Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

********ar44 Paar
281 Beiträge
Hallo zusammen , wir sind Lisa&Carsten aus Celle . Wir sind sehr oft in Kühlungsborn und freuen uns daher hier dabei sein zu dürfen .
Wir sind gerne frivol unterwegs und lassen gerne zusehen , schauen aber auch gerne zu . PT praktizieren wir nicht , wahrscheinlich auch nicht vielleicht , trotzdem weiß man nie wie ein Treffen / Abend verläuft .
LG Lisa&Carsten
****a42 Paar
8 Beiträge
Hallo, *danke*für die Aufnahme in eure Gruppe! Wir sind Sina und Frank und freuen uns hier zu sein. Wir sind zwei sehr aufgeschlossene Menschen die mitbekommen haben das das Leben sehr spannendes und aufregendes zu bieten hat. Wir suchen nach immer mehr neuen aufregenden Sachen, die uns zusammen weiterbringen. Wir freuen uns hier in der Gruppe austauschen zu können .
Liebe Grüße
********h_mv Mann
5 Beiträge
Moin Ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - ein paar wenige durfte ich heute ja schon in der Sauna im HCC kennenlernen.

Ich bin Tobias, 47, lebe in Rostock und bin nach längerer Zeit jetzt Single, und will das auch erstmal genießen. Freue mich auf spannende Menschen, gute Gespräche, eine schöne Zeit - und wenn Lust auf mehr ist, gerne.

Bin gespannt auf die anderen Juwelen! *zwinker*

Bis bald...
Tobias
*****HRO Mann
14 Beiträge
Hey hey zusammen, ich bin der M. aus Rostock und freue mich auf nette Bekanntschaften.

LG M. 😊
*******v67 Mann
69 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin nicht mehr ganz frisch, aber trotzdem ein Fan von Rostock und dem schönen Umland. Ich habe das Privileg da wohnen zu dürfen wo andere gerne Urlaub machen.
*******8_77 Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

@********h_mv @********ar44 @****a42 @*****HRO und @*******v67

Ab Januar werden wir eiederxaktiv sein und sind derzeit schon in der Planung der Veranstaltungen für Januar Februar und März .

Danny und Andrea
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich über nette Bekanntschaften und tolle Gespräche.
Hallo zusammen,

Ich bin Paul, 24 aus Rostock und freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin ziemlich neu hier im JoyClub und freue mich auf nette Bekanntschaften und regen Austausch in jeglichem Sinne.
Mein Name sagt glaube ich schon aus, was meine Neigung ist.. diese würde ich liebend gern ausbauen. Deshalb bin ich hauptsächlich auf der suche nach netten Paaren mit Bi-interessiertem Mann.

In diesem Sinne,
Lg Paul☺️
*******8_77 Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen 😁
Herzlich willkommen 🤗
*****usu Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Susanne, im November 2023 hatte ich meinen 40. Geburtstag. Bin eine offene, humorvolle Curvy und möchte meinen erotischen Horizont etwas erweitern. Aber genau so wichtig sind mir ehrliche, phantasievolle Gespräche und ein freundlicher Umgang miteinander.

LG
Susanne
Herzlich willkommen 🤗
*****HRO Mann
14 Beiträge
Zitat von *****usu:
Hallo zusammen,

Ich bin Susanne, im November 2023 hatte ich meinen 40. Geburtstag. Bin eine offene, humorvolle Curvy und möchte meinen erotischen Horizont etwas erweitern. Aber genau so wichtig sind mir ehrliche, phantasievolle Gespräche und ein freundlicher Umgang miteinander.

LG
Susanne

Herzlich Willkommen 🌹 LG
*******8_77 Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen Susanne, wenn du Sauna magst , haben wir eine Veranstaltung am 26.1. im HCC
***la Paar
10 Beiträge
Hallo Susanne,
auch von uns, ein herzliches Willkommen!
Du wirst, wenn vielleicht auch nicht sofort, finden,was Du suchst.

LG
Die *knuddel* Jallas
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Wilkommen allen neuen hier 😊
*****W64 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Petra und Dietmar, beide 65, aus Güstrow, seit einiger Zeit im Ruhestand.
Wir genießen das Leben und unsere neuen Freiheiten und hoffen hier, nette neue Leute kennenzulernen mit ähnlichen Interessen. Dazu gehören sinnlicher und zärtlichen Sex und auch vielfältige andere Interessen wie Kultur, Natur, Garten.
Wir freuen uns sehr auf interessante Kontakte und Treffen.
Lg Petra und Dietmar
*****rtp Mann
217 Beiträge
Hallo, das Profil ist sehr schön finde euch beiden sehr Interessant 😊. LG Holger
Hi, dann stelle ich mich kurz vor. ich war 2018 beruflich in Mecklenburg und habe mich in die Küste verliebt. 2022 konnte ich es umsetzen und lebe nun an der Schönen Küste von MV. Nun fehlen mir noch die leichten Frivollen Kontakte. Diese musste ich leider in der alten Heimat lassen. Bin gespannt auf interessante Beiträge, Kontakte und Events. Bestimmt wird es die eine oder andere nette Konversation und Austausch geben. Bis dahin LG
*****ure Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen, ich lebe vor den östlichen Toren unserer schönen Hansestadt und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und die nette Begrüßung! Dankeschön! Ich bin neugierig auf interessierte und gleichgesinnte Menschen für eine gute Konversation für das Eine oder andere … , freue mich auf Euch!
*******e770 Mann
4 Beiträge
Moin! *g*

Ich freue mich echt, dass es gestern Abend geklappt hat, ich mich zur eurem Treffen dazu gesellen konnte
und dass ich da gestern so offenherzigen Menschen begegnen durfte!

Und noch mehr, dass ich heute schon die Einladung in eure Gruppe bekommen habe! Das nehme ich gern an. *g*

Auf zukünftig viele schöne gemeinsame Erlebnisse! *top*
(Ich bin ja schon echt auf Bowling und Sauna mit euch gespannt. *victory* )

LG

Stefan
*******Mir Mann
1 Beitrag
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was für interessante Leute ich hier treffen darf.
Ich bin gerne im Nachtleben von Rostock unterwegs und und liebe es zu tanzen. Vielleicht sieht man sich…
LG,
Jan
****an Mann
1 Beitrag
Hey, liebe Rostocker Juwelen, ich bin neu hier, sowohl im Joyclub als auch bei den Rostocker Juwelen. Entsprechend stelle ich mich bestimmt hier und da noch etwas linkisch an, aber das wird sich hoffentlich mit der Zeit geben.

Was wohl für die allermeisten hier gilt: Sex ist für uns unverzichtbar, der eine oder andere hat einen besonderen Fetisch, aber wir wollen nicht ausschließlich darauf reduziert werden und ein netter, toleranter und wertschätzender Umgang gehört dazu. Das hat mich im Joyclub angenehm überrascht.

Also, bin gespannt, Euch mal beim nächsten Treffen persönlich kennenzulernen, bis dann!
*****ris Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wieder zurück nun als Single (aber das habt ihr ja mitbekommen), bald hoffentlich wieder in Rostock ansässig mit Blick nach vorn.
Danke das ihr mich wieder aufgenommen habt.

LG Chris
*******8_77 Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich Willkommen zurück @*****Rdg *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.