Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

*****rtp Mann
217 Beiträge
Hallo ich suche auch und kann dir sehr gerne in und um Rostock dabei helfen. Würde mich sehr freuen wenn wir uns bei einem Kaffee treffen und Reden können. L G Holger
******ger Mann
89 Beiträge
Super, das freut mich sehr!
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******oman und @*******tyW

Herzlich Willkommen bei den Juwelen.

@******ger

Wünsche dir einen schöne Zeit in Rostock

Liebe Grüße Andrea
Dankeschön Andrea *knicks*
******ger Mann
89 Beiträge
Hey, das ist ja echt lieb! Ich freue mich in so einer netten Gruppe gelandet zu sein!
******_mv Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung

Liebe Grüße aus Dorf Mecklenburg
*********_Jule Frau
13 Beiträge
Hallöchen an alle! Ich bin die Neue und schaue jetzt öfters hier hinein. Ich lebe schon seit ein paar Jahren hier an der Küste und stelle so fest, dass die Kontakte noch etwas dürftig sind. Ich freue mich schon auf viele interessante Themen in und um Rostock, Treffen etc. Wer Fragen hat, immer her damit. *zwinker*
**********ER_MV Mann
23 Beiträge
Hi Jule. 😀
Moin ich bin der neue aus Rostock.
Mal sehen was hier so los ist freue mich über neue Kontakte

Lg.
****966 Mann
62 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ab heute für 3 Wochen zur reha in der Moorbadklinik in Bad Doberan
Ich möchte allerdings nicht die ganze Zeit öde rumsitzen sonder hier von der traumhaften Gegend was sehen.
Mein Golfzeug habe ich auch dabei, Wittenbeck ist ja gleich um die Ecke.

Ebenfalls freue ich mich auch auf Rostock und die dortigen Restaurants.

Sollte jemand Lust auf den einen oder anderen Ausflug oder die Golfrunde haben bitte melden. Ich freue mich darauf.

Normalerweise lebe ich abwechselnd auf Mallorca und in Nürnberg.
****966 Mann
62 Beiträge
Noch ein Nachtrag

Suche nicht die schnelle Nummer sondern einfach nette Leute um mal was in der rel kurzen Zeit hier zu unternehmen.
Zb Runde Golf oder nett Essen gehn
*******llar Frau
21 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Der gestrige Cocktailabend war sehr lustig, unterhaltsam. Ich komme gerne wieder, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. 💋
Hallo,
vielen Dank für die Einladung.
Ich komme zwar nicht aus Rostock, aber ich trete gerne der Gruppe bei.
Vielleicht kann man den einen oder anderen aus der Gruppe ja mal treffen (beim Treffen) oder man sieht sich vielleicht beim Einkaufen, am Strand oder mal so irgendwo. *zwinker*
Das ein oder andere Mitglied habe ich ja schonmal getroffen/gesehen. *zwinker*

Mal sehen was die Gruppe so schönes zu bieten hat.
*mv*
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei den Rostocker Juwelen
Hallo ihr Lieben, ich wohne schon länger im schönen Rostock, bin aber erst relativ kurz hier im joyclub. Ich würde mich freuen den/die einen oder anderen sex positiven menschen hier kennen zu lernen ☺️
LG Ice
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns.
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Zitat von **e:
Hallo ihr Lieben, ich wohne schon länger im schönen Rostock, bin aber erst relativ kurz hier im joyclub. Ich würde mich freuen den/die einen oder anderen sex positiven menschen hier kennen zu lernen ☺️
LG Ice

Auch möchte dir herzlich willkommen heißen ,in dieser Gruppe.
LG Pierre 😉🍀
******8mv Mann
388 Beiträge
Hallo und schönen Dank für die schnelle Aufnahme, ich wohne zwar in der Mecklenburgische Seenplatte, bin aber beruflich die Woche meist in Rostock.
So ich bin der Teddy08mv ,vielleicht kennen mich schon einige ,ansonsten bin ich gespannt auf die Gruppe.
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Wilkommen allen neuen Mitgliedern
*********1908 Frau
7 Beiträge
Moin aus Rostock,
danke für eure schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte schon jemanden von den Admins herzlichst kennen lernen und mir wurde gesagt, dass hier die tollen Menschen aus MV unterwegs sind. Nun bin ich gespannt wen ich hier noch so kennen lernen darf.
Liebe Grüße
Susa
Hallo Ihr Lieben, der ein oder ander kennt mich ja schon. Für die die mich nicht kennen, ich bin Chris(Christian) der Partner vom mega tollen Juwel Fluegelchen_311😍. Nach erneut langer Pause hab ich mich entschieden mich wieder anzumelden, erstmal Basis später sicher mehr😉. Ich freu mich wieder in der Gruppe aufgenommen worden zu sein, freu mich auf gute alte Bekannte und sicher interessante neue Gesichter. Also viel Spaß euch allen💗
Vielen Dank für die herzliche Wiedereingliederung 😊
Moin,

seit drei Jahren lebe ich nun in HRO, einige schöne Ecken und Menschen durfte ich in MV schon kennenlernen. Ich freue mich Teil der Gruppe zu werden und mich mit euch über Locations, Treffen etc. auszutauschen.
Moin,
Bin Nick aus Rostock und hoffe hie neue Bekanntschaften und Erfahrungen machen zu können.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.