Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Dann liebe Grüße aus Güstrow nach Güstrow 😀
*******_er Mann
1.536 Beiträge
Hallo ihr Juwelen,

ich *danke* für schnelle Aufnahme bei Euch und freue mich schon auf reale Treffen mit Euch! 🍀😉

LG Sigi
*wink*
Sigi-Ba-er
****ie Mann
46 Beiträge
Hallo liebe gleichgesinnte freue mich auf Euch ... ganz liebe SEXY Grüße von Sven und gerne meldet Euch . bin gespannt
*****nat Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen, Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, hier liebenswerte Menschen aus meiner Umgebung kennen zu lernen. Liebe Grüße aus Rostock *wink*
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Hallöchen,
liebenswerte Menschen gibt es bei uns genug .
Viel Erfolg 😀
******ing Frau
106 Beiträge
Hallo,
ich danke für die erneute Aufnahme in Eure Gruppe.
Nach längerer Pause mal wieder hier im Joy unterwegs.
Schon das eine oder andere mal bei einem Event dabei gewesen und hoffe, man sieht sich bald mal wieder. *top* *wink*
****nny Mann
167 Beiträge
Hallo Unbekannte 😊
********_fun Frau
4 Beiträge
Halli hallo, *huhu*
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte aber beruflich echt viel um die Ohren. Freue mich, wieder aufgenommen worden zu sein.
Ich war hier mit einem anderen Namen unterwegs und bin doch von Personen erkannt worden, die es eigentlich nicht wissen sollten, dass ich im joy unterwegs bin. *panik*
Aber egal…
Ich hoffe, dass ich auch die Zeit finden werde, zu dem einen oder anderen Event zu kommen.
Bis denne, liebe Grüße
*bussi*
**da Mann
14 Beiträge
Sooo nun bin ich aber Mal dran,
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 44 Jährchen jung und freue mich auf viele neue sowie alte Kontakte.
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Dann ein liebes Hallo und dass du dich bei uns wohl fühlst ☺️
*********3342 Paar
137 Beiträge
Ein liebes Hallo,

wir danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. *knicks*
Dass eine oder andere mal bei einem Event sind wir dabei gewesen und haben sehr nette Menschen kennen gelernt und hoffen auf weitere schöne Momente mit Euch.

Liebe Grüsse M & A
******rie Frau
90 Beiträge
Schön das ihr auch hier seid 😘 hab dich lieb Mausi 😊
*******8_77 Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier nochmal ein herzliches willkommen M. und A. *bussi*
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Ein liebes Hallo und herzlich Willkommen 😊
willkommen und macht's euch bequem , oder meldet euch einfach *g* auf frohes treiben in bunter Zeit!
Hallo wir sind die neuen

Wohnen in Neubukow wo wir auch arbeiten.

Wir freuen uns über nette Kontakte.

Liebe Grüße Nina und Rolf
*******8_77 Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns.
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Auch von mir Herzlich willkommen
*********kodil Mann
31 Beiträge
Moin,
Ich hatte mich auch noch nicht vorgestellt. Ich bin Nico, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin mal gespannt, wen ich ich hier so kennen lerne oder wiedertreffe. Lach
Habt einen schönen Tag, liebe Grüße
Hallo hin auch neu und freue mich über neue Bekanntschaften...
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Zitat von *********kodil:
Moin,
Ich hatte mich auch noch nicht vorgestellt. Ich bin Nico, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin mal gespannt, wen ich ich hier so kennen lerne oder wiedertreffe. Lach
Habt einen schönen Tag, liebe Grüße

Ba denn,Herzlich Willkommen 😉
*******8_77 Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen dazu gekommenen.

Bei Fragen einfach raus damit und kennenlernen tut man uns am einfachsten bei unseren Veranstaltungen *zwinker*
********eaks Paar
135 Beiträge
Hallo in die Gruppe und an die Mode,
vielleicht sind wir schon zu lange dabei und liegen verkehrt...
Aber wir haben festgestellt, dass die "neu in der Gruppe" immer mehr Nichtssagender werden...ohne Anrede, ohne Vorstellung und irgendetwas Persönliches und was sie sich in der Gruppe wünschen...
Es ist nicht zielführend, wenn man aus dem text nicht einmal ansatzweise erkennen kann, wer hinter dem Profil steht.
Es intersiert dann nicht wirklich, die-/denjenigen kennenzulernen. Wer keine drei Zeilen für nötig empfindet, ist im Zweifel sowieso auch nicht der oder die Richtige ... dieses jetzt ganz objektiv und ohne Bezug auf uns. Nur wie wir die "Dankemeldung" sachlich-objektiv und kommunikativ ansprechend sehen.
Vielleicht wäre es im Interesse aller sinnvoll, wenn die Mode ein paar Kriterien für den Aufnahmetext aufnehmen. Ein ansprechendes Aufnahmedanke würde sicher mehr Mitglieder intersieren und wäre hilfreicher.
Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe
Karin und Dirk
******ein Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich bin Patrick und 27 Jahre alt und bin grad erst nach Rostock gezogen und suche Menschen mit der man gute Gespräche führen kann oder auch eine sie für ein spannendes Abenteuer gerne dürft ihr mir schreiben Ich freue mich von euch zu hören
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Hallo Patrick,
Dann bist du bei uns genau richtig.
HERZLICH WILLKOMMEN
lg Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.