Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

***la Paar
10 Beiträge
Hallo alle zusammen,
schön, dass Ihr uns hier aufgenommen habt.
Wir sind nun schon über 30 Jahre verheiratet, unsere Kinder sind gerade dabei das Haus zu verlassen und wir schauen nun, was wir so alles in der Freizeit zusammen machen und erleben können.
Wir sind neugierig und wissen noch nicht soooo ganz genau, wo die Reise hin gehen soll.
Neue Leute, gute Gespräche und wenn alles stimmt natürlich auch viel mehr.
So in etwa, stellen wir uns die Sache vor.
**********e2517 Paar
21 Beiträge
Ein herzliches Hallo in der Gruppe. Es st immer schön neue Mitglieder zu sehen.
Qir hoffen das ihr euch hier wohl fühlt und mit etwas Glück auch mehr als nur schöne gemeinsame Zeiten hier habt.Wir sind auch ein molliges Paar und froh in diese Gruppe eingetreten zu sein
LG Gabi und Holger
*****rtp Mann
217 Beiträge
Sehr schön das ihr auch dabei seid 👍. Holger
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Wilkommen *g*
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
❤️lich WWillkommen und bei Fragen gerne melden.
******_mv Paar
1.783 Beiträge
Moin,willkommen in unsere Gruppe.
Vielleicht sieht man sich auf einer der vielen Veranstaltungen.
LG Bernd und Heike
***la Paar
10 Beiträge
Herzlichen Dank Euch allen für die lieben Willkommensgrüße
****_25 Mann
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
LG 😎
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Wilkommen allen neuen , schön das ihr dabei seid 😊
Hallöchen ich bin Ben 36 Jahre jung und seit 3 Monaten Stralsunder aber an den Wochenenden weiterhin Rostocker. Vielleicht kommt ja jemand aus der Region Stralsund/ Rügen/Rostock. Ich habe selbst noch an keinen Treffer teilgenommen da ich auch erst seit kurzem Yoy Mitglied bin.
Erstmal noch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße Ben *freu2*
******Toy Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier in der Gruppe aktiv sein zu dürfen.
Liebe Grüße!
JBT
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns.

*freu* uns immer über aktive Mitglieder.

Wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus der Nähe von fischland darß zingst. Freuen uns drauf neue aufgeschlossene Leute kennenzulernen
*******nt74 Mann
30 Beiträge
Hallo liebe Community, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus der Nähe Neubrandenburg und doch auch öfters in Rostock und Umgebung.

Ganz liebe Grüße

René
*******rich Mann
1 Beitrag
Er ist wieder da!
Hi euch allen und Danke für die (Wieder-)aufnahme. Und weil in der Begrüßungsmail steht, dass ich doch bitte hier meinen Hallo-Text schreiben möchte, werde ich das natürlich auch tun:

Ich bin Daniel. Manchmal vielleicht ein bisschen frech, dafür an anderer Stelle wieder viel zu vorsichtig für hier.
Ich freue mich auf die Teilnahme an dem einen oder anderen Event und über neue Erfahrungen und Erfahrungsberichte in dieser Gruppe. Ich hoffe, wir lesen und sehen uns.
******306 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, Dankeschön für die Aufnahme, freue mich dabei sein zu dürfen. Bin gespannt was mich erwartet. 😀😀 Auf eine schöne nette Zeit. LG
****Hro Mann
1 Beitrag
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet. Auf eine schöne Zeit, tolle Bekanntschaften und knisternde Erlebnisse. 🍾🎉
*******306 Mann
2 Beiträge
Hey hallo. Ich bin der Neue hier. Ihr könnt auch Marcel zu mir sagen. Ich bin 43 Jahre jung, für vieles offen und mir wurde diese Gruppe empfohlen, da hier wohl einige Gleichgesinnte rum schwirren. Bin gespannt auf euch und freue mich auf neue Bekanntschaften. 😊
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und so auch das eine oder andere kleine Event von euch mitzumachen.

Liebste Grüße
*******ndra Paar
6 Beiträge
Schönen guten Abend.
Wir Sandra und Bernd bedanken uns für die Einladung und Aufnahme.
Wir freuen uns auf schöne Treffen und gesellige Abende
Wir wohnen in Strasburg und sind besuchbar.
Für weitere Informationen und Fragen sind wir offen.
Liebe Grüße Sandra und Bernd
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Zitat von *******ndra:
Schönen guten Abend.
Wir Sandra und Bernd bedanken uns für die Einladung und Aufnahme.
Wir freuen uns auf schöne Treffen und gesellige Abende
Wir wohnen in Strasburg und sind besuchbar.
Für weitere Informationen und Fragen sind wir offen.
Liebe Grüße Sandra und Bernd

Grüsse 👋 und habe Spass und Freude in dieser Gruppe.
LG Ostseebär ⚓
Herzlich Willkommen .🪷
Hallo liebe Gruppe ich bin sehr neu und auf diesen Gebiet noch unerfahren. Was ich so genau suche da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zu mir ich bin. 39 eine Frohnatur mit lockeren Mundwerk und rein körperlich bin ich zwar nur 1. 68 klein aber doch Recht fit. Macht es mir etwas leichter und überrascht mich den ich kann ja keine personen anschreiben *smile*
********er69 Mann
8 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über Tipps zu Sauna-, FKK-Treffs, ... mit coolen w und p in und um HRO ! ! *g*
LG loverpower69
*******Nick Mann
48 Beiträge
Moin,
Bin Nick und komme natürlich aus Rostock. Bin vergeben, aber bin immer für eine neue Erfahrungen offen;)
Bin sportlich gebaut und sehr kontaktfreudig
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.