Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ein:
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich bin Patrick und 27 Jahre alt und bin grad erst nach Rostock gezogen und suche Menschen mit der man gute Gespräche führen kann oder auch eine sie für ein spannendes Abenteuer gerne dürft ihr mir schreiben Ich freue mich von euch zu hören

da bist du hier genau richtig

am 10. Juni ist ein Treffen in der *sauna*

https://www.joyclub.de/groups/rostocker_juwelen/forum/t2934757.10_juni_2022_naechste_runde_sauna_im_hcc.html

am 2. Juli findet das nächste AndDan Joy´ler Treffen statt, perfekt um andere Joy´ler kennenzulernen. Derzeit allerdings mit Warteliste

Rostocker Juwelen: AndDan Joy´ler Treffen - das 4. Treffen 2022 - Rostock (02.07.2022)

Viel Spaß bei uns.
********nton Paar
8 Beiträge
Grüße an alle Mitglieder der Gruppe. Wir sind Anton und Julia, ein Ehepaar aus der Ukraine. Wir haben drei Kinder, zwei jüngere sind bei uns, die älteste Tochter studiert in der Ukraine. Wir mussten alles verlassen und nach Deutschland, in die Stadt Ribnitz-Damgarten, ziehen. Wir sind glücklich, hier haben wir Wohnraum und wir können das Leben neu beginnen. Wir genießen es, neue Freunde zu finden, uns zu sonnen, zu reisen, zu feiern und zu feiern. Wir sind aktiv und fröhlich, wenn Sie also Ideen haben, wie Sie ein lustiges Wochenende verbringen oder einen Abend unter der Woche verschönern können, schreiben Sie uns. Wir werden Ehepaaren den Vorzug geben. Wir wollen auch einen zuverlässigen Freund zum Mann machen, er soll uns beiden gefallen, unsere Interessen teilen, die nicht bei einem Bett enden. Er hat keine Frau, die nicht weiß, wie er sich amüsiert und die ihn zu Hause zum Abendessen erwartet. Julia möchte eine Freundin finden, mit der sie stundenlang telefoniert, Kleider und Frisuren bespricht, Frauengeheimnisse teilt, abendliche Treffen mit Wein und natürlich Lesbenshows arrangiert. Es wäre toll, wenn du Russisch verstehst, muss es aber nicht, denn wir lernen Deutsch und nutzen ggf. den Google-Übersetzer. Bis bald *knuddel*
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Schön dass ihr in die Gruppe gefunden habt.
Ich hoffe ihr fühlt euch bei uns wohl .
Die ersten Begegnungen hattet ihr ja am Donnerstag auf der Party schon.
Ich wünsche euch richtig viel Spaß und viel Erfolg bei eurer Suche .
Lg Andrea
*******_mv Mann
9 Beiträge
Moin ,danke für die Aufnahme. Auf ne gute Zeit 😉
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns .
****_29 Frau
3 Beiträge
Schön das du hier bist *zwinker*
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 36 Jahre alt und bin seit über 2 Jahren Single.
Nach einer langen Beziehung möchte ich eine neue Welt erkunden und Spaß haben.
Neue Kontakte knüpfen. Gerne Frauen kennenlernen für ein Spaß oder vorzugsweise F+.
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 36 Jahre alt und bin seit über 2 Jahren Single. Habe eine lange Beziehung hinter mir und möchte nun gerne eine neue Welt erkunden und Spaß haben.
Neue Kontakte knüpfen. Gerne Frauen kennenlernen für Spaß und vorzugsweise F+.
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen bei uns.
*******n_69 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und auf viele netten, freundlichen Kontakte.
LG Felix und Josi
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Ein freundliches "Hi" in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...wir hoffen hier auf sympathische Kontakte und spannende Erlebnisse...viele Grüße Carrie und Oliver *lach* *lach*
****nny Mann
167 Beiträge
Herzlich willkommen 🙃
*********3_nw Mann
745 Beiträge
Moin zusammen, mal herzlich grüßen und uns bedanken für die Aufnahme! Wir sind seid 30 j viel in und um Rostock unterwegs. Sozusagen unsere 2. Heimat. Wir freuen uns auf die neuen u altbekannten Kontakte.. einfach auf ein Wiedersehen! LG von uns Beiden
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Herzlich Willkommen hier bei uns .
**********Liebe Paar
1 Beitrag
Hallöchen Rostock und Umgebung...vielen Dank für die freundliche Einladung in die Gruppe...freuen und über interessante Infos und neue Kontakte...LG Verbotene_Liebe 🤗👋🏻
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Schön,dass ihr dabei seid.
*********kodil Mann
31 Beiträge
Ich freu mich auch, herzlich Willkommen *g*
**********15_mv Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von grimmen. Wir sind sehr gern und oft in Rostock.
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Toll,dass ihr jetzt auch hier seid.
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß in der Gruppe.
LG Andrea
**********sion2 Frau
48 Beiträge
Hallihallo 🙂
Freu mich hier in der gruppe zu sein und gleichgesinnte kennen zu lernen.

Liebe Grüße 😘
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *smile*
****m86 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seid 8 Wochen frischer Neu-Rostocker und freue mich darauf Stadt und Leute näher kennenzulernen und schauen was man gemeinsam machen kann.

Grüße und ein tolles Wochenende!
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*
****77 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein sehr aktives Paar ob privat oder im Club. Wir lieben unser Leben und genießen jeden Tag. Wir sind neu hier in Rostock und hoffen auf viele neue Kontakte. Bei Sympathie natürlich auch gerne persönliche Treffen.

Liebe Grüße Tina und Gianni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.