen, viele "alte" (und junggebliebene *zwinker*) und neue Bekannte und Spaß...

herzlich willkommen auch von mir und klingt doch vielversprechend wenn ihr euch auch am Aufbau Ost beteiligen wollt *g* meldet euch doch gerne Mal!
Grüße
rawstuck
*********m2010 Mann
154 Beiträge
Moin in die Runde,
von der ich hoffe, bald mal die oder den oder die kennenzulernen.

Ich bin seit einigen Monaten neu in Güstrow zugezogen (aus Buxtehude bei Hamburg), habe mich schon etwas eingelebt und bin gespannt auf nette Bekanntschaften und Treffen in dieser Gruppe.
Gerne bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs und freue mich auf Gleichgesinnte.

Viele Grüße und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Afnahme hier.
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.