Hallöchen und Danke für die Einladung. Wohne zwar im Süden Mecklenburg-Vorpommerns, aber je nach Anlass ist Rostock für mich kein Ende. Mal sehen, wer sich hier so rumtummelt.
Auch wir freuen uns in dieser tollen Gruppe zu sein.
Wir sind Astrid und Marco und kommen ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Jetzt sind wir in die Nähe von Demmin gezogen.
In Demmin haben wir unseren Stammtisch Demmin: Gruppe
und freuen uns auf ein sehr gutes Miteinander und auch mal gemeinsame Veranstaltungen.
Nach dem gestrigen Abend und unser erster Stammtisch in Rostock den wir richtig klasse fanden, freuen wir uns auf viele weitere.
So, der Teilzeitrostocker ist nun endlich dem Stubs gefolgt, und hat sich in der Gruppe angemeldet. Nach ein paar Jahren Inkognito segele ich nun sichtbar mit, damit ihr mich nicht vom Boot werft und ich mich weiterhin mitten in die Runden setzen darf.
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Daniel, 35 Jahre jung und komme aus Rostock.
Bin erst vor kurzem aus einer langen Beziehung gekommen und lege mein Augenmerk auf neue sympathische Kontakte die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfen.
Hey ihr Lieben,
wir sind noch recht neu hier und haben vor kurzem damit angefangen uns sexuell ein wenig zu öffnen und neues auszuprobieren. Vor allem Dreier- & Vierer-Abenteuer haben es uns angetan und auch ein bisschen Bondage verbunden mit Dominanz finden wir aufregend.
Wir haben festgestellt, dass gerade in unserer Altersklasse Mitte 20 die Szene hier in Rostock ja recht dünn ist; wollen aber trotzdem hier und da mal hallo sagen und uns gerne auch ein wenig austauschen.
Wer mehr wissen will, der kann gerne unser Profil besuchen.
„Hey ihr Lieben,
wir sind noch recht neu hier und haben vor kurzem damit angefangen uns sexuell ein wenig zu öffnen und neues auszuprobieren. Vor allem Dreier- & Vierer-Abenteuer haben es uns angetan und auch ein bisschen Bondage verbunden mit Dominanz finden wir aufregend.
Wir haben festgestellt, dass gerade in unserer Altersklasse Mitte 20 die Szene hier in Rostock ja recht dünn ist; wollen aber trotzdem hier und da mal hallo sagen und uns gerne auch ein wenig austauschen.
Wer mehr wissen will, der kann gerne unser Profil besuchen.
nach fast 4 Jahren "Muggelleben" bin ich jetzt wieder Solo und zurück auf diesem Portal. Wie sagt man so schön ... neues Jahr, neues Glück. Ich freu mich hier alte Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen. Dabei geht's mir in erster Line um einen Erfahrungsaustausch, nette Gespräche und Freundschaften ... getreu dem Motto: ... alles kann, nichts muß.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese exquisite Gruppe
Manche kennen mich vielleicht noch als weiblichen Teil von AbwechslungNVP - das ist aber tatsächlich schon bald 10 Jahre her.
Etwas mehr gibts in meinem Profil zu lesen und wers noch genauer mag: einfach schreiben
Ich freue mich sehr darauf "alte" Kontakte aufleben zu lassen und Neue zu knüpfen.
Halli hallo in diese nette Runde!
Gerade sehe ich, dass ich aufgenommen wurde, juhu.....
Das Interesse an Freizügigkeit und die Liebe zu respektvollem Hautkontakt verbinden uns wohl. So freue ich mich auf nette Kontakte. On der Zeit vom 06.02. bis 10.ü2. bin ich in Rostock. Ob wir uns dann anlächeln werden???