Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns
*****984 Frau
1.778 Beiträge
Hallöchen und Danke für die Einladung. Wohne zwar im Süden Mecklenburg-Vorpommerns, aber je nach Anlass ist Rostock für mich kein Ende. Mal sehen, wer sich hier so rumtummelt.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Auch wir freuen uns in dieser tollen Gruppe zu sein.
Wir sind Astrid und Marco und kommen ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Jetzt sind wir in die Nähe von Demmin gezogen.
In Demmin haben wir unseren Stammtisch Demmin: Gruppe
und freuen uns auf ein sehr gutes Miteinander und auch mal gemeinsame Veranstaltungen.
Nach dem gestrigen Abend und unser erster Stammtisch in Rostock den wir richtig klasse fanden, freuen *freu* wir uns auf viele weitere.

LG Astrid und Marco
********thme Paar
28 Beiträge
Hey, wir sind Maja und Sven und als Paar gerade hier in die Region gezogen. Wir suchen hier nette Menschen, auch gerne über die Bett kante hinaus. 😁
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Maja und Sven und herzlich Willkommen bei uns.

Im Dezember ist ein *sauna* Treffen am 9.12. geplant und am 10. Dezember geht es auf den Weihnachtsmarkt. Dort bestehen die Chancen erste Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße Andrea
********thme Paar
28 Beiträge
Hallo Andrea,

vielen Dank für die nette Aufnahme und die Tipps.
Gibt es dazu auch nähere Informationen?
*********adin Paar
124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********thme:
Hallo Andrea,

vielen Dank für die nette Aufnahme und die Tipps.
Gibt es dazu auch nähere Informationen?

Schaut doch bitte in die Veranstaltungen und einfach direkt fragen *zwinker*
********back Mann
49 Beiträge
So, der Teilzeitrostocker ist nun endlich dem Stubs gefolgt, und hat sich in der Gruppe angemeldet. Nach ein paar Jahren Inkognito segele ich nun sichtbar mit, damit ihr mich nicht vom Boot werft und ich mich weiterhin mitten in die Runden setzen darf.
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen du Teilzeitrostocker *kuss*
Dann genieße weiterhin viele schöne Momente.
Dann genieße weiterhin viele schöne Momente.
****hen Mann
20 Beiträge
Guten Morgen,

Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Daniel, 35 Jahre jung und komme aus Rostock.
Bin erst vor kurzem aus einer langen Beziehung gekommen und lege mein Augenmerk auf neue sympathische Kontakte die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfen.

Schöne Adventszeit wünsche ich euch
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Na denn viel Spaß und hoffentlich viele neue Kontakte.
LG
*********Heels Frau
345 Beiträge
Moin in die Runde

Bin Silke aus Hamburg und da ich im Moment mit wachsender Begeisterung viel in MV auf Events unterwegs bin suche ich nun hier nach neuen Kontakten.

LG Silke
*********adin Paar
124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Heels:
Moin in die Runde

Bin Silke aus Hamburg und da ich im Moment mit wachsender Begeisterung viel in MV auf Events unterwegs bin suche ich nun hier nach neuen Kontakten.

LG Silke

Herzlich Willkommen bei uns!
****hen Mann
20 Beiträge
Zitat von *********me19:
Na denn viel Spaß und hoffentlich viele neue Kontakte.
LG

Dankeschön
Gerne
*******_77 Mann
8 Beiträge
Herzlich willkommen Silke und schöne Grüße aus Rostock.
Lg Dirk
********cker Paar
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,
wir sind noch recht neu hier und haben vor kurzem damit angefangen uns sexuell ein wenig zu öffnen und neues auszuprobieren. Vor allem Dreier- & Vierer-Abenteuer haben es uns angetan und auch ein bisschen Bondage verbunden mit Dominanz finden wir aufregend.
Wir haben festgestellt, dass gerade in unserer Altersklasse Mitte 20 die Szene hier in Rostock ja recht dünn ist; wollen aber trotzdem hier und da mal hallo sagen und uns gerne auch ein wenig austauschen. *g*

Wer mehr wissen will, der kann gerne unser Profil besuchen.

LG ☀️
****hen Mann
20 Beiträge
Zitat von ********cker:
Hey ihr Lieben,
wir sind noch recht neu hier und haben vor kurzem damit angefangen uns sexuell ein wenig zu öffnen und neues auszuprobieren. Vor allem Dreier- & Vierer-Abenteuer haben es uns angetan und auch ein bisschen Bondage verbunden mit Dominanz finden wir aufregend.
Wir haben festgestellt, dass gerade in unserer Altersklasse Mitte 20 die Szene hier in Rostock ja recht dünn ist; wollen aber trotzdem hier und da mal hallo sagen und uns gerne auch ein wenig austauschen. *g*

Wer mehr wissen will, der kann gerne unser Profil besuchen.

LG ☀️

Willkommen hier in der Gruppe und viel Spaß euch
****79 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

nach fast 4 Jahren "Muggelleben" bin ich jetzt wieder Solo und zurück auf diesem Portal. *freu* Wie sagt man so schön ... neues Jahr, neues Glück. Ich freu mich hier alte Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen. Dabei geht's mir in erster Line um einen Erfahrungsaustausch, nette Gespräche und Freundschaften ... getreu dem Motto: ... alles kann, nichts muß.
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Wilkommen in unserer Gruppe. Sie wächst stetig wie schön 😊
Hallo ihr Lieben (und Pösen *ggg* )

Vielen Dank für die Aufnahme in diese exquisite Gruppe *sweetkiss*

Manche kennen mich vielleicht noch als weiblichen Teil von AbwechslungNVP - das ist aber tatsächlich schon bald 10 Jahre her.
Etwas mehr gibts in meinem Profil zu lesen und wers noch genauer mag: einfach schreiben *zwinker*
Ich freue mich sehr darauf "alte" Kontakte aufleben zu lassen und Neue zu knüpfen.

Herzliche Grüße
S.
******ger Mann
89 Beiträge
Halli hallo in diese nette Runde!
Gerade sehe ich, dass ich aufgenommen wurde, juhu.....
Das Interesse an Freizügigkeit und die Liebe zu respektvollem Hautkontakt verbinden uns wohl. So freue ich mich auf nette Kontakte. On der Zeit vom 06.02. bis 10.ü2. bin ich in Rostock. Ob wir uns dann anlächeln werden???
Moin ihr Juwelen 💎 ich bin noch neu in Rostock und kenne kaum jemand. Würde mich über nette Kontakte freuen 👋🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.